Der Schichteulen-Thread

• Hmm, ich kann leider kein Bild sehen Mattias. Liegt u.U. an der Sperre hier auf Arbeit :S

Aber schön zu hören, dass du nen entspannten Tag hattest. Ach ja, im Kühlschrank ist noch *schaf* von gestern übrig ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• im Kühlschrank

:lol2:

Jo, Danke. Ich pack das mal in Eis und nehme es für Samstagabend mit, wenn es dann auf einem Grill fachgerecht entsorgt wird.

====

Wat issn los, Nico? Schimpfste immer noch übers Wetter, oder wurdest ohne Licht erwischt und darfst löhnen? :D

• Wat issn los, Nico? Schimpfste immer noch übers Wetter, oder wurdest ohne Licht erwischt und darfst löhnen? :D

Mutter+Stiefvater wollen nach Hannover ziehen, wenn ich mit meiner Schule fertig bin. Ich hab schon genug Umzüge hinter mir, Jesteburg->Hamburg->Berlin->Berlin->Berlin... ;( Ich will hier noch paar Jährchen sein eigentlich, direkt nach Hamburg noch nicht...

• Habe den ganzen Nachmittag mit max im Pool im Garten verbracht.

Toto, was glaubst du ist schneller, du, oder eine 9mm Patrone im Anflug auf deinen Allerwertesten? :assaultrifle: :nono: :cursing:X( :rotekarte:

-------------------

Nabend die Damen und Herren.

Zu allererst, :camel: , mein Mitgefühl und Beileid. Halt die Ohren steif und Kopf hoch.

Leck mich da wo's lustig riecht war das warm heute. Mir lief es nur so runter, die Klamotten klebten und zwischen den Arschbacken staute sich das Wasser. Ein schöner Tag, ach ja, das Eis schmolz auch schneller als man es essen konnte. Die Cola aus dem Kühlschrank war nach 2 Stunden auch pisswarm, aber sonst... Weichenstörung in Euskirchen und Bonn, dadurch kam der ganze Zwischentakt durcheinander, die Wendezeiten sind so dermaßen knapp das man mit 2 Tf wendet. Der andere steht direkt schon hinten und man unterhält sich nur gerade über die Möglichkeit Führerraum/Führerraum. Innerhalb von 4 Minuten muss der Zug die gewendet sein, sprich Führerpult übernommen, Daten eingestellt und Wendebremsprobe erledigt. Hab da mal 2 Minuten Verspätung und schon zieht sich das in die nächste Zugleistung. Beim Abstellen hatte ich auch so meinen Spaß, die Züge standen natürlich genau verkehrt rum, also einmal andersrum drehen, kostete auch alles Zeit, da ich meinen Zug nach Hause bekommen wollte durfte ich mich beeilen und was bei der Hitze dabei rum kommt, na ja, siehe 1. Satz... Ein Hoch auf die Dusche!

Markus scheint Anno ans Laufen bekommen zu haben, er ward seiddem nicht mehr gesehen... :beer:

Söderle, dann will ich mir nun die Folge "Alles was zählt" von heute noch schnell anschauen und dann ab in die Federn. Die Hitze schlaucht doch ganz schön.

Gute Nacht und ich bin :duw:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nico: Nach dem Abschluss machst du doch eh dein eigenes Ding, also warum regst du dich auf?

Samy: War doch nicht so gemeint ;)

Günter: "Alles was zählt" - oh man, wie bist du denn drauf? :pillepalle: :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• N´abend zusammen. Mittlerweile war ich schon dreimal duschen heute und ich könnte schon wieder. Mann ist das schwül hier, aber was beschwer ich mich, was muss ich auch in der Kölner Bucht leben, da wo es immer mindestens 2 Grad wärmer ist als im Rest der Welt :rofl:

Samy, von mir auch mein Beileid, Dir bleibt aber im Moment auch nix erspart, mein Guter.....

Hmm, ich kann leider kein Bild sehen Mattias. Liegt u.U. an der Sperre hier auf Arbeit :S

Aber schön zu hören, dass du nen entspannten Tag hattest. Ach ja, im Kühlschrank ist noch *schaf* von gestern übrig ^^

Ich sehe auch kein Bild, muss dran liegen, dass er keins eingefügt hat :D

Wie, Samy hat das Schaf noch nicht gefressen?! Oh je..... :duw:

Nein, aber ich glaube ich hab gerochen, dass deine Dusche kurz davor war, zu rufen :rofl:

Ja, das kann ich bestätigen, der Geruch zog südwärts :D

(...) wollen nach Hannover ziehen

Na da würde ich ja auch anfangen, mir Gedanken zu machen und natürlich auch ;(

:rofl: :duw:

Aber es ist wirklich doof, wenn man schon so oft umgezogen ist und nun ein weiterer Umzug bevorsteht, vielleicht lässt es sich ja noch abwenden?!

Toto, was glaubst du ist schneller, du, oder eine 9mm Patrone im Anflug auf deinen Allerwertesten? :assaultrifle: :nono: :cursing:X( :rotekarte:

Günter, ich glaube da wird leider Toto schneller sein, da sich die Patrone leider zu unschlüssig sein wird, wo sie denn nun reinfliegen soll, bei der Auswahl an Hintern :zunge: :rofl: :lol2: :duw:

• da sich die Patrone leider zu unschlüssig sein wird, wo sie denn nun reinfliegen soll, bei der Auswahl an Hintern

Oder sie wird vor lauter Ekel schlicht ihren Dienst quittieren und gar nicht losfliegen :rofl: *nuaberwirklichganzganzschnellweghier* :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Samy: War doch nicht so gemeint

Jo, war nur Spaß - und um dir wieder auf die Beine zu helfen, brauchst halt zwei Leute. 2 Beine für jeden :duw:

===

Nico, ja das tut mir auch ein bisschen leid. So zerrissen zwischen all den Leutz und Städten. Nicht schön.

===

@Interessierte: Nee, da war kein Bild. Halllooo, Tom? Du kurvst einmal zum Wannsee und schon kannst du es testen, ob morgen Oberteil - freier Tag ist ;)

• Ich werd nach dem Schlafen erstmal zum Sport düsen. Damit ich mich beim nächsten Oberteil-freien-Tag nicht schämen muss ;) Und zum Wannsee ist es eh viel zu weit von mir aus ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich werd nach dem Schlafen erstmal zum Sport düsen. Damit ich mich beim nächsten Oberteil-freien-Tag nicht schämen muss ;)

Ach Tom, bis zum Sommer 2011 ist doch noch massig Zeit :rofl: :duw:

Gute Nacht zusammen.... :sleeping: