OK, ich bin schon weg, aber vorher muss ich dass noch abladen, der song fesselt mich irgendwie
47XaK4XJxFQ
OK, ich bin schon weg, aber vorher muss ich dass noch abladen, der song fesselt mich irgendwie
47XaK4XJxFQ
Oh schon wieder so lange geAnnot... ich jetzt Bett... nacht Eulen
Ich haue mich auch aufs Ohr!! Gute nacht
So, jetzt bin ich endlich airborne, nachdem mir der Flusi beim Taxi abgestürzt ist
Hänge jetzt 20 min hinter der realen Maschine, die extrem pünktlich raus ging. Als ich das zweite Mal aufgetankt habe, da habe ich sie schon beim Langen Radar gehört.
nabend alle zusammen, endlich Wochenende
Wenn er sich so auf die Arbeit freut, dann sortiert er nicht nur! Was meint Ihr: hat er nen Teekessel auf dem Schreibtisch :gruebel:
neee ein Teekessel nicht, dafür ein 5 Liter Bottisch mit Kirch-Saft Achso meine Laune kam nur daher weil Freitags wenig Post ist Naja und bei mir geht wortwörtlich jeden Tag die Post ab
Hmm, heute is ja mal richtig ruhig hier. Ach ja, is ja Wochenende. Nun gut, dann benehme ich mich mal und stelle keine Dummheiten an.
*Lounge-Musik-CDindenPlayerpack* *RückenlehnevomSesselnachhintenstell* *nochmalamCocktailschlirf* *chillout*
Morgen !
Ich mach mich auch gleich vom Acker - Auf nach Hamburg
Ich Ueberlege immernoch wie ich auf eure posts reagieren soll.
Toto, Hase, ... so wie immer, einmal ordentlich lachen, denken was die fies sind und nen ordentlichen Konter abgeben.
Verspätungen im Bereich >100 Minuten
Kein Wunder, bei Mehdorn im Aufsichtsrat!
----------------------------------------
Einen schönen guten Morgen!
Ich dachte mir, ich schaue mal gerade hier rein, den Rest lese sich später. Auf geht's zur Arbeit. Einmal Euskirchen -> Gerolstein -> Köln Hbf -> Pause -> Kall -> Euskirchen. Eigentlich recht angenehm.
Bis gleich dann.
Moin Moin,
Soo, jetzt anziehen usw. und noch die letzten vorbereitungen treffen.
Denn ja, Andreas, der Chief Pilot ist mittlerweile wach.
Mor :gaehn: allerseits... Frau und Kind noch im Traumland, da kann ich die Zeit viiiel besser nutzen. und dann so gegen 1300 ab zur Arbeit. Nein!! :fcry:
Morgen zusammen,
so gleich erst mal Frühstücken gehen mit meiner Ma und dann mal schauen was heute noch so anstellen kann.
Bis später meine Eulen.
Morgen!
Ist Tom hier?
Nicht?
Gut!
*Zu seinem CD Player geh und seine CD gegen Death Magnetic von Metallica eintausch und den Lautstärkeregler auf volle Pulle stell*
Moggäänn Leute!
Das war ein Tag gestern in München. Teil Eins steht ja im Unwetterthread von Frank. Teil zwei folgt jetzt hier (weil es besser hier rein passt ).
Rückflug nach Kölle. Wie gesagt mit reichlich Verspätung. Das Wetter halt...(oder wars Matutin :hehe: )
Wie dem auch sei. Der Flug verlief zunächst wie immer. Ohne besonderen Vorkommnisse. Wir überflogen EDDF und begannen zu sinken. Da schaute mich meine Sitznachbarin an und sagte zu mir etwas verunsichert: Das Gewitter da hinten, sieht aber nicht gut aus.... :wacko:
Ich beruhigte sie mit den Worten, dass die Gewitterzelle, die sie da sieht, sich zum einem in Richtung Luxemburg/Hahn befindet und zum anderen dabei ist, in sich zusammenzufallen. Es waren auch keine Blitze zu sehen. Und wenn das für unseren Flug nach Köln ein Problem wäre, würden wir Kölle gar nicht anfliegen.
Sie erzählte mir dann, dass sie ursprünglich nach Düsseldorf fliegen wollte, aber auf diesen Flug umgebucht hat, weil man ihr gesagt hatte, dass es völlig offen/fraglich war, ob der Flug überhaupt noch nach EDDL zurück geht (ich habe keine Ahnung, in welcher Zeit der Airport gesperrt war).
Sie wurde immer neugieriger: ich wüsste offenbar gut Bescheid, fliegen Sie selber? Da musste ich natürlich ein bisschen übers Flusieren erzählen. Zum Beispiel über Radarvectoren, ILS anschneiden. Wozu sind die Klappen da hinten gut, die da ausfahren? Und dann Fakten, Daten: Über 30 Jahre Hobby Fliegerei, 7 Jahre IVAO, 10 Jahre Flusieren...das hat sie beeindruckt
Mittlerweile hatte ich den Flug fast völlig vergessen. Ich musste ihr auch den Kulinarischen Mittwoch erklären (ihr verschlug es fast die Sprache, muste lachen). Auch dass ich nur wegen des Flughafens in EDDM war, fand sie witzig. Wie überhaupt scheint sie mein Hobby sehr beeindruckt zu haben.
Habe ihr den Link zu IVAO und zum Eulen Forum hinterlassen. Danach trennten sich unsere Wege.....
Den Flug hatte ich mittlerweile völlig vergessen.
War eine sehr schöne Unterhaltung und erinnerte mich spontan an was....jenau, an die legendäre Hexenkolumme.
Fotos habe ich in EDDM kaum welche gemacht. Das Highlight des Tages, eine 747-400 irgendeiner arabischen Regierung landete auf der 26L
Heute Flusieren (was ich der Dame auch erzählte)
Grüsse
Michi
Tja, Düsseldorf hats wohl abgekriegt, aber in Münster hatten wir gefühlte 20 tropfen, 45 Minuten Blitze, 2 Stunden Donnergrummeln, das wars
Immerhin mehr als hier in Herford... Es hat genau 2 mal (!) gedonnert... Mehr nicht.
Einen wunder- wunder- wunderschönen Guten Morgen zusammen
Bei dem super Wetter werden wir wohl heute den ganzen Tag im freien verbringen
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.... und lasst mir Toto, Vanessa´s zukünftigen Schwiegervater, in Ruhe sonst und :assaultrifle:
Guten morgen zusammen,
tja, wieder ein wunderschöner Tag, aber im Freien werden wir den ja leider nicht verbringen können
(...) und lasst mir Toto, Vanessa´s zukünftigen Schwiegervater, in Ruhe sonst und :assaultrifle:
Oh, ich kenne jemanden, der da gleich bestimmt ganz doll wird
Guten Morgen.
Tja Vanessa weiß halt schon, das man die Schwiegereltern immer mit heiratet. Wobei die Schwiegermutter bei dem anderen Max ja OK ist
Düsseldorf hat's auf jeden Fall abbekommen. Hatte gestern eigentlich um 18Uhr Feierabend und wollte ausm Büro raus - aber da wars schon 15Min feste am regnen und Gewittern.
Hab dann erst nochmal knappe 25Minuten abgewartet und gehofft es wird nochmal besser mitm Regen - aber nix da.
Bin dann doch noch - als es nicht mehr anders ging, um meinen Zug noch zu bekommen - schnell (max 2Min.) durch den Regen gerannt zur U-Bahn und war danach kletschnass. Immerhin meine beiden Zügen waren danach auch pünktlich:)
Wobei die Schwiegermutter bei dem anderen Max ja OK ist
Hmm, man könnte das aber auch so auslegen, dass die Mutter von Maximilian nicht OK ist?! Nein, ich will kein Nudelholz