Der Schichteulen-Thread

• Oder vielleicht das hier? Der Anfang wäre glaub ich auch was für dich :gruebel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und vor allem noch nicht so ausgelutscht ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• N'abend

*röchel* ich hab gerade mal wieder mein PC Gehäuse und sämtliche Lüfter sauber gemacht *hust* *schaf* . Meine Fresse hat sich daran wieder was gesammelt. Jetzt hab ich mir aber die Pause am Rechner verdient.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Heute mal wieder 2 Stunden später Feierabend gemacht :cursing:
    Jetzt geht es auf den Junggesellenabschied vom Arbeitskollegen. :beer:
    Hoffentlich haben die noch nicht soviel getrunken, ich hasse es wenn ich nüchtern später dazu komme. Das kann man dann garnicht oder nur mit äußerster Gewalt wieder aufholen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Oder vielleicht das hier? Der Anfang wäre glaub ich auch was für dich :gruebel:

Jap - klingt gut... Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich doch eher doch die Mysteriöse Nummer wählen... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Warum röchelst du? Das Staubwegpusten machst du mit Druckluftspray oder Staubsauger, aber doch nicht selber :D

Selbst ist der Mann *Staubwolkewegpust* außerdem war dass nur die erste grobe Reinigung. Ich hat's mir gerade sofort eingebildet und war zu faul den Staubsauger zu holen *schaf* :wall: . Hab ich nun wieder von, aber das Gewissen ist erst mal ein wenig beruhigt :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Bin nun im Hotel...Übergabe der Wohnung lief ganz gut.

Soooo nach gescheiterter Ehe beginnt morgen ein neues großes Abenteuer. Ab morgen wohnen Franky und ich ganz offiziell und gaaaaaanz richtig zusammen... Bin irgendwie aufgeregt....

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ab morgen wohnen Franky und ich ganz offiziell und gaaaaaanz richtig zusammen... Bin irgendwie aufgeregt....

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :friends:

• Bin nun im Hotel...Übergabe der Wohnung lief ganz gut.

Soooo nach gescheiterter Ehe beginnt morgen ein neues großes Abenteuer. Ab morgen wohnen Franky und ich ganz offiziell und gaaaaaanz richtig zusammen... Bin irgendwie aufgeregt....

Die Aufregung kann ich absolut nachvollziehen.

• Habe aber auch nach über einem Jahr immer noch Flugzeuge im Bauch... ganz anders als beim ersten Versuch... diesmal scheint alles zu passen :) also auf in die gemeinsame Zukunft :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif