Streikende bei DBC bereits um 18:00 Uhr. Habe überlegt, heute mal in der Dispo vorbeizuschauen. Werde es aber wie Toto vor ein paar Tagen halten, duschen und sonst nix.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Streikende bei DBC bereits um 18:00 Uhr.
Für den Satz hab ich ein bisschen gebraucht.
-
Streikende bei DBC bereits um 18:00 Uhr. Habe überlegt, heute mal in der Dispo vorbeizuschauen. Werde es aber wie Toto vor ein paar Tagen halten, duschen und sonst nix.
Bei uns hat keiner gestreikt. Unser Motto ist Infra go go go !
-
Wake me up, before you InfraGO GO.
-
Streikende bei DBC bereits um 18:00 Uhr.
Für den Satz hab ich ein bisschen gebraucht.
Ging mir auch so Vor 15 Jahren war der Satz eindeutig Ich sach ja-gendern ist wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt, sonst nichts!
-
Habe meinen Vorsatz, nix zu tun, dann doch nicht efolgt und bin mit dem Rad los. Das Wetter war einfach viel zu schön.
Immerhin habe ich die Kollegen in Ruhe gelassen. -
Waren aber schon einige Fdl (habe die neue Bezeichnung noch nicht auf dem Schirm, Zugverkehrsleitende oder so ähnlich), die gestreikt haben.
In Osnabrück und Bremerhaven hatten wir echt ein paar Probleme. -
Spur-60-Knöpfchen-Drückende?
EStw-10Bildschirme-Bediener*innen?
-
Fachkraft für Zugverspätung
-
Meine Frau freut sich jetzt riesig, das aus 2-3 Stunden jetzt wieder nur 45 Minuten werden, es gibt nur Gewinner
-
Moin alle zusammen. ich werde für die virtuelle Airline gleich mal von Berlin nach Hurghada fliegen. Aber erstmal ein Käffchen
-
Und ich VOBL - VHHH, A306F
-
So, Nachtschischicht 1 von 2. On the Way...20240206_210127.jpg
-
Nix los hier im Forum Geh ich halt zum Dienst. Einmal Leipzig - Berlin - Leipzig
-
Nix los hier im Forum Geh ich halt zum Dienst. Einmal Leipzig - Berlin - Leipzig
Ist doch fix erledigt 😉 kannst ja mal Bescheid geben wenn du in Hannover bist.
-
Ist doch fix erledigt 😉 kannst ja mal Bescheid geben wenn du in Hannover bist.
Morgen, mit 2444 auf 2043 mit Pause von 19:23 bis 20:18
-
Du hast dich glaube ich vertippt und meinst sicher Infro Stop Stop Stop, oder Infra No No No!
-
Glatt schade, dass uns unsere Neutralitätspflicht solche Aussagen über EVU verbietet.
-
-
Frohe Ostern Eulen!
-