Der Schichteulen-Thread

• Wenn dann so :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

musik0090.gif

Live in Hamburg ist besser... :king:

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie

• 2,5 Std? Bei deiner Speed reicht das doch für BRE-TXL-BRE mit nem alkoholfreien, isotonischen Tankstopp hier ^^

waren dann doch nur 2:08 Std., allerdings 75 km und einen Schnitt von glatt 35.

Zahnarzt war der Meinung, es müsse nun doch keine Krone druff. Aber in vier Monaten solle ich mir mal Gedanken um Gold-Inlets machen (sein Sohn wäre dann an der MHH in Han. im Wintersemester und ich bekäme die Behandlung als Anschauungsobjekt für die Studis kostenlos, garantiert 1a und kontrolliert von Ober- und Chefarzt).
    Immerhin musste ich noch eine komplette Zahnreinigung über mich ergehen lassen (wollte wohl mal wieder einen Privatpatienten bluten lassen), mal was ganz neues für mich. :rolleyes:

• Da war ich nicht. Der Lausitzring war genial.

Ich kann immer noch drüber hinweg kommen ;(

btw, morgen Apotheke, Ladung Mg Tabletten und ne Packung Dextro Energy kaufen! Und Termin beim Lungenfacharzt ist in 14 Tagen, wurde mal Zeit, letzter Termin ist 4 Wochen her :S :huh: 8|

• Bohr hier ist es echt warm heute, ich hab grad die dritte 1,5 L Pulle Wasser leer. Wenn das so weiter geht kann ich gleich morgen wieder Wasser kaufen gehen. Jetzt geh ich mal ins U21 Finale schauen. Vielleicht schaffen wir ja das Tripple.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich müsste auch mal wieder Wasser kaufen... Aktuell ist es bei mir 28 Grad in der Bude. Das ist definitiv zu warm... 8|

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich glaube, ich habe jetzt auch ein Treiberprüblem, oder meine 7600GS macht schlapp.
    Dauernd schwarzen Bildschirm und eben hatte sich der FS mit einer Treiberfehlmeldung verabschiedet.
    Mal den vor einigen Seiten vorher von Tom angesprochenen Treiber installieren.

• Wollt mich auch mal schnell zu Wort melden :)
    hab mich mal eben in dem Vorstellungs Thema mal zu Wort gemeldet ;)

LG

michael

• Aber pass auf, dass nicht wieder nen Zug abfackelt ^^

Spielst du damit auf die Geschichte mit dem RE1 von Aachen an? Das ging bis nach Berlin die Geschichte?! Respekt? Aber ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben die Dinger heile zu lassen.

(btw. wo ist Günter mit seinem Zug :rolleyes: ).

Um 13:30 rum, da war ich gerade in Euskirchen und habe einen Zug übernommen.

Immerhin musste ich noch eine komplette Zahnreinigung über mich ergehen lassen (wollte wohl mal wieder einen Privatpatienten bluten lassen), mal was ganz neues für mich. :rolleyes:

Finde ich gut sowas. Diese Zahnreinigungen sind ihr Geld wirklich wert. Nächsten Monat steht sowas für mich auch wieder an. :) Normalerweise habe ich Angst vorm Zahnarzt, aber diese Geschichte lasse ich gerne über mich ergehen. Vor allem wenn die Zahnarzthelferin beim arbeiten dann ihre Hupen mir ans Gesicht .... lassen wir das! :rolleyes::whistling:

-----------------------------------------------------------------

So, Nabend zusammen.

Leck mich da wo's lustig riecht, was ist das warm draußen! Ich hatte heute eine Karre mit ner Klimastörung gehabt. Gott sei Dank musste ich auf dem entsprechenden Kopf nicht lange fahren, andernfalls hätte ich die Kiste eiskalt ausgesetzt. Das war ja nicht mehr auszuhalten.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kopfweh, Übelkeit...ich hasse Terpentin:(

Morgen Wohnungsübergabe..bis dahin bin ich mit allem dann fertig...und dann eine Nacht im Hotel...:) Hätte auf Reiner hören sollen und mir ein Wellnesshotel nehmen sollen statt ETAP:) Na ja dann wenigstens eine Nacht wieder im Bett schlafen bevor es endgültig nach Hause geht....weiß noch gar nicht wie ich das feiern soll...ist ja echt ein Highlight...nach fast genau 10 Jahren kehre ich wieder heim...freu,freu,freu

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Vor allem wenn die Zahnarzthelferin beim arbeiten dann ihre Hupen mir ans Gesicht .... lassen wir das! :rolleyes: :whistling:

hehe, mag ich kaum verraten, aber mitten während der Behandlung kamen mir auch solche Gedanken... :whistling::D:whistling:

:flagge2: 1:0 zur HZ, das schaut gut aus, Daumen drücken! :flagge2:

• Da hat jemand sich Zitate wieder so zurechtgedreht das sie wieder sinnfrei werden und den Verfasser als Dummkopf darstellen! :zunge:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hexe, ich mach nen Prosecco hier für dich auf ;)

Eine grandiose Idee...Prosecco:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Fass bloß das Zeug in der Minibar nicht an, hab mir in Italien nen B*cks gegönnt, das war das 2. teuerste Bier meines Lebens