Der Schichteulen-Thread

• Und ich bin auch weg, gute Nacht, Papa Tom

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nacht ihr alle :)

Keine Ahnung, warum alle gehen, jetzt wo ich komme. Vielleicht, weil sie wissen, dass Genie seinen Platz braucht :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (2. Juli 2009 um 00:23)

• Respekt: Bei der Wärme schon so früh in die Heia! Obwohl ... ist ja schon wieder spät.

Jaaa, ich freue mich das erste Mal auf einen TÜV - Termin. Am 03.08. ist es ja endlich so weit. Dabei ist das noch über einen Monat. Aber, endlich den Prius3 testen in der Zeit. 4 Stunden habe ich Zeit, wo fahre ich in der Zeit nur überall hin?

Ich vermelde: Ohne Mängel hat mein Auto die zweijährige Abschlussprüfung bestanden. Nun habe ich wieder zwei Jahre Ruhe.

Viel Spaß, Günter. Ehrlich gesagt, wüßte ich jetzt gar nicht, was ich mir als nächstes Auto kaufen würde, denn ich finde meinen immer noch so gut, wie am ersten Tag. Insofern wäre das Testfahren ganz gefährlich :rolleyes:

• Keine Ahnung, warum alle gehen, jetzt wo ich komme. Vielleicht, weil sie wissen, dass Genie seinen Platz braucht :rofl:

Nö,
    weil ich weiss dass ich ohne hin nur ignoriert werden werde :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, wann und wie gehts denn jetzt genau zurück nach good old Germany? Also Sonntag weiss ich, aber wie fliegst Du zurück? Routing und Flugnummern wären von Interesse ;)

• jetzt is Ferienchaos angesagt

oh ja... wir fahren am letzten Wochenende der NRW Sommerferien von Österreich zurück nach Hause. Das wird aber wohl wie die Hinfahrt nachts geschehen. Hoffe ich zumindest. Alleine schon Maya zu Liebe. Die will ich nicht der brütenden Hitze aussetzen, obwohl die Klimaanlage ja schon recht gut mitmacht.

Aber zu pauschalisieren ist falsch. Richtig ist, dass viele der Täter aus der Altersgruppe kommen, aber man sollte trotzdem noch sauber distanzieren.
    Und man sollte sich bei aller Wut mal fragen, wo die Gründe hierfür liegen, und vielleicht mal schauen wie man das Problem an der Wurzel abstellt, statt immer nur die überlodernden Flammen mit nem kleinen Feuerlöscher zurück zu drücken.

Wo die Gründe liegen ist einfach, unsere Politik bekommt es nicht mehr auf die Reihe Jugendliche sinnvoll zu beschäftigen. Das fängt schon im kleinsten Kindesalter statt. Wo wir früher noch auf einem Kinderspielplatz gespielt haben, da kannst du heute höchstens im Dreck spielen und von Glück reden wenn du keine Spritzennadel im Sand triffst. Spielplätze sind ja zu teuer im Unterhalt. Genauso wie Jugendzentren. Es wird dem Jugendlichen einfach nichts sinnvolles mehr geboten. Selbst ein gescheiter Rasenplatz zum Fußballspielen scheint zu viel des Guten zu sein, Asche tut's ja auch, nicht das man da nach einer Grätsche das ganze Bein auf hatte.... Auch Eltern tragen ihren Teil dazu bei. Lass den Kleinen mal machen, oder setzten wir den einfach mal vor den Fernseher oder PC, der wird sich schon beschäftigen. Ne, hier könnte ich ewig drüber philosophieren und der liebe Herr aus Hamburg ist mir nun mal schon öfter mit grenzwertigen Dingen aufgefallen, also muss er sich nicht wundern wenn da auch mal ein dummer Spruch kommt. :P

Weil die Gamesload unfähig sind mir nen vernünftigen Installer zu schicken, hab die Serial jetzt drei mal verbraten. Gamesload will mir keine neue geben und Ubisoft sagt ich soll mich an Gamesload wenden :cursing: Ich will ne Serial und vor allem will ich endlich Anno spielen.

Das kommt davon wenn man sich Downloadspiele kauft. :P Hättest du es mal besser wie jeder gescheite im Laden geholt, du hättest sogar noch eine schöne Box für's Regal. Außerdem sollst du nicht den ganzen Tag Anno spielen, sondern dich um Freunde kümmern, früher riefst du jeden Tag mehrmals an und jetzt ist es ein Wunder wenn du dich einmal im Monat meldest. :P

Viel Spaß, Günter. Ehrlich gesagt, wüßte ich jetzt gar nicht, was ich mir als nächstes Auto kaufen würde, denn ich finde meinen immer noch so gut, wie am ersten Tag. Insofern wäre das Testfahren ganz gefährlich :rolleyes:

Ich hoffe ja vor allem das Daniela begeistert sein wird, mich brauchst du nicht mehr groß begeistern, ich fand den 2er schon klasse und bin, alleine vom optischen und den Neuerungen des 3er schon hin und weg. :)

----------------------------

Nabend Männers!

Ein schöner Tag heute, aber viel zu heiß! Ich habe am Anfang der Schicht nur mal eine Kiste getankt, Klappe auf, Schlauch dran, Grenzwertgeber angeschlossen und das am anderen Kopf auch, .... ich habe geschwitzt wie eine Wildsau, ich dachte das darf doch nicht wahr sein, du hast dich kaum bewegt. Das ist diese fürchterliche Schwüle, denn, so warm ist es eigentlich gar nicht.

Mir ist heute übrigens noch was eingefallen zum Thema Jugendliche und Eisenbahn. Man muss aufpassen wenn Leute auf der Brücke stehen. Richtung Marienheide wird man schon mal mit Gegenständen beworfen. Das schönste was ich entdeckt habe an der Brücke ist ein Bürostuhl. Fragt mal Markus (abbi), der kennt die Strecke ja auch und weiß auch was da so alles liegt... Selbst Kühlschränke hätte man da schon runter geworfen... :pillepalle:

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, die Mini ... ähhh .... Giga-Bar in der Lounge ist wieder aufgefüllt. Und denkt bitte daran, wer die letzten Flaschen raus nimmt. :lehrer:

Werde mir jetzt mal ein Heineken als Schlummertrunk herausnehmen.

Sach mal, Tom. Hattest du Dirty-Diverts mit zur Arbeit genommen? Ich finde nix im Regal. ?(