Gab es dazu nicht 2004 o.ä. einen Nachfolger wo man auch fahrzeuge fahren konnte. Oder verwechsel ich da was ?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jap... aber die Nachfolger sind mir zu sehr geschnitten...
-
Verständlich das man dann die Nachfolger nicht spielt
-
Sie soll doch mal nach Maarssen kommen im August, ach neee, das kann sie ja nicht, weil Lügen kurze Beine haben, da würde sie ja eingehen
-
Verständlich das man dann die Nachfolger nicht spielt
Japs... dazu noch ne nette Black Metal Scheibe und das Klischee ist auch wieder bedient...
@Simon: Wann wolltest du eigentlich los fahren, weißt du das schon?
-
Big L: Aller wahrscheinlichkeit nach am Samstag im laufe des Nachmittags, ich muss dann allerdings auch spätestens zu 17:00 in Münster sein, eher sogar etwas vorher.
-
N´abend und bis später, der Papa verkrümelt sich mal auf die Hängematte und geniesst die letzten Sonnenstrahlen des Tages bei noch angenehmen 28 Grad auf der Terrasse mit einem lecker Heinrich
-
So gerade durfte ich etwas erschreckt feststellen, dass ich in exakt 2 Monaten zum Zivildienst antreten darf. Irgendwie war mir das garnich so bewusst, ich dachte ich könnte mir noch viel länger den Lenz machen...
-
Jap - das geht ganz schnell vorbei... Und bei ner geiler Stelle ist der Dienst noch schneller vorbei.
-
Sekt für Somaaaaliaaaaaaaaaaa !
-
Hamburg, Hannover, Bielefeld?
Eine davon ist keine richtige Stadt, sondern nur eine etwas größere Vorstadt...
-
Hamburg, Hannover, Bielefeld?
Eine davon ist keine richtige Stadt, sondern nur eine etwas größere Vorstadt...
Welche von den zweien ists denn?
-
Bremen, Braunschweig und Wolfsburg
Das sind keine richtigen Städte, sondern nur größere Vorstädte...
:boss:
-
Welche von den zweien ists denn?
Bielefeld... Das ist eigentlich "nur" Herford Süd...
-
Herford ist doch nur auf der Landkarte, wegen Herforder Pils
-
Hamburg ist eine Stadt, Hannover und Bielefeld als Stadt zu bezeichnen, beleidigt alle anderen Städte in Deutschland :zunge:
-
Das glaubst du... Auch wenn es schon etwas länger her ist, aber wir waren bis ins 17. Jahrhundert Hansestadt... Wir waren sogar direkt dem Papst unterstellt. Und auch heute noch ist Herford eine Station im Jakobsweg... Nicht zu vergessen - Daniel Pöppelmann ist Herforder! :lehrer:
Und janz wichtig - in Herford wurde Konrad Adenauer zum 1. Vorsitzenden der CDU gewählt. :boss:
-
Sodele. Kaffee getrunken :cup:, "Leon der Profi" läuft und die ersten beiden Cargo-Updates sind gerechnet. Die Nacht kann losgehen
Samy: Bist du nächste Woche in HH? So von Dienstag bis Donnerstag?
-
So - bin weg... Bis morgen!
-
me too. Nacht!
-