Tach ihr...
Edit: Scheiße...
Was los "Grosser"
Tach ihr...
Edit: Scheiße...
Was los "Grosser"
Hab grad gelesen, das "Hibu" von uns gegangen ist... Ein ganz großer der TS Szene... und das mit 37...
Günter: "Alles was zählt" - oh man, wie bist du denn drauf? :pillepalle:
Lach du ruhig, ich finde das cool. Im Gegensatz zu "Unter uns" und "GZSZ" ist das sogar spannend. Außerdem, Frauen gucken sowas und als echter Frauentyp, wie ich ja nun mal einer bin, muss ich doch mitreden können.
was muss ich auch in der Kölner Bucht leben, da wo es immer mindestens 2 Grad wärmer ist als im Rest der Welt
Was meinst du wie warm das am Sonntag wieder werden wird. :wacko:
Günter, ich glaube da wird leider Toto schneller sein, da sich die Patrone leider zu unschlüssig sein wird, wo sie denn nun reinfliegen soll, bei der Auswahl an Hintern :zunge: :lol2:
Das hast du jetzt gesagt. Toto, ich möchte mich von dieser Aussage *prust* distanzieren *lach* und Abstand nehmen. *den Kopf auf den Tisch hau und sich schlapp lach*
Oder sie wird vor lauter Ekel schlicht ihren Dienst quittieren und gar nicht losfliegen *nuaberwirklichganzganzschnellweghier*
Ich glaube, die Welt wird neues erfahren. Die Welt wird erfahren das ein Mann, Niederländer, es schafft Uri Geller Konkurrenz zu machen. Dieser Tulpenpflü...., äh, Niederländer ist in der Lage, ein abgeschossenes Projektil durch Fluchen, Schimpfen und Hasstiraden in seiner Laufbahn zu beeinflussen und die Laufbahn dahingehend zu verändern, dass diese in Richtung Hinterteil eines Berliner stadtbekannten Taugenichts führt...
ob morgen Oberteil - freier Tag ist
Wäre sicherlich interessant, aber komm doch Sonntag mal nach Köln, da wirst du jede Menge nackte Haut zu sehen bekommen... *den Brechreizsmiley such*
2.) Günter schnell die neue L'Oreal for Men" Haarpflegeserie in sein Fach legen. Der wird sich freuen
*Sein Spind aufmach* Ahh, was habe ich denn hier? Ja cool, endlich mal was gescheites was ich nehmen könnte um... :hehe: ... *Toms Zahnpasta aufschraub, ausdrück und die Haarpflegecreme umfüll* .... Soooo, jetzt sollte der Gute auch nicht immer so nach Knofi aus dem Hals riechen!
So jetzt muss ich mein redbull entstauben (im Kamin..tztz..kopfschüttel) und mein Müsli zusammen mischen:)
Hast du schonmal darüber nachgedacht beim Müsli die Milch wegzulassen und durch Red Bull zu ersetzen? Melde das Ergebnis.
------------------------------------
Morjen!
Will jemand für mich heute zum Arzt und Gelspritze 3 von 10 abholen?
Lach du ruhig, ich finde das cool. Im Gegensatz zu "Unter uns" und "GZSZ" ist das sogar spannend. Außerdem, Frauen gucken sowas und als echter Frauentyp, wie ich ja nun mal einer bin, muss ich doch mitreden können.
*hust* :lol2:
Siehst du, damit hat sich wieder bewiesen das Frauen berechenbar sind, ich wusste das von dir etwas in diese Richtung kommt.
Sooo noch 1h dann ist Urlaub !! Kinder ich freu mich
Guten Morgen zusammen,
meine Güte, ist das wieder schwül draussen und das nächste Unwetter kündigt sich ja auch bereits an, siehe auch hier.
Was meinst du wie warm das am Sonntag wieder werden wird. :wacko:
Am Sonntag können wir dann ja schreiben: "Meine Güte, ist das heute wieder schwul draussen...." *heititei*
Hör doch auf zu Meckern da.. man man
Torsten, du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich Sonntag frei habe, dass ich mir das nicht antun muss...
Soo, jetzt wird's aber Zeit, ich hätte mal auf die Uhr schauen sollen, ab unter die Dusche und zum Arzt, sonst ist 12 und ich war nicht da...
Bis später.
Schimpft nicht übers wetter, sonst fallen die Rundflüge morgen aus.
Morgen so ich hab es auch endlich bis hier geschafft. Aber ich öle das nicht mehr normal. Hier bei uns auf der Arbeit ist es warm, ich glaub die Schwulen verstecken sich hier schon irgendwo.
juuuten Morgen alle zusammen
so jetzt geht es gleich zum essen, dann wird das neue Sims 3 Update für meinen Bruder auf den Stick gezogen und dann ist bald Zeit zum Briefe zoggen
Morgen Tilo
Morgen so ich hab es auch endlich bis hier geschafft. Aber ich öle das nicht mehr normal. Hier bei uns auf der Arbeit ist es warm, ich glaub die Schwulen verstecken sich hier schon irgendwo.
Dun meinst das ist hier heftig?
Komm ma 7 Wochen nach Florida, da ist das noch härter.
Das einzige was mir fehlt ist ne kleine Klimaanlage für nachts, das wäre toll.
Trotz der Hitze habe ich was intellektuelles gefunden zum gucken, "Die Sprache lügt nicht: LTI Lingua-Terti-Imperii: Die Sprache des dritten Reiches, Die Tagebücher des Victor Klemperer", keine zehn minuten drin und schon ists soweit, dass mir jemand bitte mal n eimer reichen möge. Zum Kotzen ist die sprache des 3.Reiches.
Also, eigentlich wollte ich jetzt mit dem Hund Gassi gehen. Aber bei so einem Donnergrollen setzt er keine Pfote vor die Tür Naja, probieren wir es später nochmal
In ganz NRW herrscht die Höchste Warnstufe... in ganz NRW? Nein - der Stamm der Ostwestfalen, und die Lipper bauen auf ihr Bollwerk, dem Teuto und leisten immer noch erbitterten Wiederstand...
@ Yve: Warum sollte ich mich von euch erholen? Ihr seid doch nicht anstrengend.
Viel schlimmer ist ja im Moment die Hitze. Habe letzte Nacht mit Kühlakku im Kopfkissen geschlafen, das war dann richtig angenehm.
Kann ja nicht mehr solange dauern, dann gehört das auch dazu
Viel schlimmer ist ja im Moment die Hitze.
Die Hitze an sich finde ich nicht so wirklich schlimm... Eher das Schwüle, drückende. Das ist ätzend. :fcry: