Der Schichteulen-Thread

• mitsaufen :D

Aber scherz beiseite, kann man mit deiner Seminole morgen rechnen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Aber direkt in den Keller, die Waschmaschine läuft schon :rofl: :duw:

Schleudergang mit 1400 u/min, hach war dat schön....

... der Regen, der ein bischen für Kühle gesorgt hat *watihrwohlwiderdenkt* :duw:

• Toto, Du könntest ja mit Anja auch in den Keller, obwohl, da kommst Du dann ja nicht mehr raus?! :rofl:

Zitat von RoyalToto

Wir haben wohl einen Keller (kruipruimte)
    kruipruimte.jpg

• Offizieller Beitrag

Findet ihr eigentlich „

Zitat

bei der Auswahl an Hintern

, oder

Zitat

die Kugel ekelt sich und…

, oder

Zitat

du kommst aus deinem Kriechkeller nicht mehr raus

lustig?
    Sorry ich nicht!

• Sodele, auf Arbeit angekommen und eigentlich will ich gleich wieder hier weg. Man man man, Slots ohne Ende, Verspätungen im Bereich >100 Minuten und und und :wall: Mutttiiiiiiiiii :heulen:

Toto: Dir fällt doch eigenltich immer ne Retourkutsche ein. Mir wird ja regelrecht bange wenn ich mir überlege, wie die jetztige ausfallen wird, wenn du so lange daran rumfeilst :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Du wirst lachen, ich hatte sie wirklich schon fertig, haette mich dann aber selber verwarnen und Sperren muessen. Also lasse ich das diesmal lieber! :nono:

• Nennt mir mal nen 10er, kein Brasilianer, zirka 1,80 groß, guter Weitschussschütze und unter 15-20 Millionen € zu bekommen... Ich will Rosicky bei mir in FIFA los werden :D

• .

Tom, in Deutschland unter 270, die Schweiz meiden und alles wird gut. Habe heute 1320 Minuten Slots weggearbeitet.

Danke für den Tipp. Ich muss das zum Glück ja nicht machen. Dafür haben wir ja hier unsere Slokos und MVT-Controller (deren Aufagebn in der Nachtschicht die Schichtleitung übernimmt ^^).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja ich gehe denn auch mal pennen
    An wer immer noch kommt: bis gleich
    An alle anderen: bis morgen im Schichteulenthread.
    EDIT an Toto: sollte ich mich unwissentlich beteilligt haben, tut es mir leid

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

2 Mal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (3. Juli 2009 um 22:37)

• Ach Toto, das ist doch alles nicht böse gemeint und wir frotzeln doch alle gegen- und untereinander. Du bist und bleibst mein Lieblingsholländer!!! :friends: :holland: Und ich bin Dir auch unendlich dankbar für die Telefonate und die Unterstützung, die Du mir in den letzten beiden Monaten gegeben hast, dafür kann ich gar nicht oft genug danke sagen. Ich habe mit Wiebke da auch sehr oft drüber gesprochen und ich habe mir da echt noch weitergehende Gedanken gemacht, das werde ich Dir aber mal am Telefon erzählen ;)

• Na ja - Schlafen ist übertrieben... aber ich wollte noch lesen. Oder anders gesagt - für heute den PC ausmachen... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"