So,
ich verabschiede mich auch mal für heute - möge das Wetter mit euch sein
So,
ich verabschiede mich auch mal für heute - möge das Wetter mit euch sein
Boah, ist das wunderschönes Wetter in Bremen, windstill, 30 Grad, drückend wie sonst was!
Aber: gleich geht's zum Grillen, dabei herrlich Weizen vernichten... :hehe:
EDIT: wie viele von Euch sind nach den Maßstäben der Bundesregierung eigentlich online-abhängig und verbringen 10 Std. am Tag hier im Forum bzw. am FS?
Zum Edit:
*unauffällig la paloma pfeif und den nächsten flug start*
gleich geht es zur Arbeit, naja mal sehen was heute an Post ist
So bis zum Feierabend passiert nichts mehr. Danach zum Arbeitskollegen die haben Feuerwehrfest. :beer:
Ich hoffe das ich bis morgen zum USA Event wieder ansprechbar bin :wacko:
Heute ist doch riesen Barbeque in der Cargo City Süd von den Frankfurter/Langener Lotsen und Frankfurter Airlinern. Ghet da jemand von euch hin?
Das wurde in den letzten Tagen jedem einzelnen Piloten vom Frankfurt Arrival vorm Hand-Off zum Frankfurt TWR erklärt, wenn nicht so viel los war auf der FREQ.
gleich geht es zur Arbeit, naja mal sehen was heute an Post ist
Na - bei dir muss ja die Post abgehen, wenn du dich so auf Arbeit freust...
So - Gleichmal Grill anschmeißen... Mit Regen ist hier nicht wirklich zu Rechnen...
Ich bin zu einer neuen Erkenntnis mit Behörden gekommen: was probleme macht ist nicht was sie tun, sondern was sie eben NICHT tun.
Na - bei dir muss ja die Post abgehen, wenn du dich so auf Arbeit freust...
Wenn er sich so auf die Arbeit freut, dann sortiert er nicht nur! Was meint Ihr: hat er nen Teekessel auf dem Schreibtisch :gruebel:
Das thema regen hat sich nun auch erledigt...
Ich hab ja generell etwas gegen wasser mit zu viel kolensäure, grade jetzt nach USA... also schüttel ich die flaschen immer ganz gern ein bisschen... dumm nur wenn man davor vergessen hat den deckel drauf zu machen!!!
Ich geh mich grad ma umziehn und ein wischmob holen
Ich kenn jemanden, dem ist sowas mit ne Tip-Ex Flasche passiert.
*hihi*
Bin auch wieder da.
Nach dem Arzt bin ich mit Daniela zur Hausbesichtigung gefahren. Wirklich schön das Haus, hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Am Montag machen wir dann mal einen Termin bei der Hausbank zwecks Finanzierungsberatung. Danach waren wir einkaufen, Daniela hat im C&A und im Wehmeyer nach Hosen gesucht... Ich finde, solch Kleiderketten sollten eine Ecke für genötigte Ehemänner errichten wo Bier ausgeschenkt wird und Fußball oder schwedische Heimatfilme über die Mattscheibe kommt. Danach gingen wir noch in den Saturn. Da konnte ich mir dann den Erwerb von Anno nicht mehr verkneifen... Ich installiere gerade.
Ich finde, solch Kleiderketten sollten eine Ecke für genötigte Ehemänner errichten wo Bier ausgeschenkt wird und Fußball oder schwedische Heimatfilme über die Mattscheibe kommt
Da wär ich auch für . Allerdings haben solche Ketten ganz speziell H&M auch einen gewissen Unterhaltungswert, manchmal so ein bisschen was von der Geisterbahn :lol2:
Dennoch muss ich das doch nicht im Stehen genießen??
Das wär natürlich noch bequemer. So ein paar Clubsessel wie hier auch
So, jetzt wird Anno gespielt. Bis, ähh, in 2-3 Wochen mal. Irgendwann werde ich ja sicherlich mal Hunger bekommen oder so.
Bis, ähh, in 2-3 Wochen mal.
Bist schon mit dem Nachlesen vom letzten Mal hinterher kann ich mir nicht vorstellen :hehe:
Ich kenn jemanden, dem ist sowas mit ne Tip-Ex Flasche passiert.
Das muß heißen: ,DER ist sowas... passiert
Das muß heißen: ,DER ist sowas... passiert
Ich weiss, aber soooo offensichtlich wollte ich das nicht sagen!