Der Schichteulen-Thread

• So Kinners, jetzt noch schnell ein Cheeseburger bei der goldenen Möwe und dann gehts ab in den Urlaub!

Samy Thanks for Reg ;) Meinst du die D-ABBQ? Das wär ja ne 738 ?(

Alao sollte ich mich nicht mehr melden, verabschiede ich mich mal auf ungewisse Zeit. Ich werd mich bestimmt mal zwischendurch melden um meinen Postingstand in die Höhe zu treiben :D

Also Jungs und Mädels, nicht zu viel schreiben odr am Ende ne Inhaltsangabe im Präsens bitte :zunge:

Tschööö!

Gruß, Tom

• So Kinners, jetzt noch schnell ein Cheeseburger bei der goldenen Möwe und dann gehts ab in den Urlaub!

Samy Thanks for Reg ;) Meinst du die D-ABBQ? Das wär ja ne 738 ?(

Alao sollte ich mich nicht mehr melden, verabschiede ich mich mal auf ungewisse Zeit. Ich werd mich bestimmt mal zwischendurch melden um meinen Postingstand in die Höhe zu treiben :D

Also Jungs und Mädels, nicht zu viel schreiben odr am Ende ne Inhaltsangabe im Präsens bitte :zunge:

Tschööö!

wir werden extra für Dich in die Tasten hauen :zunge:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Das war ein Fehler, Milchbubi, jetzt natürlich erst recht! :D

Morgen miteinander,
    Rückt einer mal das Kamel beiseite, Samy!!!!!! :camel: Ich muss nach EDDH :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen zusammen!

Werde mal ins Bad und dann Frühstück suchen gehen...vielleicht goldenes M...wenn man auf auswärts essen angewiesen ist, kann man nicht wählerisch sein hier in meinem Dorf:(

Werde noch den Müll vor Schulbeginn wegbringen und dann gehts los...4 sinnlose Stunden Schule...alles ist gelaufen und man beschäftigt die kleinen Monster nur noch..tztztz..

ETAP, hab ich was verpasst Yve ?
    Ich muss leider in 8 Stunden 30 schon wieder hier sitzen. Ich feier dann am Mittwochabend mit Dir... :party:

Ja Wohnungsübergabe ist heute, denn Mietende ist der 30. Aber ich muss am 1. noch arbeiten, da erst morgen um 10.50 die Ferien beginnen...also eine Nacht im Hotel.

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hmmmm, soeben mein schönes warmes Pizzawähenstuck verdrückt... Ich muss mal die Peitsch schwingen gehen, es wird zu langsam gearbeitet... :D

• Einen wunderschönen guten Morgen (die Tatsache das ich heute frei habe macht den Morgen glatt noch viel schöner)!

So, was macht man an einem Tag an dem man frei hat? Richtig, man geht doch gleich erst einmal zum Onkel Doktor und lässt sich von der netten Arzthelferin eine Spritze geben. :( Dann habe ich schon 2, fehlen nur noch 8 für dieses Jahr.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Morgen zusammen.

@Yve, du hast es bald geschafft ;) der Tag und die Nacht gehen auch noch rum :)

• ATTERO!!!!!!!!!!!!!!!

DOMINATUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tag kann beginnen...

• Offizieller Beitrag

ATTERO!!!!!!!!!!!!!!!DOMINATUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Tag kann beginnen...

Naja, nicht ganz :lehrer:
    Dominatus kommt von dominatio und heisst so viel wie Herrschaft, Gewaltherrschaft
    Attero heisst tüchtig wund reiben, abnutzen, aufreiben, erschöpfen, schwächen

Willst Du deinen Chef umlegen ^^