Der Schichteulen-Thread

• @Samy: Hmm ich muss ehrlich gestehen, die erste Staffel davon hab ich teilweise gesehen, danach hab ich das aber nicht mehr weiter verfolgt...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• *regie* das war eigentlich Milchbubis text aber egal :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• [ ] Mich beklagen über meine leichten Kopfschmerzen

Ein Gläschen kühle frische Vollmilch mit 3,5 oder sogar 3,8% Fett, kurz hinlegen und relaxen und schwupps sind sie weg :D

Maik, meintest du mich? :zunge:

Gruß, Tom

• LOL 8 Mhz CPU :rofl: Und 20 MB Festplattenspeicher :lol2:

Und da oben steht nicht im Ernst eine 300MB Festplatte für 17.250 DM, oder? 8|

Gruß, Tom

• Nicht lachen... Früher - ganz früher - war das mal modern... :lol2:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, wie wir alle in 20 Jahren übers iPhone lachen werden, weil der Bildschirm so klein ist, und man sogar noch draufpatschen muss, um es zu bedienen :D

Gruß, Tom

• Pffffffffffffffff...... :D Und da soll mir nochmal einer mit dem Spruch kommen, Apple Produkte wären überteuert :rofl:

Gruß, Tom

• Ihhhhh Terpentin macht totale Kopfschmerzen...pfui...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Machst du jetzt damit deine Fliesen sauber? Funktioniert das auch?

Ja die Fliesen haben wir schon Samstag damit "sauber" bekommen. Jetzt versuche ich die Spuren der 2 Malermeister zu beseitigen :) Seit 1,5 Stunden schrubbe ich mit dem Zeug die Flecken weg und jetzt platzt mir fast der Schädel...ihhh

Toto: Bei euch schnüffeln? Wie du den Grill anmachst? Ich dachte Holländer rauchen das gute Stöffchen...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich bekomme was? Vielleicht einen schönen Anhänger oder ein Schlüsselband? Ein Bild von Max? Huuuiii neugierig bin...

smilie_hal_108.gif

• Wenn dann so :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

musik0090.gif

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png