Der Schichteulen-Thread

• Bei einem Kumpel waren Batterien sehr beliebt... Bis er eines Tages was ins Auge bekommen hat. Ob es Säure war, weiß ich nicht... Jedenfalls hat er zu Hause nochmal was hinter die Löffel bekommen. Heute würde man eher die Bahn verklagen...

Tunesien kann ruhig da bleiben, wo der Pfeffer wächst... Finnland wäre mir lieber... :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wie kann es sein, nur wenig gegessen und trotzdem sich fühlen, als hätte ich eine Pizza im XXL-Format gegessen....? ?( :whistling:
    Für Tunesienverhältnisse ist es aber viel zu bewölkt. Es ist eher karibisch: schwülwarm und Gewitter liegt in der Luft.

• Heute würde man eher die Bahn verklagen...

Das schlimme ist, bei heutigen Verhältnissen würden die sicherlich auch noch damit durchkommen. Das EBA würde dann sicherlich Gummiräder fordern. Oder Weichmetall wo nix passieren kann oder so...

Wenn ich das schon sehe das wir im Hansaring für gerade mal 8 Minuten Wendezeit die Motoren abstellen müssen und danach immer wieder Schwierigkeiten haben sie wieder gestartet zu bekommen weil, aufgrund von Stauwärme das System den Start verweigert, und wir dann ständig alles rechtfertigen, melden und eintragen müssen, nur weil so ein Hansel von Anwohner da am Fenster hängt und sich Notizen macht und immer wieder klagt, da platzt mir die Pulsader! In meinen Augen ist das Behinderung des Eisenbahnverkehres. Da müssten echt mal ganze Züge wegen ausfallen, aber nein, wir haben ja mindestens 2 Motoren, da kann ja mal einer ausfallen von. Danke!

So, jetzt mache ich mich mal auf den Weg zur Arbeit. Keine Lust, hungrig (dem wird dann gleich Abhilfe geschaffen) und warm, keine gute Kombi. Nun denn. Bis morgen dann mal. Oder heute Nacht, ich weiß es noch nicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Frank kann sich ja schon mal mit zwei Tischtennisschlägern auf den Parkplatz stellen :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Noch mehr ?

Dirk würd sich sicher freuen... ;)

Da war es ja nur windig. Gewittert hat da nichts.

Bei uns aber umso mehr... Da wäre selbst das Blitzlichtgewitter bei den Oscarverleihungen neidisch gewesen...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Frank kann sich ja schon mal mit zwei Tischtennisschlägern auf den Parkplatz stellen :lol2:

Womit wir wieder die Überleitung zu dem "Frauen / Männer- Fred" hätten,

... so von wegen "Einparken" :duw:

So die Updates laufen wieder, diese Dussel von unseren Serverbetreuern. Die haben unserer Download- Software nen falschen Returncode geliefert, was dazu führte, dass Downloadanfragen nicht verarbeitet werden konnten. Dadurch kam es zu einer hausgemachten dDOS- Attacke. :D

:rofl: oder mit einem Goldhofer oder Follow Me Car oder einem Kofferwagen? :D ^^

• Da ist man einmal einen Vormittag nicht hier und was passiert? Mein Menne postet so viel wie noch nie und alle anderen werden frech..tztztz :P BTW: kein Stau..der kam erst zum Schluss....jetzt is Ferienchaos angesagt

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich mache mich dann mal auf den Weg zur Arbeit. Bis später vielleicht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, bin wieder aus der Schule zu Hause. Musste weder Englsich noch Physik vortragen. Für die am Sonntag eingereichte Powerpoint Präsenation gibt es aber in Physik eine 1 + 1 im mündlichen macht 1 :thumbup:

Viele Grüße,
    Nick

• Mein lieber Freund, leider spreche ich hier aus Erfahrung, die Geschichte wiederholt sich in den Ferien leider immer wieder. Letztes Jahr erst durfte ich den Zug in Deutz aussetzen weil eine Scheibe gesprungen war. Ich wurde mit Steinen beschmissen. Die Strecke habe ich auch schon Mal sperren lassen weil Kinder immer wieder auf die Gleise gerannt sind und Steine auf die Schienen gelegt haben. Da kannst du mich also nicht anmaulen, es ist Fakt. Ach ja, zum Baggersee läuft man auch über die Schienen, da kommt ja nur der RE mit 160, der IC/ICE mit 200, das passt ja schon. Also, Ball flach halten.

[ironie] Achja, ich lad mal schnell meine Pumpgun durch und gehe etwas Zielschießen draussen[/ironie]
    Was geht denn hier ab?

Beide seiten have a point.
    Von gegenseitigem anfurzen wird es aber auch nicht besser.

Reiner, ich kann deinen Unmut als Freund eines Lokführers vollkommen verstehen, und ih weiss wie machtlos der lokführer in so einer Situation ist.

Aber zu pauschalisieren ist falsch. Richtig ist, dass viele der Täter aus der Altersgruppe kommen, aber man sollte trotzdem noch sauber distanzieren.
    Und man sollte sich bei aller Wut mal fragen, wo die Gründe hierfür liegen, und vielleicht mal schauen wie man das Problem an der Wurzel abstellt, statt immer nur die überlodernden Flammen mit nem kleinen Feuerlöscher zurück zu drücken.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020