Der Schichteulen-Thread

• Wir feiern

:party: :beer: :thumup: :dance: :party: :friends: :clapping: :party:

den 5000. Beitrag im Eulen-Forum!!!

Und das innerhalb von 10 Tagen! Alle, die uns hier mit unterstützen, IHR SEID SPITZENMÄSSIG!!!

:party: :beer: :thumup: :dance: :party: :friends: :clapping: :party:

• Eigentlich sind wir ja schon bei über 5000, denn Dein Beitrag war ja schon Nr. 5023, mein Lieblings-Gladbacher ;)

Krieg, wieso Krieg? Die Gladbacher verschwinden doch freiwillig in der 2. Liga, wofür dann also noch einen Krieg anzetteln?! :rofl::duw:

• Hamburger Jung ein Gladbach Fan oder wieso ist dein Avatar so scheeeeen grüüüüünn? :zunge:
    Ich bin als Kind einmal im Duselhausen-Stadion gewesen, habe den Klassiker Gladbach - Liverpool gesehen. Volle Hütte, superspannendes Spiel, was 1-0 für Gladbach endete. Torschütze weiß ich nicht mehr. Auch wann das war, keine Ahnung. Muss irgendwas so um 1977 herum gewesen sein..... :rolleyes:

• So... geschafft... Bald schlägt unser Joghurtbecher Flieger aus Marl hier auf... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hamburger Jung ein Gladbach Fan oder wieso ist dein Avatar so scheeeeen grüüüüünn? :zunge:

Nee, der ist jetzt Werder-Fan :rofl: :duw:

Zitat von Air Michi

Ich bin als Kind einmal im Duselhausen-Stadion gewesen, habe den Klassiker Gladbach - Liverpool gesehen. Volle Hütte, superspannendes Spiel, was 1-0 für Gladbach endete. Torschütze weiß ich nicht mehr. Auch wann das war, keine Ahnung. Muss irgendwas so um 1977 herum gewesen sein..... :rolleyes:

Irgendwas stimmt hier nicht, Gladbach-Liverpool gab es im UEFA-Cup-Finale 1973, wo Gladbach zwar 2:0 gewann (beide Tore Heynckes), aber aufgrund eines 0:3 im Hinspiel leer ausging.

Das zweite Aufeinandertreffen der beiden in den 70ern war beim Landesmeister-Finale in Rom 1977, das Liverpool mit 3:1 (Tor: Simonsen) für sich entscheiden konnte.

Und 1978 trafen sie im Halbfinale des Pokals der Landesmeister aufeinander, das Hinspiel gewann Gladbach mit 2:1 (Tore: Hannes, Bonhof), das Rückspiel verloren sie mit 0:3. Aber das 1:1 für Liverpool fiel in der 88. Minute, das 2:1 für Gladbach in der 89. Minute, vielleicht meintest Du deswegen, dass es nur 1:0 ausgegangen ist ;)

• Und 1978 trafen sie im Halbfinale der Landesmeister aufeinander, das Hinspiel gewann Gladbach mit 2:1 (Tore: Hannes, Bonhof), das Rückspiel verloren sie mit 0:3. Aber das 1:1 für Liverpool fiel in der 88. Minute, das 2:1 für Gladbach in der 89. Minute, vielleicht meintest Du deswegen, dass es nur 1:0 ausgegangen ist ;)

Ohaa, da hat einer gegoogelt, genau dieses Spiel war es. :)

• Nicht ganz, ich bin über die Seite https://www.forum.eulenandfriends.de/www.fussballdaten.de gegangen, da kriegste alles raus ;)

Samy, ich teile mit Dir, nur habe ich die Befürchtung, dass Du dann nix mehr abkriegst :D Ich könnte gerade ein ganzes Schwein auf Toast essen, so einen Hunger habe ich....

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (5. März 2009 um 21:04)

• Hui - also ich hab mir jetzt die Pizza aus dem XXL Laden bestellt und teile sie mit meinem Bruder :D

So ein 65cm Ding teilst du?
    Wenn es sein muss - es ich die selbst... Auch vor ganzen Backblechen hab ich keine Scheu... ^^

BTW: Obi-Wan ist tot - es lebe Leroy... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"