Hab jetzt immer Apfelschorle drin gehabt, schmeckt und hilft. Bloß irgendwie gibt es mir nicht das Gefühl, als würde ich da etwas Energie gewinnen und Traubenzucker futtern ist auch nicht wirklich hilfreich
Der Schichteulen-Thread
-
-
Vor dem Start schonmal mindestens 0,5 ltr trinken. Ich habe meistens nur zwei 0,5l Flaschen dabei. Ist das alle wird unterwegs nachgekauft. Im Sommer nehme ich immer mein Camelbak mit, da sind dann auch nochmal 2 ltr pures Wasser drin.
In die Flaschen fülle ich immer ISO Drink vom DM Markt. Kostet nur 20% soviel wie Isostart oder Powerbar. Als Riegel nehme ich die Fruchtriegel aus dem ALDI. -
Gute Nacht allerseits!
Bis Morgen *schaf* -
Camelbak werde ich mal drüber nachdenken, sind 2,5 Liter Flüssigkeit drin und etwas Stauraum. Bloß 45€ für nen Rucksack
-
-
Als Riegel nehme ich die Fruchtriegel aus dem ALDI.
Riegel kann ich nicht so gut auf dem Rad essen, jedenfalls nicht die "richtigen" Energieriegel von Powerbar oder so, sind zu zäh und gehen nicht richtig runter.
Bekomme dann Atemprobleme, weil bei mir die Nase häufig dicht ist (Allergiker), Energiegels nehme ich immer von Powerbar mit Zitrusgeschmack, die sind okay. -
Bin auch weg. Schlaft gut! *schaf*
-
So, werde noch etwas Musik hören, und morgen früh auch eine Radtour tätigen.
Juut Nacht.
-
Ebay?
Kontostand bei 7,34€ und mein Portmonaie ist bei 8€
-
Im NDR läuft gerade eine tolle Sendung über versteckte Fette und Zucker in unserem Essen. MAch' man sich fast gar nicht ansehen...;-)
Es wurde auch erwähnt, wie schlecht die Cerealien-Packungen der großen Anbieter für uns sind, welche Zuckerbomben das sind.
Fiel mir vorhin beim Müsli kaufen auch auf, schwer etwas zu bekommen, wo kein Zucker enthalten ist. -
- Offizieller Beitrag
So Freunde noch zwei Stücke Wassermelone genießen und dann gehe ich schlafen
Gute Nacht euch allen
-
Herrlich gerade Westerwelle auf N24
Der Depp versucht einen auf Intelligent zu machen mit seinem Wahlprogramm welches aus 2 Stichpunkten besteht
-
Komm gerade von der Kartbahn wieder....uiuiui war das wieder genial ;). Geht nix über die Kerpener Schumi Bahnen!
-
So, enroute to FRA via A3 Ich melde mich später nochmal, wenn ich am Airport bin.
Maik, Gute Nacht
-
Komm gerade von der Kartbahn wieder....uiuiui war das wieder genial ;). Geht nix über die Kerpener Schumi Bahnen!
Hehehe ich hab hier noch 2 Pokale von dort, einmal einen 2. und einmal einen ersten
Die Kartbahn ist echt genial :D:D:D -
Soderle ich gehe auch pennen, morgen um 7 gehts nach Hamburg
Samy, wenn du mich am flughafen abfangen willst, gerne, habe aber max. 30 Min
Will den A300 in würde verabschieden. -
Guten Abend!
-
nabend alle zusammen :beer:
-
Hallo Tilo
-
hey Samy, noch wach?
-