so ich muss los zur Arbeit zum Briefe zoggen, bis heute Abend
Der Schichteulen-Thread
-
-
Viel Spaß Tilo
-
Die von der Leyen dreht ja mal wieder richtig auf... Scheinbar hat die nichts begriffen...
-
Was hat sie jetzt wieder ausgefressen? Hab nix mitbekommen
-
-
Uffff.. ne halbe stunde rasen mähen und ich bin nass wie sonst was..ich gehe (mal wieder) duschen...
-
Boah mein Kopf....Kopfschmerzen ohne Ende gerade :(!
-
- Offizieller Beitrag
Kopfschmerzen im Sommer sind extrem übel... hab ich seit Tagen im Büro... bei 30° ist das echt der knaller
-
Ganz einfacher Tip, versuch im Büro wach zu bleiben, dann knallst auch nicht mit dem Kopf auf den Schreibtisch ergo keine Kopfschmerzen Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Kenn das aber, bei uns auch nicht besser. Das Fenster musste aufmachen sonst geht man vor lauter Hitze ein, aber dann hast die ganze Zeit den Lärm von der Straße
-
*CD in den Player schmeiß und gaaaaaaannnnnnzzzzzzz laut aufdreh*
-
So Kinders ich geh noch ne Runde Street Fighter4 zoggen, nachdem Anno nicht will. Ich könnt kotzen...
-
- Offizieller Beitrag
Warum will Anno den nicht Markus?
-
Weil die Gamesload unfähig sind mir nen vernünftigen Installer zu schicken, hab die Serial jetzt drei mal verbraten. Gamesload will mir keine neue geben und Ubisoft sagt ich soll mich an Gamesload wenden Ich will ne Serial und vor allem will ich endlich Anno spielen.
Bohr aber jut das es Street Fighter gibt, die CPu hatte keine Chance. Dafür tut mir jetzt der Daumen weh.
-
- Offizieller Beitrag
Komisch. Bisher hatte ich bei Gamesload absolut nie probleme. Ich habs aber gestern in Media-Markt gekauft. Die "DL" Produkte sind mir für "nix" in der Hand teilweise noch zu teuer...
-
Aber im Grunde finde ich es schon schade das man ein Spiel kauft es nur dreimal installieren darf und danach dann der Willkür von Ubisoft ausgeliefert ist. Hatte bei Gamesload eigentlich auch nie Probleme. Fakt ist das ich jetzt nen Spiel hab das ich nicht spielen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Oh ich würde Amok laufen....
-
s.o. Street Fighter 4 gespielt bis die Finger bluten.
-
SF4 ist harmlos... da muss zu schwereren Mitteln gegriffen werden.
-
Dann schlag mal was vor... Dabei will ich ja eigentlich nicht zur Alternativen greifen sondern Anno spielen können.
-
Du bist ja Ü18, daher darf ich dir das sagen... In solchen Fällen greif ich zu Unreal Tournament von 1999. Schönes Death-Match und danach ist wieder alles in Butter.
-