Du nun wieder. Das du auch immer das "h" in der Suppe finden musst
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also ich wurde schonmal herzlicher begrüßt.*schmoll*
-
Hey Simon, nur für dich
Simon: Insulaner mit ATPL-Ambtionen, kürzlich zurückgekehrt aus den USA. Gerne Mal eingeschnappt, wenn er länger als 5 Minuten ignoriert wird.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Ich muss gleich Dienstlich nach EHRD. Heute Morgen ist der Kompressor für meine Klimaanlage gekommen. Eben schnell zur Werkstatt und jetzt ist mein Auto wieder voll coooooool. Ich freue mich gleich richtig auf die fahrt. -
Jetzt mach dich vom Acker Tom
aber danke fürs dossier, superb -
juten morgen alle zusammen
-
TT = Tach Tilo
Toto, du lebst ja wieder? Von dir hat man ja die letzten anderthalb Tage nix gelesen und nix gehört? Wat machste denn in Rotterdam? Balancetest mit der F70
-
Frage mich gerade, warum ich bei sooo schönem Wetter in der Bude sitze???
Man könnte doch schonmal eine Biergartenrutsche machen, um zum Fussball heute abend in Laune zu sein... :lol2:
-
Jo stimmt heut Abend spielt ja unsere U21 um den Em Titel.
-
Tomas, komm doch nach Berlin. Dann "runden" wir ne "Runde" :beer:
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin dann jetzt auch mal wieder wach *streck*
ZitatHast du eigentlich keine Schule oder sowas? :gruebel:
Röööööschtööööösch, heute hatte ich frei, morgen muss nochmal antanzen und Mittwoch, dann habe ich 6 Wochen frei :lol2:
Erstmal was zu essen auffinden :zunge:
-
Tomas, komm doch nach Berlin. Dann "runden" wir ne "Runde" :beer:
Würde ich ja gerne, aber ich habe um 17:30 einen Zahnarzttermin, Vorarbeiten für eine Krone auf meinen letztens zersplitterten Backenzahn...
Werde gleich zum Angst vertreiben mal meinen Renner 2,5 Std. quälen!
Und heute abend dann beim Fußball ein paar (Sieges-)Weizen als Belohnung, dass ich so tapfer war ("und er hat gar nicht gebohrt...!!!")
-
2,5 Std? Bei deiner Speed reicht das doch für BRE-TXL-BRE mit nem alkoholfreien, isotonischen Tankstopp hier
-
Mahlzeit,
so der halbe Tag ist rum, jetzt muss ich nur noch die zweite Hälfte überstehen und dabei bin ich soooo müde :gaehn: . Heute morgen aufgewacht und war wie gerädert, als hätte mich einer überfahren (btw. wo ist Günter mit seinem Zug ).
Würde ich ja gerne, aber ich habe um 17:30 einen Zahnarzttermin, Vorarbeiten für eine Krone auf meinen letztens zersplitterten Backenzahn...
Das kenne ich, hab ich vor zwei Wochen ertragen dürfen. Letzte Woche kam die Krone drauf und gut ist. Dafür darf ich heute abend noch zum Hausarzt: zweite Zeckenimpfung :wall: und ich kann Spritzen einfach nicht ausstehen -
Sacht man das so ugs. auf Englisch? Klingt eher nach Denglisch :gruebel:
Aber ich fließe hier auch schon weg, trotz geöffnetem Fenster. Krass schwül, oder? :nono:
auf den Platten von EDDF (Vorfeld meine ich damit)
-
Wieder da!!
-
auf den Platten von EDDF (Vorfeld meine ich damit)
Wie du das gesagt hast klingt das aber eher nach den "tellern von EDDF" :lol2:
-
Morgäänn... :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Kameltreiber,
wie gehts uns heute? Ich schwimme quasi in Arbeit... Kacke ist mir langweilig im Büro...
-
Ich bin soooooooooooooooo müde.. hab 30 Minuten heute Morgen noch zugekriegt. Fühle mich echt leer.. und selbst?
-