Der Schichteulen-Thread

• Kerl, was würde ich auch gerne noch Mal in der Schule sein und Sommerferien haben. Aber jetzt beginnt dann wieder die Zeit wo wir wieder mit Steinen beworfen werden, oder die Steine wieder auf den Gleisen liegen. S-Bahn surfen und dergleichen. Ferien, die Zeit in der Jugendliche nichts zu tun haben und auf sehr skurrile Ideen kommen. :(

Jaaa und bestimmt laufen auch alle Jugendlichen Amok... :pillepalle: :rotekarte: Immer auf die Jugendlichen schieben, aber selbst in der Altersklasse mal nicht nachschauen oder?

• Kann mir mal einer was zu essen bringen, ich komm hier nicht weg! :wall: :wall:

Also, dank der netten Kommune die einen Zug bei der DB nur einmal die Stunde bestellt, werde ich 45 Minuten zu früh auf der Arbeit sein, das lässt mir gleich die Zeit genüsslich bei der Gaststätte "zum güldenen M" zu speisen. Dort haben sie ja jetzt auch Duo-Menüs für 7,49€. Sprich ein Maxi BigMäc Menü mit Chicken Nuggets dabei! :) Kann das Leben schön sein.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

1. Wenn ich auf eine S - Bahn steige, hat die ne Delle.
    2. Mit meinen Kreuzschmerzen komme ich da nicht mehr drauf.
    3. Glaube ich kaum, das Leute in meinem Alter so viel Langeweile haben koennen
    4. Steine habe ich auf die Schienen gelegt, da war ich so 12 - 14 (ist das eigentlich schlim?)
    5. Was machst Du denn so? Bestimmt nicht mit der Familie (so wie die Leute in meinem Alter) grillen, Kaffee trinken, oder Spazieren gehen.....

• Jaaa und bestimmt laufen auch alle Jugendlichen Amok... :pillepalle: :rotekarte: Immer auf die Jugendlichen schieben, aber selbst in der Altersklasse mal nicht nachschauen oder?

Tja Nico,

in der Sache hat er aber leider recht. Bei uns im Ort kommt es komischerweise gehäuft während der Ferienzeiten zu Vandalismus und anderen Straftaten. Da langweilen sich wohl gerade ein paar Schüler und meinen damit Ihre Zeit verbringen zu müssen.

• Jaaa und bestimmt laufen auch alle Jugendlichen Amok... :pillepalle: :rotekarte: Immer auf die Jugendlichen schieben, aber selbst in der Altersklasse mal nicht nachschauen oder?

Mein lieber Freund, leider spreche ich hier aus Erfahrung, die Geschichte wiederholt sich in den Ferien leider immer wieder. Letztes Jahr erst durfte ich den Zug in Deutz aussetzen weil eine Scheibe gesprungen war. Ich wurde mit Steinen beschmissen. Die Strecke habe ich auch schon Mal sperren lassen weil Kinder immer wieder auf die Gleise gerannt sind und Steine auf die Schienen gelegt haben. Da kannst du mich also nicht anmaulen, es ist Fakt. Ach ja, zum Baggersee läuft man auch über die Schienen, da kommt ja nur der RE mit 160, der IC/ICE mit 200, das passt ja schon. Also, Ball flach halten.

Ich muss gestehen, als ich in der Altersklasse war, verbrachte ich meine Zeit im ortsansässigen Schwimmbad beim Wasserball, oder vorm Computer beim zünftigen Spielen. Für viel mehr hatte ich nicht das Geld.

mfg
    Günter

11474   1663846

• mahlzeit alle zusammen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• 4. Steine habe ich auf die Schienen gelegt, da war ich so 12 - 14 (ist das eigentlich schlim?)

Ein einzelner Stein ist nicht schlimm, entweder zerbröselt dieser unter dem Gewicht, oder du erwischst ihn so das er wegfliegt und dann bist du als "Leger" hoffentlich nicht in der Nähe, der Stein entwickelt da doch eine gewisse Geschwindigkeit. Bei mehreren Steinen wird schon holpriger. Ein Zug fährt in Sinusschwingungen die normal nicht merklich sind. Ein jeder von uns weiß was passiert wenn Schwingungen durcheinander geraten. Siehe Brücken oder der ICE der in eine Schafherde gefahren war.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das nennt mal wohl ein Eigentor, gelle Holländer?
    Aus dem Männer vs. Frauen Thread:

Zitat von RoyalToto

Jaja, genau Ihr Angeber... und nacher habt ihr wieder Ruecken

Mit meinen Kreuzschmerzen komme ich da nicht mehr drauf.

Scheint als würde Toto aus Erfahrung sprechen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ein einzelner Stein ist nicht schlimm, entweder zerbröselt dieser unter dem Gewicht, oder du erwischst ihn so das er wegfliegt und dann bist du als "Leger" hoffentlich nicht in der Nähe, der Stein entwickelt da doch eine gewisse Geschwindigkeit. Bei mehreren Steinen wird schon holpriger. Ein Zug fährt in Sinusschwingungen die normal nicht merklich sind. Ein jeder von uns weiß was passiert wenn Schwingungen durcheinander geraten. Siehe Brücken oder der ICE der in eine Schafherde gefahren war.

Bei uns waren früher eher Alu-Dosen wie Cola, Sprite usw. beliebt... Oder Münzen... :duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"