Gleich Nachhilfe und ich könnt kotzen irgendwie
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Boar ich muss wohl meine Mütze und Handschuhe rausholen, man ist das kalt draußen
-
Boar ich muss wohl meine Mütze und Handschuhe rausholen, man ist das kalt draußen
Wo bist Du???!!! Da will ich hin, mir ist es hier zu heiss! Sch... Sommer!
-
BÖRRIES JAAAAA! Endlich noch einer, ich verabscheue den Sommer und jene Temperaturen über 15°c... Ich hasse es, ich ha hier 24°c und kipp fast um
-
- Offizieller Beitrag
Gleich geht es wieder ins Auto. Schoen Klima an und die Strandstrasse fahren. Hach is dat Leben schoen.
Tom, die Fokker steht noch. So ab nach Schiphol -
Wie cool..heute wurde bekannt gegeben, dass wir morgen hitzefrei haben nach der 4ten Stunde:) geiler Job:)
-
wtf? Hitzefrei? Hab das Wort schon komplett vergessen 10 Uhr im Direktorzimmer mit 25°c. Fast unmöglich, naja ich hoffe auf den Abistreich!
-
10 Uhr im Direktorzimmer mit 25°c. Fast unmöglich,
Besonders, wenn der Direx ne Klima Anlage hat... :ugly:
-
Nein, wenn die Schule im Waldgebiet liegt und die Sonne erst gegen 10 Uhr direkt aufs Zimmer scheint. Und der Spacko hat immer die Jalousien unten hat. Die Jalousien sind natürlich AUSSEN VOR den Fenstern.
-
Party......*hurray*
Kennt jemand Orhan von Big Brother?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWo bist Du???!!! Da will ich hin, mir ist es hier zu heiss! Sch... Sommer!
Das war eher :Ironie: Ich finde den Sommer toll, ABER nicht wenn es feucht warm ist.
-
so ich muss jetzt zur Arbeit um Briefe zu zoggen, bis heute Abend
-
Orhan von Big Brother, wer soll das denn sein?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Respekt
-
Tach Eulen
Heute ist ein stressiger (naja) Tag. Schule hat sich mal wieder nicht gelohnt, danach duschen, dann lecker Hähnchen und bis gerade eben in der Stadt gewesen wegen iPhone Hülle und Michael Jackson CD für Muddis Gebutstag. Gabs aber leider nicht mehr, also jetzt bei iTunes kaufen und brennen. Danach noch für mich Musik draufziehen und den 25 Euro iTunes Gutschein verbraten, Michi bei iTunes helfen, dann ne Stunde pennen, duschen, schnell dies und das zusammenpacken und dann gehts wahrscheinlich auch schon los in den Uuuuuuuurlaub
Boah, was für ein Tagesprogramm
Tom: :lol2: Mein Tipp, nicht bei Saturn und Mediamarkt kaufen -> zu teuer und man kriegt eigentlich nicht das, was man haben will
-
- Offizieller Beitrag
Michael Jackson CD für Muddis Gebutstag
:rotekarte:
-
Wieso denn Chris? Wenn meine Mutter sich die CD wünscht, dann bekommt sie die auch
-
Markus: Ein Mitbewohner aus dem Haus von BB
-
[x] Nachhilfe
[x] Mg Tablette
[ ] Hausaufgaben
[x] Essen
[ ] Mich beklagen über meine leichten Kopfschmerzen -