Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

ICH WILL WIEDER 20 SEIN!!!!!!!!!!!!!!! Da hats niemanden gestört:

das ich nachdem ich das Goldfischglas im besoffenen Kop von der Anrichte im Flur gestoßen habe, den Goldfisch hoch genommen habe, ihm links und rechts eine geknallt habe während ich Ihm ermahnend zusprach: „ Sollst Du nach Papa schnappen?“ :D

• Ich kann nicht mehr Toto, soooooooooo breit war ja ich nicht mal in meiner "Sturm und Drang Zeit". Hast Du noch was von dem Stoff? :rofl:

• Logen. einfach zum Treff kommen ;)

Ich ärgere mich mittlerweile RICHTIG, dass ich meinen Sohnemann vom Flieger abholen muss und ich daran auch nichts mehr drehen kann, Lusthansels haben mir ne klare Absage erteilt, als ich angefragt habe den Abholer zu ändern. :assaultrifle:
    Ich wäre gerne gekommen. ;(

• Wirklich schade... Aber sicher lässt sich was mit der FS Konferenz machen... :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Günter: Oh das muss ich auch noch machen meine Impfungen auffrischen.

Na ja, Impfungen, davon will ich gar nicht reden, ich glaube, die sind alle verfallen bei meiner Spritzenphobie. Bei mir sind das aber Gelenkschmierspritzen. So eine Art Gelee die meine Beine schützen soll noch schneller kaputt zu gehen. War übrigens schön, ich mache mich an meinem freien Tag, wo ich doch faul sein wollte, fertig und fahre zum Arzt, was ist, "wir haben heute keine Sprechstunde, wir machen die Abrechnung. Kommen Sie morgen wieder, aber vergessen Sie das Kärtchen und die 10€ nicht, wir haben ein neues Quartal." Wenigstens an die 10€ wird ganz schnell gedacht.... :cursing:

So, dann werde ich jetzt mal eine Runde Emergency 4 spielen, danach vielleicht ein wenig das Spiel welches sich in der Beta befindet und nicht genannt werden darf und danach installiere ich vielleicht auch mal die Demo von Anno. Dabei wollte ich heute vielleicht mal mit der F100 von LOWI nach LEPA fliegen, mit dem alten Rechner würde das ja noch gehen, aber irgendwie bekomme ich mich nicht dazu motiviert alles anzuschließen und erst mal Geld auszugeben. Nein, ich versuche meinem Vorhaben treu zu bleiben und bis zum Erscheinen von Windows 7 auf den Flusi zu verzichten um dann alles auf dem neuen sauber und neu zu installieren. Werde dann wohl beide Flusi installieren und je nach Bedarf fliegen. Die meisten neuen Geschichten werden ja so oder für beide erstellt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich spüre hier Tendenzen gegen (mid) 20 jährige ..... :blackeye:

Die alten Säcke sind nur Neidisch... Wir sind jung und dynamisch, sie nicht mehr... :D

• Offizieller Beitrag

Die alten Säcke sind nur Neidisch... Wir sind jung und dynamisch, sie nicht mehr...

Ja, genau :rofl: Vor allem Du :D Ihr 20 Jaehrigen denkt doch noch, das 5 Minuten inklusive Duschen normal ist...... Geh mir doch wech und komm nicht wiedda hoemma :lol2:

• Erfahrung ist indianisch und bedeutet "Meine bessere Hälfte sorgt schon dafür, das ich um 20:00 zu Hause bin"...

• Offizieller Beitrag

Richtig. Wenn die Feier um 11:00 Uhr morgens los geht. Euereins kann nichts trinken und muss selbst nach Hause. Mangels Auto und Fuehrerschein oft noch mit Bus und Bahn :evil:
    Nachtrag, oder weil die Frau vom erfahrenen Papa das Auto braucht um Ihn um 20:00 Uhr heile nach Hause zu bringen ^^

• 11:00 Uhr morgens? Da sind wir ja noch auf der Feier vom Vortag... :duw::D

• juuuten Morgen alle zusammen

Waschmaschine angeschmissen, rassieren wird heute nicht nötig sein, der Tag kann beginnen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Erfahrung ist indianisch und bedeutet "Meine bessere Hälfte sorgt schon dafür, das ich um 20:00 zu Hause bin"...

Ich habe keine "bessere Hälfte", ich BIN die bessere Hälfte! :duw:

• Offizieller Beitrag

11:00 Uhr morgens? Da sind wir ja noch auf der Feier vom Vortag...

Siehst Du, wir bracuhen nicht bei Ihr zu schlafen, wie nehmen Sie mit zu uns :D