So sitze alleine in der Schule...im Hotel war kein Mensch an der Reception also bin ich einfach gegangen. Frühstück an der Tanke (Ciabatta Caprese und Redbull) und nun ist gleich Gottesdienst.
Zeugnisse verteile ich dann in der dritten Stunde:)
So sitze alleine in der Schule...im Hotel war kein Mensch an der Reception also bin ich einfach gegangen. Frühstück an der Tanke (Ciabatta Caprese und Redbull) und nun ist gleich Gottesdienst.
Zeugnisse verteile ich dann in der dritten Stunde:)
Wäääah, Notenkonferenz heute...
Guten Morgen,
So Yve. Auf ins neue Leben
Heute noch ein wenig mit den kleinen Spielen.... und dann heute abend KuMi
Ich schließe mich Suse an Hexe. Gute Fahrt nach Hause Yve. Möge Dich Timo mit einem Löschzug gebührend empfangen und dass Dein neuer Lebensabschnitt so laufen wird, wie Du es Dir vorgestellt hast und dass Ihr glücklich bleibt.
See you tonight to KUMI (mit Suse idealerweise)
Cheers Michi
So jetzt eben mein Zeugniss abholen und dann 6 Wochen frei Ich muss sagen, ich wüsste was mit der Zeit anzufangen :lol2:
@Yve: alles Gute für Dich und Frank.
@ den Rest: Moin zusammen.
Einen wunderschönen Guten Morgen...
Eistee steht schon bereit, Ventilator läuft auch... Kann kommen, der warme Tach!
Moin :gaehn:
boah ist dat hier wieder warm *schaf* . Das ist man doch schon fertig bevor man aufsteht und der Kaffee ist da nicht wirklich förderlich aber sonst bekomm ich meinen Kreislauf gar nicht in Schwung :cup: .
hexe
Na, dann mal alles Gute für neue Leben :beer:
Sooo, Guten Morgen.
*Streck*
Gleich kommt der Dachdecker und guckt nach unserem Dachfensten und dann werd ich die letzte Stunden genießen, dann muss ich ja das Regierungszepter abgeben und bin nur noch Finanzminister
Naja, auf gehts
Wenn man vom Teufel spricht ist, ist er meist nicht weit. Auf einmal so komische Geräusche hier.... sitzt der Dachdecker aufm Dach und fummelt am ersten Fenster rum. Klingeln und fragen um was es geht ist wohl Luxus :wall:
Frank, kannst Du von der neuen Wohnung den EDDF Traffic sehen?
und bin nur noch Finanzminister
nene, Du bist nur noch Finanzbeschaffer Der Ministerposten ist mit dem Regierungsposten verbunden
Frank, kannst Du von der neuen Wohnung den EDDF Traffic sehen?
Ausm Dachfenster in der Ferne die 25 Arrivals, aufm Balkon den alten und den neuen TWR, die 25 Departures und die 07 Arrivials
Zitat
nene, Du bist nur noch Finanzbeschaffer Der Ministerposten ist mit dem Regierungsposten verbunden
Lass mir doch meinen Glauben
Oh, tut mir leid.... Sorry
Des merkt Frank noch früh genug, wenn er sein Taschengeld von der Regierung ausgehändigt bekommt
Ausm Dachfenster in der Ferne die 25 Arrivals, aufm Balkon den alten und den neuen TWR, die 25 Departures und die 07 Arrivials
Klasse. Jetzt nur noch ein Foto von Euch Beiden aufm Balkon und im Hintergrund eine abfliegende (AA oder UA) B777
Warum kauft man sich eigentlich gedankenlos Ciabatta-Brot mit leckerem Belag - und hat jetzt keinen Bock den Ofen anzumchen? :wall:
Genau so geht es mir auch immer.
Hier regnet es nicht und es sind auch nur knappe 25 Grad....
Richtig, zu mir nach Hürth ist auch nichts gekommen. Die Temperaturen waren sogar angenehm.
Mal gucken, was nachher der TÜV zum Mobil sagt!
Jaaa, ich freue mich das erste Mal auf einen TÜV - Termin. Am 03.08. ist es ja endlich so weit. Dabei ist das noch über einen Monat. Aber, endlich den Prius3 testen in der Zeit. 4 Stunden habe ich Zeit, wo fahre ich in der Zeit nur überall hin?
Ich muss sagen, ich wüsste was mit der Zeit anzufangen :lol2:
Ja, du solltest mal das Zimmerchen aufräumen, Muttern zur Hand gehen, immer nur Flusi ist nicht gut für dich!
-----------------------------------------------------
So, einen wunderschönen guten Morgen!
Nachdem ich gestern umsonst beim Arzt war darf ich dann heute nochmal hin um den nächsten Versuch zu starten ob ich meine Spritze bekomme oder nicht. Abhängig vom Dienst am Freitag muss ich dann entweder morgen direkt die nächste bekommen, oder erst am Freitag (was mir lieber wäre). Und dann heißt es wohl auf den Anruf einer netten Dame warten die sich um eine Immobiliengeschichte kümmert. Wir haben da was bei Immobilienscout gesehen was wir uns gerne anschauen würden. Daniela und ich wissen immer noch nicht so recht was wir tun sollen, in Deutschland bleiben wo wir beide eine sichere Zukunft haben, oder doch nach Österreich auswandern? Wir würden gerne beides, können uns aber ja nur für eines entscheiden. Also planen wir derzeit mal in beide Richtungen. Den Hausbau in Weilerswist haben wir jedenfalls inzwischen abgehakt. Es ist zu weit von der Arbeit weg. Wir müssten uns ein zweites Auto anschaffen und hätten jeden Tag etliches zu fahren, dass kostet und muss nicht sein.
Eben mal wieder einen Bericht im Kölner Stadt Anzeiger gesehen wegen dem Brand des RE. Jetzt wird auch gegen den Tf ermittelt ob er vergessen habe die Feststellbremse zu lösen. Da bin ich mal gespannt. Aber das schönste ist, man beschwerte sich das die Türen nicht auf gingen. Nee, iss klar. Wenn er sie aufgemacht hätte und der Thalys von vorne mit 200 mal 10 bis 20 Menschen mitnimmt, dabei evtl. auch noch entgleist, das wäre dann richtig gewesen oder wie? Manchmal frage ich mich, ob Menschen noch in der Lage sind logisch zu denken. Sicherlich wird ein Notruf abgesetzt das alle Züge stehen bleiben sollen. Dennoch muss ich als Tf auf die Meldung des Fdl warten das die Strecke gesperrt und ganz wichtig, KEINE Züge mehr zu erwarten sind. DANN, und erst dann, kann, nein darf, ich die Türen freigeben. Na ja. Presse halt.
Söderle, was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Morgen? Duschen gehen, zum Arzt, den Ausbleibezettel feddisch machen und zur Arbeit? Und nebenbei nochmal die Demo zu Anno starten. Wenn noch was Zeit bleibt?
merkt Frank noch früh genug, wenn er sein Taschengeld von der Regierung ausgehändigt bekommt
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :pinch: Du bekommst noch Taschengeld
Tja, Toto da gibt's einen kleinen Unterschied: Du bist verheiratet, ich nicht
Guten Morgen zusammen, es strahlt mal wieder die Sonne und es wird wieder brütend heiß.....
Yve, ich wünsche Dir einen wunderschönen letzten Tag hier in NRW, eine hoffentlich staufreie Fahrt zurück ins Hessenländle, aber das wird schwierig mit dem staufrei, alleine hier am Kreuz Köln-West staut es sich auf der A1 gerade schon wieder 7km lang.... Und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim KuMi, ob ich da auch teilnehmen kann, weiss ich noch nicht, muss ich von der Entwicklung des Tages abhängig machen
Frank, ab heute nur noch Finanzburschi, Handwerker für alles, etc. pp Die Diskussion darüber können wir ja hier fortsetzen
Des merkt Frank noch früh genug, wenn er sein Taschengeld von der Regierung ausgehändigt bekommt
Taschengeld? Was ist das? Ach, das ist das Geld, was man bekommt, um dann davon Schuhe oder Blumen für die Frau zu kaufen, richtig?!