Der Schichteulen-Thread

• Nur doof, dass die Blitze immer unser Haus treffen :assaultrifle:

Wenigstens ist diesmal nix passiert, so wie das letzte Mal.

• Solange DU dran glaubst ..... :rotekarte:

ich glaube da hat Boerries jetzt ein kleines Problem :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ja... daran musste ich auch grad denken...

@Wetter: Warum kommt bei uns eigentlich nie was nettes vorbei? ;(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• so ich muss zur Arbeit um Briefe zu zoggen, bis heute Abend :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ok, Checkliste:

[ ] Blumen
    [ ] Restaurant
    [ ] Spülmaschine ausräumen
    [ ] Shoppen gehen
    [ ] Nudelholz verstecken
    [X] lieb mit den Augen nach oben guck und Dackelblick aufsetz...

• Siehste, wieder so ein Frauen Ding! Wenn ich verhandelt haette,, haette ich 20 Euro mehr bezahlt und er haette die Helfte stehen lassen. Ich lasse Anja auch immer zum Tuef fahren ;)

Das erinnert mich mal an einen Vorfall. Daniela ist mit ihrem Roller rumgefahren und das Kennzeichen war bereits abgelaufen, die gelten bei Rollern ja nur für ein Jahr. Die Polizei hat sie darauf hin angehalten und eine Anzeige aufgenommen. Ich weiß bis heute nicht wie sie es geschafft hat, aber die Anzeige bzw. das Verfahren wurde eingestellt. Aber als mein TÜV beim Auto abgelaufen war, die Kiste war auch nur an der Straße geparkt, ich bin nicht mal mit gefahren, musste ich etwas über 100€ Strafe zahlen und habe 2 Punkte in Flensburg bekommen..... :cursing:

Und wieder hatten wir einen Blitzeinschlag.

Hier ist richtig schönes Wetter. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Da fehlen noch 4 Kreuze!!!!!

Und das Nudelholz habe ich schon in sicherem Gewahrsam.

Info an die anderen : Es ist aus Marmor :D

• Info an die anderen : Es ist aus Marmor :D

Aua, Boerris, es ist an der Zeit einen Baustellenhelm im eigenen zu Hause zu tragen, man weiß nie was einem so auf den Kopf "fällt". :popcorn:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Aua, Boerris, es ist an der Zeit einen Baustellenhelm im eigenen zu Hause zu tragen, man weiß nie was einem so auf den Kopf "fällt". :popcorn:

Ich glaube dafür ist es zu spät, ich glaube ich brauch die Mütze vom Zwerg Alberich! :hail:

• Ne... der Walkürenritt ist ausgelutscht...

Das hier ist stylisch. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja... der Walkürenritt eignet sich nur für "Big Guns and Napalm"... ;)