Wir feiern
:party: :beer: :thumup: :party: :clapping: :party:
den 5000. Beitrag im Eulen-Forum!!!
Und das innerhalb von 10 Tagen! Alle, die uns hier mit unterstützen, IHR SEID SPITZENMÄSSIG!!!
Wir feiern
den 5000. Beitrag im Eulen-Forum!!!
Und das innerhalb von 10 Tagen! Alle, die uns hier mit unterstützen, IHR SEID SPITZENMÄSSIG!!!
1/10 davon sind fast von dir mein lieblings Kölner !!!
RESPEKT
Uhi, jetzt bricht der Krieg aus, Köln vs. Gladbach
Eigentlich sind wir ja schon bei über 5000, denn Dein Beitrag war ja schon Nr. 5023, mein Lieblings-Gladbacher
Krieg, wieso Krieg? Die Gladbacher verschwinden doch freiwillig in der 2. Liga, wofür dann also noch einen Krieg anzetteln?!
Hamburger Jung ein Gladbach Fan oder wieso ist dein Avatar so scheeeeen grüüüüünn? :zunge:
Ich bin als Kind einmal im Duselhausen-Stadion gewesen, habe den Klassiker Gladbach - Liverpool gesehen. Volle Hütte, superspannendes Spiel, was 1-0 für Gladbach endete. Torschütze weiß ich nicht mehr. Auch wann das war, keine Ahnung. Muss irgendwas so um 1977 herum gewesen sein.....
Huihui... so viele Beiträge schon, krass
@Tom: In Schweden ist ja heute Onlineday
So... geschafft... Bald schlägt unser Joghurtbecher Flieger aus Marl hier auf...
Hat jemand Lust auf Pizza und teilt sich mit mir eine mit 56cm Durchmesser?
Hamburger Jung ein Gladbach Fan oder wieso ist dein Avatar so scheeeeen grüüüüünn? :zunge:
Nee, der ist jetzt Werder-Fan
Zitat von Air MichiIch bin als Kind einmal im Duselhausen-Stadion gewesen, habe den Klassiker Gladbach - Liverpool gesehen. Volle Hütte, superspannendes Spiel, was 1-0 für Gladbach endete. Torschütze weiß ich nicht mehr. Auch wann das war, keine Ahnung. Muss irgendwas so um 1977 herum gewesen sein.....
Irgendwas stimmt hier nicht, Gladbach-Liverpool gab es im UEFA-Cup-Finale 1973, wo Gladbach zwar 2:0 gewann (beide Tore Heynckes), aber aufgrund eines 0:3 im Hinspiel leer ausging.
Das zweite Aufeinandertreffen der beiden in den 70ern war beim Landesmeister-Finale in Rom 1977, das Liverpool mit 3:1 (Tor: Simonsen) für sich entscheiden konnte.
Und 1978 trafen sie im Halbfinale des Pokals der Landesmeister aufeinander, das Hinspiel gewann Gladbach mit 2:1 (Tore: Hannes, Bonhof), das Rückspiel verloren sie mit 0:3. Aber das 1:1 für Liverpool fiel in der 88. Minute, das 2:1 für Gladbach in der 89. Minute, vielleicht meintest Du deswegen, dass es nur 1:0 ausgegangen ist
Und 1978 trafen sie im Halbfinale der Landesmeister aufeinander, das Hinspiel gewann Gladbach mit 2:1 (Tore: Hannes, Bonhof), das Rückspiel verloren sie mit 0:3. Aber das 1:1 für Liverpool fiel in der 88. Minute, das 2:1 für Gladbach in der 89. Minute, vielleicht meintest Du deswegen, dass es nur 1:0 ausgegangen ist
Ohaa, da hat einer gegoogelt, genau dieses Spiel war es.
Nicht ganz, ich bin über die Seite https://www.forum.eulenandfriends.de/www.fussballdaten.de gegangen, da kriegste alles raus
Samy, ich teile mit Dir, nur habe ich die Befürchtung, dass Du dann nix mehr abkriegst Ich könnte gerade ein ganzes Schwein auf Toast essen, so einen Hunger habe ich....
Hui - also ich hab mir jetzt die Pizza aus dem XXL Laden bestellt und teile sie mit meinem Bruder
Nicht ganz, ich bin über die Seite https://www.forum.eulenandfriends.de/www.fussballdaten.de gegangen, da kriegste alles raus
Dankeeeeee, muss ich so danke sagen, du hast den Dankomaten nicht eingeschaltet :zunge:
Teile... Du Memme, sogar ich esse solch XXL Pizzen alleine
Sag mal Jungs gibts nen Hotkey um bei der PMDG 747 die AT auszuschalten`?
Ja, wenn Du ihn auf den Joystick legst. Sehr zu empfehlen zusammen mit dem AT Disc.
Kannst du doch belegen in den Keyboard Commands oder?
Dankeeeeee, muss ich so danke sagen, du hast den Dankomaten nicht eingeschaltet :zunge:
Guck nochmal genauer hin
Hui - also ich hab mir jetzt die Pizza aus dem XXL Laden bestellt und teile sie mit meinem Bruder
So ein 65cm Ding teilst du?
Wenn es sein muss - es ich die selbst... Auch vor ganzen Backblechen hab ich keine Scheu...
BTW: Obi-Wan ist tot - es lebe Leroy...
Leroy der Jedi Knight