Mit Tip Ex macht man Tinte weg, kein Make Up...
Der Schichteulen-Thread
-
-
You made my day!!
-
Katja kommt ja nicht - zumindest würdest du dann nicht mit mir vorlieb nehmen (müssen ). Deswegen darf ich das...
So - endlich... Endlich ne Unwetterwarnung für unseren Kreis...
-
So!
Gleich ist Feierabend.
-
na endlich!
@ Leroy: Einigen Zweiflern zufolge gibt es mich ja gar nicht, also kann ich auch nicht kommen.
Außerdem sperrt Bö mich lieber hier zu Hause ein, als mich mitzunehmen. So schlimm bin ich doch gar nicht
-
Außerdem sperrt Bö mich lieber hier zu Hause ein, als mich mitzunehmen. So schlimm bin ich doch gar nicht
Hatte ich geahnt, dass Du hier so gut mitmachst....
Obwohl, dann müsste ich mich ja benehmen...
-
na hier ist eben zur Zeit viel mehr los, als in meinem Forum. Macht echt Spaß hier bei Euch!!!
-
na hier ist eben zur Zeit viel mehr los, als in meinem Forum. Macht echt Spaß hier bei Euch!!!
jetzt musst Du es nur noch Yve gleichmachen und fliegen lernen...
edit: Ich mach jetzt Feierabend und begebe mich in "die Höhle der Löwin", aka. ich fahre nach Hause.
-
-
Ich hoffe Börries hat einen Helm dabei. Ich an seiner Stelle würd auf jeden Fall erst mal hinter die Tür gucken :lol2:
-
So, ich bin auch wieder da
*Spind aufmach* blöööööök *schaf* Hey, wer hat dich denn hier reingestopft? Armes kleines Ding, den ganzen Tag in meinem Spind, und das bei der Hitze *tröst* Komm mal mit, ich glaube da vorne bei dem :camel: auf der Wiese ist noch Platz...
*Zahnpasta auf die Bürste mach* Bähhh, was ist das denn? *würg* Schneckt nach Haarshampoo... Naja, jetzt hab ich wenigstens keine fettigen Zähne mehr
Na toll, so wie es aussieht, gibt's hier im Osten heute keinen Regen *schwitz* Das kann ja ne heitere Nacht werden...:S
Wo ist der Hölländer eigentlich hin? -
jetzt musst Du es nur noch Yve gleichmachen und fliegen lernen...
edit: Ich mach jetzt Feierabend und begebe mich in "die Höhle der Löwin", aka. ich fahre nach Hause.
Aber direkt in den Keller, die Waschmaschine läuft schon -
Tja siehst du Tom
So,
Die TAF ist gechecked, und morgen kann kommen.
Wetter sieht perfekt aus and Controllers are working no issues which could affect tomorrow's launch. -
So, ich verabschiede mich Morgen früh gehts mit den Hamburgern auf einem A319 nach Knalltalya in den wohlverdienten Urlaub!
Machts gut und bis zum 14.
-
Bist schon mit dem Nachlesen vom letzten Mal hinterher kann ich mir nicht vorstellen :hehe:
Der war aber jetzt wieder gemein.Wo ist der Hölländer eigentlich hin?
Wahrscheinlich rennt er immer noch der 9mm Kugel davon.------------------------
So, ich habe mich von Anno getrennt bekommen, aber, ich habe mir meine Gedankengänge aufgeschrieben. Jetzt werde ich gleich was essen und dann noch Alles was zählt schauen, dann geht's in die Heia, morgen eine kleine Frühschicht und dann Sonntag und Montag frei. Montag will ich dann mal bei der Bank wegen einem Termin anrufen.
Nun denn, gehabt euch wohl, bis morgen.
-
So, ich verabschiede mich Morgen früh gehts mit den Hamburgern auf einem A319 nach Knalltalya in den wohlverdienten Urlaub!
Machts gut und bis zum 14.
Na schönen Urlaub wünsch ich.
-
Ich hab nen Kasten hier stehen, soll ich meine Schulische Leistung feiern?!
-
Ohne mich? sicher nicht.............................................................................
...............................................................................
OH, go on then, Prosit *virtuell anstoß* -
Ist das ne Wette?
-
- Offizieller Beitrag
Ich Ueberlege immernoch wie ich auf eure posts reagieren soll.
-