Das klingt gut...
Warte ma - irgendwo hab ich noch die Handy Nummer vom ollen Petrus hier rumliegen. Vielleicht klappt das.
Das klingt gut...
Warte ma - irgendwo hab ich noch die Handy Nummer vom ollen Petrus hier rumliegen. Vielleicht klappt das.
Puh is' datt warm!!
Da erzählste nischt neues, Kleiner...
Habe den ganzen Nachmittag mit max im Pool im Garten verbracht. Anja war auch früh zu Hause und hat dann auch mit gepaddelt. Jetzt gehe ich mal Anja, die vor Maxis Bettchen auf dem Boden Eingeschlafen ist wecken
Da erzählste nischt neues, Kleiner...
dann erzähle ich mal was gaaanz anderes. ich kann es noch nicht recht fassen, dass ich mir sowas in den kopf gesetzt habe. aber ich habe ein sehr unvernünftiges auto gefunden, was zu mir passt. um die 20.000km pro jahr und sehr viel autobahn benötigt natürlich ne klima und schon alleine die heimfahrt vom büro wird ne echte qual. mein geliebter polo im sommer und autobahn bei 50PS, naja... kopfschmerzen sind vorprogrammiert. und zack habe ich spontan eine kiste gefunden, die gut 2L mehr frisst als mein Polo (der verbraucht so 6-7L), klimaautomatik, sitzheizung, suuuper leise (bin ihn gerade testgefahren), schiebedach, elektrische fenster und seitenspiegel, gut in schuss. aber total überflüssig in der größe.
der wagen macht richtig spaß, ist 113.000km gelaufen und soll rund 4.600 kosten. ich weiß echt nicht, ob ich es machen soll. fahre in zwei wochen zu viert nach berlin, im polo unmöglich. ist nicht der grund, könnte mir auch nen wagen leihen, ach verdammt!! :wacko: aber wenn ich mal so überlege mit dem so 180km schön über die autobahn. könnte ich mich dran gewöhnen und ich mag alte autos
Habe den ganzen Nachmittag mit max im Pool im Garten verbracht. Anja war auch früh zu Hause und hat dann auch mit gepaddelt. Jetzt gehe ich mal Anja, die vor Maxis Bettchen auf dem Boden Eingeschlafen ist wecken
Ich will auch Max sein!!
Ich will eigentlich auch n Auto, aber ich muss mal sehen.
Ich hätte einen Polo im Angebot Hast du nicht nen Benz Simon?
Polo? Ist das nicht so ein kleines Auto, was ich mir umschnallen kann?
Ja, so ungefähr
So die von Gamesload bzw. Ubisoft haben eingelenkt ich hab grad einen neuen Link inkl Serial bekommen. Da bin ich ja jetzt mal echt gespannt.
Tach auch. Arbeitsplatz ist eingerichtet, es kann losgehen
Gute Nacht allerseits!
Bin hundemüde :gaehn:
Bis morgen *schaf*
Jau, ich auch. Versuche mal zu schlafen, bis dann
Euch eine gute nacht
Gefühlte 40 Grad im Zimmer - EST ist 2 Uhr ;)!
moin Tom, ruhigen Dienst for Dich.
Gute Nacht ihr
Danke Torsten
Hier im Büro läuft die Klimaanlage - anders hält man es gar nicht aus
Abend!
Na, war das nicht ein Wetterchen heute?
Wir sind fast den gesamten Tag in Travemünde am Strand gewesen, obwohl ich eigentlich nicht so der "gesamten Tag am Strand Typ" bin , aber es war tatsächlich noch recht angenehm, da die Touris wohl erst ab der nächsten Woche so eintrudeln. Außerdem wehte wenigtens ein bisschen Kühlung von der See her. Zwar hatte niemand Büroklamotten an, aber an DAS Motto des Tages wurde sich VIEL gehalten ...
Zum kotzen...