So, schönen guten Morgen auch von mir.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen du...
-
So, nach der Dusche gibt es jetzt Chili Con Carne von gestern zum Frühstück, dabei wird schön die Folge "Alles was zählt" von gestern geschaut, habe ich ja verpasst.
Gesegnet seist du schöner Morgen.
-
gibt es jetzt Chili Con Carne von gestern zum Frühstück
Und du wunderst Dich, dass Dir warm ist...
-
Ach, so schlimm ist das nicht. Die warmen Gase kommen ganz schnell wieder raus.
-
He has Gas! :wacko:
-
SILENCE!!!!!!!!!!!!!!!!! I kill you!
-
:lol2:
-
Jingle Bombs?
@G ü n t e r: Hast du heute frei oder ist der Talent mal wieder kaputt.
-
-
Das unterschreibe ich doch mal glatt. Auch genial ist dieser alte Knacker ich glaube Walter heißt der.
Edit: Das hier mein ich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@G ü n t e r: Hast du heute frei oder ist der Talent mal wieder kaputt.
Schön wäre es, nein, ich gehe in ca. 30 Minuten los. Werde jetzt noch schnell nach Speis und Trank das Esszimmer reinigen, den Inhalt der Deoflasche verstäuben und dann mehr oder minder motiviert mich auf die Beine machen. Habe morgen und am Sonntag frei. Samstag habe ich zum Glück einen Frühdienst, so bleibt mir der Stress mit "Kölner Lichter" erspart. Ach ja, anziehen wäre sicherlich auch ganz interessant, ich weiß nicht wie das ankommt wenn ich nur mit einem Handtuch unten rum bekleidet bei der Arbeit erscheine... Wäre aber mal was neues denke ich.Jetzt haben wir auch einen Termin für morgen wo wir uns mal an Haus ansehen das in einer Neubausiedlung gerade gebaut worden ist. Mein Dad kommt auch mit, schauen wir mal was das so ist.
-
...Werde jetzt noch schnell nach Speis und Trank das Esszimmer reinigen,...
Was gab es? Chilli con Carne?
War wohl doch zu scharf, oder DU warst zu langsam!
-
- Offizieller Beitrag
Tüdeldü mal wieder ne Affenhitze im Büro. Urlaub naht trotzdem.... Markus klappt bei dir mitlerweile Anno?
-
wann gehts denn los und wohin Christoph?
-
- Offizieller Beitrag
Dienstag ab Frankfurt Hahn nach Girona. Da dann 3 Wochen Strand
-
Mahlzeit alle zusammen
gleich geht es zum Mittag
-
. Ach ja, anziehen wäre sicherlich auch ganz interessant, ich weiß nicht wie das ankommt wenn ich nur mit einem Handtuch unten rum bekleidet bei der Arbeit erscheine... Wäre aber mal was neues denke ich.
Solange es Verkehrsrot ist und einen DB Keks vorne hat...
-
@Günter: Ach kauft ihr jetzt doch vielleicht ein Häuschen? btw. heut ist doch ohne Höschen aus dem Haus geh tag. Da kannste auch mal im Handtuch los. Ich glaub deine Bahn haste dann für dich alleine
Nee läuft immer noch nicht, werd nachher mal meinen Dad fragen ob der noch ne Idee hat.
-
War wohl doch zu scharf, oder DU warst zu langsam!
Der war gut!Solange es Verkehrsrot ist und einen DB Keks vorne hat...
Nein, rot ist es zwar, aber mit Geißbock statt DB Keks.@Günter: Ach kauft ihr jetzt doch vielleicht ein Häuschen?
Wir wissen es nicht, wir planen derzeit einfach mal in beide Richtungen und schauen was sinnvoller ist am Ende.------------------
So, den Rest des Offtopic lese ich heute Abend, ich muss in 2 Minuten durch die Tür sein. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend dann.
-