Aber gegen die Sounds einer startenden IL 76TD hat sie erst Recht keine Chance :hehe:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Den Rechner will ich haben... Zusätzlich noch ne Stromflatrate...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FERIEN!!!
Soeben die Zeugnisse bekommen und ich bin jetzt endlich in der OBERSTUFE -
Glückwunsch !
Ich hab mein Zeugnis auch ... FERIEN
-
Moin, ich bin auch wieder unter den lebenden.
-
- Offizieller Beitrag
Freunde 6 Wochen frei! :zunge: :zunge: :zunge:
-
Freunde, 2 Monate frei
-
Freunde 6 MONATE Frei
-
*schwitz* mittlerweile schon wieder über 25°C inner Wohnung.
Und nebenbei noch am Kochen -
*schwitz* mittlerweile schon wieder über 25°C inner Wohnung.
Und nebenbei noch am KochenWas kochst du uns denn schönes?
-
und wieder zurück. Ging ja fix mit der Spritzerei.
Hey, die Lüfter aus dem Video da oben, das ist mein CPU Lüfter. Nur habe ich den in Silber mit blauer Beleuchtung.
Kerl, was würde ich auch gerne noch Mal in der Schule sein und Sommerferien haben. Aber jetzt beginnt dann wieder die Zeit wo wir wieder mit Steinen beworfen werden, oder die Steine wieder auf den Gleisen liegen. S-Bahn surfen und dergleichen. Ferien, die Zeit in der Jugendliche nichts zu tun haben und auf sehr skurrile Ideen kommen.
-
Sch... Tag:
- es ist heiss
- wir haben gerade ein Problem mit einem Softwareupdate auf >2500 Rechnern bundesweitIch geh mich erschiessen *peng*
-
- Offizieller Beitrag
I woh, denk an unsere Fete
-
Was kochst du uns denn schönes?
Ich mache Rahmgeschnetzeltes mit Reis
-
Hätte ich wenigstens wieder ein Einzelzimmer...
Scheiße, war das geil... Eine 7er Formation von brit. Teppichklopfern im Tiefflug direkt über mich drüber...
-
HUNGER!!!!!!!!!!!!
Kann mir mal einer was zu essen bringen, ich komm hier nicht weg! :wall: :wall:
-
:cookie:
-
Jetzt erst mal suchen, wo hier ein gescheiter Italiener mit leckerem Eis ist....In Kölle schwierig.
-
Jetzt erst mal suchen, wo hier ein gescheiter Italiener mit leckerem Eis ist....In Kölle schwierig.
-
Heute morgen schon um 5 locker über 20 Grad gehabt.........Schlimmer als Oz!
-