Der Schichteulen-Thread

• nabend alle zusammen, was für ein Tag. Man merkt wenn der Monat anfängt und man auf Arbeit als Post die Rechnungen serviert bekommt

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• naja die schlimmsten Tage bei mir auf Arbeit sind Dienstags und Donnerstags

Montag hauen die noch nicht so in die Tasten
    Dienstag kommt noch ein teil von Montag dazu
    Mittwoch ist so eine kann-Sache
    Donnerstag hauen die nochmal richtig in die Tasten, weil Freitag ja pünklich Feierabend sein soll
    Freitag kommt eigentlich relativ wenig Post, da die Behörden und Büros um 13 Uhr zu machen

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• die Tür müsste mal geölt werden :thumbup:

werde jetzt ins Bett gehen, wünsche Euch ne gute Nacht :friends:

DLH13612.png

• Hmm, so still hier? *indieRundeguck* Was könnte man denn da so anstellen :gruebel: Ahhh, ich habs 8o

1.) Es muss defintiv mal wieder nen *schaf* in den Spind von Mattias! Na komm her mein kleines, so ists brav *tätschel*. Jetzt noch hier um die Ecke *Spindaufmach* und rein mit dir *stopf, drück*. Passt :D

2.) Günter schnell die neue L'Oreal for Men" Haarpflegeserie in sein Fach legen. Der wird sich freuen ^^

3.) Mal eben das "Wohnwagen abstellen verboten!-Schild" vor der Lounge anbringen *hämmer* *klopf* Ah, passt!

4.) Der Pflock für Samys :camel: muss lockern. Der wird gucken, wenn es sich morgen selbständig macht :rofl:

5.) Hmm, ob sich Torsten über die lebenslange Mitgliedschaft für Max bei Hertha freut ?(

6.) Jetzt erstmal die Lordi-CD aus Leroys privatem Player ersetzen. Mal sehen, was haben wir denn da? Peter Maffay - neeehhhh. Marianne Rosenberg - auch nicht, da Kult. Hier, Best of N'Sync - das wird ihn freuen :whistling:

7.) Yvonnes Red Bull-Vorrat verstecken. Mal sehen, wo bringen wir den denn unter? Ahh, hier. Der Kamin bleibt eh aus und da wird auch bestimmt ne Weile keiner nachgucken *hihi*

8.) Oha, was liegt denn hier rum? Das ist ja Michis heiß geliebter "hehe"-Smiley. Na den schieb ich einfach mal unters Lounge-Sofa :hehe:

Soo, jetzt aber ganz schnell weg. Ich glaube, wenn die Meute sieht, was ich hier grade angerichtet hab, bekomm ich erst nen :blackeye:, dann nen :nono: und wegen Verstoßes gegen :grumble: gibts :boss:, :assaultrifle: sowie ein ultimatives :banned:

In diesem Sinne: Ich bin weg :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin moin

Es ist Freitag und ich habe Tagdienst, das heißt ich habe langes Wochenende :dance:
    Auf in die letzte Runde.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen meine Lieben...
    Timo: Glückwunsch zum 1500 Beitrag...Hoffe du hast dich gut von uns erholt :D

@Tom: Wie gemein....jetzt such ich schon 30 min meine Flüssig-Aufwach-Droge...und wo finde ich sie? Tztztz... Ohne Redbull oder Alternative bin ich morgens so ansprechbar wie jemand ohne Kaffee...

So heute geht es nach Wiesbaden. Schonmal den neuen Job planen und neue Verträge unterschreiben. Ich arbeite schon ab Montag an der neuen Schule (laut Vertrag ab 1.7.), da sie dort jemanden für die Ferienbetreuung brauchen und ich die Gelegenheit nutze, um die Kinder so ganz zwanglos kennen zu lernen...also statt 8 Wochen Ferien, gehe ich die nächsten 4 Wochen erstmal noch arbeiten..aber ich freue mich riesig!!!

Habe noch gr nicht richtig realisiert, dass ich nun nicht mehr zurück muss...das wird wohl erst so richtig kommen, wenn ich Montag nicht um 4 aufstehen muss, um zurück zu fahren. Schon komisch. Man freut sich so lange auf dieses Ereignis und dann kann man es gar nicht so schnell realisieren:)

Kisten werden immer weniger..Wohnung immer wohnlicher:)

So jetzt muss ich mein redbull entstauben (im Kamin..tztz..kopfschüttel) und mein Müsli zusammen mischen:)

So long

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Guten Morgen, Leute

Ah - erstmal ne schöne Lordi CD anhören. Aber ... warte mal? Die hören sich ein wenig anders an und Cheffe trifft die Töne! Mal Frühstück machen und dann weiterschauen.
    Plötzlich rumpelt es aber, ob es irgendwo ein Erdbeben gibt... Aber seit wann klingeln Erdbeben? Na ja - mal schauen.

*Tür aufmach und von einer Horde junger hübscher knapp bekleideten Mädels überrannt werde*

Die Tanzen ja wie wild zu dieser Musik!? Egal - wundern tut es mich ja schon. Aber was soll´s? Ich habe jetzt die Mädels her und werde erstmal die Alkoholvorräte plündern... :lol2:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Einen wunderschönen guten Morgen.

Heute brauchte ich keinen Kaffee um wach zu werden. Ich musste herzhaft lachen, als meine Tochter mit einem kleinen Auto versucht hat ihrer Puppe das Wort "Auto" beizubringen, und geschimpft hat, dass die Puppe es nicht nachspricht. :lol2: :rofl:

So kann man das Wochenende schön einläuten. Dirk wecke ich gegen 13Uhr und dann beginnt sein 2 wöchiger Urlaub.

• Moin ihr leute,
    Ich kontrolliere erstmal meinen Spind, *aufmach und geblök* *schaf* *schaf* Sachmal, was soll das denn hier, RAUS, :rotekarte: aber dalli, halt warte, eins von euch bleibt da, Das kommt jetzt bei Papa tom rein.
    *spind aufklemm* stopf* na bitte, geht doch.

So jetzt aber nix wie ab.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020