Ich geh pennen - gute nacht !
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht Matze
-
Gute Nacht und bis morgen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, alle gehen ins Bettchen, und ich hab gerade meine Website hochgeladen und auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.net-sky.de verlinkt. Ein neues Tutorial ist auch dabei
-
Keiner auf nachtschicht? Oder ausnahmsweise mal am arbeiten? :lol2:
-
Doch ich bin auf Arbeit aber ich lege mich jetzt auch ins Bett.
-
Ach so
Ich hab meine bilder von heute auch bearbeitet und bewege mich nun richtung bett um morgen um 8 wieder aufzustehen und an den Flughafen zu fahren um einen freund aus Seattle abzuholen :cup: -
*ganzverschlafennacheinemeinsatzdurchdielobbyschleich*.......keiner da, dann lege ich mich auch wieder hin :gaehn:
-
So,
auxch wieder dahein... meine Güte bin ich feddich....
Wo ist mein Bett?!! -
So,
auxch wieder dahein...
Komme gerade von einer Spontanparty meines Nachbarn nach Hause, die um
23:30 Uhr (schon auf eine Flusi-Runde gefreut) für mich mit einem: "Kommst´e noch rein auf ein Bier?" startete :wacko:
Naja, bleibt ein Blick aufs Frühstücksfernsehen - und ich hatte, glaube ich, noch nie an einem Montagmorgen um 05:03 Uhr einen Jack-Daniels als letzten Drink
-
Moin Genossen
Alles fit? Boah, hab ich gut geschlafen Friedlicher als ich heute die Nacht, schläft der Krümel in Kölle auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
So ich leg mich nun wieder aufs Ohr. Immer das gleiche mit den realen Schedules :lol2:
Bis später
-
Hast du eigentlich keine Schule oder sowas? :gruebel:
-
Guten Morgen Für mich geht es gleich in die Schule Die letzten zwei Wochen
Ab Donnerstag werden dann erst die Noteneingetragen, also noch ein bisschen tun...Sieht nach schönem Wetter aus
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Jungs - heute gibt es Zeugnisse :d
-
heute mal wieder Battlefield 2 gezoggt, war mal wieder geil, musste ja mal meine neue Grafikkarte damit testen, alles hochgestellt, 8x Katenglättung, alles fließend, so muss es sein
Hier haben wir einen potentiellen Massenmörder... Er spielt Killerspiele. :nono: :rotekarte: :hehe:--------------------------------------
Ich bin fast 40 Minuten zu früh wach geworden, das ist doch wohl ein Witz, da kann man mal ein wenig schlafen und dann sowas...
Na ja, erst mal duschen gehen, in Ruhe anziehen, ein Brötchen reinziehen und gut.
-
Ech mal - sowas auch noch zuzugeben :pillepalle: Wenn man seinem Sim mal die Leiter vom Pool entfernt, während er drin ist, ok. Aber das
Aber Tilo: BF2 stellt doch heutzutage keine Herausforderung für die Hardware mehr dar. Ist doch klar, dass du da voll aufdrehen kanns :gruebel:
-
Hast du eigentlich keine Schule oder sowas? :gruebel:
Für unseren Luschenmaster gibts am Freitag von mir eine scheene Hausaufgabe. :hehe:
-
Ich kann nix
-
Wenn man seinem Sim mal die Leiter vom Pool entfernt, während er drin ist, ok. Aber das
Sadist! Erinnert mich schwer an den Trick den es schon bei Sims1 gab um schnell an Geld zu kommen, heiraten, ins Gras beißen lassen, wieder heiraten.
EDIT: Ach ja, was ich am Sommer so liebe, man braucht sich nicht abzutrocknen, man kann sich lufttrocknen lassen und die Zeit des Abtrocknens sinnvoller nutzen. Bevor jetzt jemand "die 2 Minütchen" sagt, bei meinem Pelz dauert das länger.... Aber auf dem Bauch ist es schon wesentlich schneller seit da nur noch Stoppeln sind. Aber die kratzen wenn man ein T-Shirt an hat. Hier muss ich mir mal was einfallen lassen.
-