Der Schichteulen-Thread

• Hallo Samy.

Von dir ist auch keine Erleichterung bezüglich Gewitter zu erwarten, oder?

Aber der Wetterlage nach, wird es die Tage eh hier erst über Lübeck ziehen.

• Matthias: Es sollte ja kommen.. aber es kam nix, und wenn ist es zuerst bei dir, da wir ja Ostwind haben ;)

PS: Ich weiß ja nicht, ob ich es wirklich erwähnen soll, aber Ich hab mit diesem Post die 1000 4x überquert :camel: :camel:
    Auf die nächsten 20000.. :duw:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ein Bier für Samy
    Soo ich gehe pennen, bis morgen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• N´abend zusammen, hallo Vielposter :zunge:

So, ich habe jetzt mal die Bilder der letzten Tage bearbeitet, lade die gerade hoch und dann gibt es gleich einen neuen Krümel-Report :D

Ach ja, im Rad-Thread müsste ich mich auch mal melden, ich würde mir gerne auch ein Alltagsbike (eher in Richtung MTB) zulegen, aber mehr wie 400 Euronen sollten dafür nicht drauf gehen.... gleich mal da nachfragen....

• So, ich habe jetzt mal die Bilder der letzten Tage bearbeitet, lade die gerade hoch und dann gibt es gleich einen neuen Krümel-Report :D

Nagut, dann warte ich doch noch ein paar Minuten :D

• All right - dannn geht es jetzt mal, "urlaubs"technisch bedingt in eine Konzerthalle auf DVD.

Mal gucken, was nachher der TÜV zum Mobil sagt! - Hoffentlich rufen die nich vor 0900 Uhr an ...

Greets!

• nabend alle zusammen, endlich Feierabend, diese Hitze.

*schaut im Board-Kühlschrank* wer hat das Bier alle gemacht? :D

Ne... der Walkürenritt ist ausgelutscht...

Das hier ist stylisch. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habe den Film auf DVD, sollte ich mal wieder ansehen

Bin nun im Hotel...Übergabe der Wohnung lief ganz gut.

Soooo nach gescheiterter Ehe beginnt morgen ein neues großes Abenteuer. Ab morgen wohnen Franky und ich ganz offiziell und gaaaaaanz richtig zusammen... Bin irgendwie aufgeregt....

Hey ich gratuliere Dir und wünsche Euch viele gemeinsame Stunden, für Euch beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. :beer:

Du bist jetzt von Frank die Lebensabschnittsbevollmächtigte :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Danke für die lieben Worte:)

Hey ich gratuliere Dir und wünsche Euch viele gemeinsame Stunden, für Euch beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.

Du bist jetzt von Frank die Lebensabschnittsbevollmächtigte

Bevollmächtigte kannte ich noch nicht...na ja nennen wir es beim Namen..ICH bin die REGIERUNG :D :zunge:

Endlich ein Bett zum Schlafen...habe geschlafen wie ein Stein und das obwohl ich das Zimmer an der Straße habe und es hier irgendwie komisch riecht... :P Heute gehts nach Hause...nur noch Kirche, mit Kids frühstücken und Zeugnisse verteilen und ab auf die Autobahn :thumbup:

Wir sehen uns beim Kumi..falls ich nicht im Stau stecken bleibe

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Guten Morgen allerseits:gaehn::)

So, jetzt erst mal Englisch Kurzvortrag und dann Physikpräsentation über Radioaktivität :S
    Heute mittag bin ich dann mit dem 10. Schuljahr fertig, bzw. mit dem fürs Zeugnis zählende ;)
    Bis denne

Viele Grüße,
    Nick