Willst Du deinen Chef umlegen
Das auch, wenn es nötig sein sollte!
Aber eigentlich geht es darum: http://www.lastfm.de/music/Sabaton/+videos/10767005
Willst Du deinen Chef umlegen
Das auch, wenn es nötig sein sollte!
Aber eigentlich geht es darum: http://www.lastfm.de/music/Sabaton/+videos/10767005
Bist du endlich Sabatonisiert worden?
Bist du endlich Sabatonisiert worden?
YEP! Gestern "Sabaton live in Wacken 2008" gesehen. War geil, nur leider zu leise, ich glaub ich muss mal die Familie in Urlaub schicken!
Mach das... ist schon ne geile Band... Besonders die Stimme vom Joakim. Nicht so ein glattgebügelte Popstimmchen...
YEP! Gestern "Sabaton live in Wacken 2008" gesehen. War geil, nur leider zu leise, ich glaub ich muss mal die Familie in Urlaub schicken!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
Du bist Familienvater und hast Verantwortung.
Also. Geh dich rasieren, raeum die Spuehlmaschiene aus und hier ist dein Sender
http://www.wdr.de/radio/wdr4/
I will run - they will hunt me in vain
I will hide - they'll be searching
I'll regroup - feign retreat they'll pursue
Coup de grâce I will win but never fight [mercy killing]
That's the Art of War!
Big, wenn du damit nicht aufhoerst wirst du mit 4 Stunden WDR4 bestraft! :boss:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
Deshalb muss er ja nicht gleich zum Spießer mutieren . Auf der anderen Seite könnte ich aus dem Post von Toto entnehmen, dass ich mich dann nicht mehr rasieren muss und ich werde meiner Freundin heute abend erklären dass Sie ab sofort die Spülmaschine ausräumen muss. Und wenn Sie fragt warum: kann ich sagen der Holländer ist schuld
Die Strafe hört sich mal gut an! Machen wir 5 draus, die Zahl ist schöner. :hehe:
Also ich starte heut morgen mal hiermit durch
und danach das hier:
Aber the best Song ever von denen:
Wo ist der headbang smiley? Dann bin ich gerüstet für die Arbeit
@Günter: Oh das muss ich auch noch machen meine Impfungen auffrischen.
Deshalb muss er ja nicht gleich zum Spießer mutieren . Auf der anderen Seite könnte ich aus dem Post von Toto entnehmen, dass ich mich dann nicht mehr rasieren muss und ich werde meiner Freundin heute abend erklären dass Sie ab sofort die Spülmaschine ausräumen muss. Und wenn Sie fragt warum: kann ich sagen der Holländer ist schuld
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, ist dein Rasierer eh kaput und deine Freundin hat gesagt, das Du eh die Minna nie aussraeumst
ICH WILL WIEDER 20 SEIN!!!!!!!!!!!!!!! Da hats niemanden gestört:
- wenn ich unrasiert war
- ne Lederkutte anhatte
- laute Musik gehört habe
- nachts um 3 breit nach Hause gekommen bin
- gar nicht nach Hause gekommen bin
man bin ich spiessig geworden.
Big, wenn du damit nicht aufhoerst wirst du mit 4 Stunden WDR4 bestraft! :boss:
WDR4 ? Macht nichts - würd ich eh nicht hören... *Meine Anlage lauter dreh*
ICH WILL WIEDER 20 SEIN!!!!!!!!!!!!!!! Da hats niemanden gestört:- wenn ich unrasiert war
- ne Lederkutte anhatte
- laute Musik gehört habe
- nachts um 3 breit nach Hause gekommen bin
- gar nicht nach Hause gekommen bin
Deswegen hatte ich nie nen 20jährigen Partner
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, ist dein Rasierer eh kaput und deine Freundin hat gesagt, das Du eh die Minna nie aussraeumst
Den Spruch mit dem Rasierer hör ich nicht zum ersten Mal . Aber nein ich besitze einen der auch funktioniert, ist mir allerdings viel zu gefährlich u.U. denk ich beim Rasieren und den falschen und dann könnte es zum Unfall kommen. Außerdem wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich keinen Bart habe hätte er sich die Geschichte mit dem Bartwuchs verkneifen sollen. :hehe:
Und das mit der Spüli ist falsch geraten
Deswegen hatte ich nie nen 20jährigen Partner
Auch nicht mit 16?
Bin mal gespannt wie Suse sich da wieder rausreden will
ICH WILL WIEDER 20 SEIN!!!!!!!!!!!!!!! Da hats niemanden gestört:- wenn ich unrasiert war
Im Gesicht oder....
:lol2:
Im Gesicht oder....
:lol2:
Frank, sagen wir es mal so. Ich hätte mich rasieren können, wenn ich denn gewollt hätte. Und das auch im Gesicht!
Bei manchen "coolen Jugendlichen" die den Larry machen (im Schulbus z.B.) ist mir Dein Gedanke aber auch schon gekommen, so nach dem Motto: " Noch kein Haar am Sa...., aber hier einen auf grossen Macker machen..." :hehe:
" Noch keine drei Haare am Sa....,
... und schon im Puff drängeln... :lol2: