DE066 hat clerance nach PANC
Die können ja auch nördlich dran vorbei Gute Idee Samy :beer:
DE066 hat clerance nach PANC
Die können ja auch nördlich dran vorbei Gute Idee Samy :beer:
Erinnert mich an Comm Failure von Portugal vor rund zehn Jahren. Da saßen wir über eine Stunde im ausgebuchten A330 aufm Weg nach Puerto Plata. Zuerst hieß es noch, wir würden über Gander fliegen. Dann wurde es auf Azoren umgeändert. Und dann war eine Stunde Schweigen....
Du hast doch Urlaub
richtiiig
Und die AA71 hat Startup, nur 30min delay, geht ja noch
Hach... immer wieder schön, so eine Dampflok...
Jepp, entspannt sich grade wieder. *puh*
ZitatAlles anzeigenTHE COMMS FAILURE IN DUBLIN AFFECTS THE DIRECT DIAL PHONE LINKS
AND SOME DATA LINKS ONLY
.
RTF AND RADAR ARE UNAFFECTED
.
CO-ORDINATION BETWEEN EGTT AND EIDW IS DIFFICULT SO THE APPLIED
REGULATIONS WILL BE LEFT IN PLACE UNTIL THE PROBLEM IS RESOLVED
.
DUBLIN ARE HAPPY TO ACCEPT TRAFFIC RE-ROUTEING TO AVOID THE LONDON
RESTRICTIONS.
.
REGARDS
FMD BRUSSELS
Oh Dublin ist Happy... komisches Wort für so eine Message. Passt irgendwie nicht so find ich
Die haben schlicht happy zu sein
Stimmt auch wieder
Och ich bin ja schon über Europa So jetzt erstmal frühstücken.
Tömschen was passierten denn mit dem enroute Traffic? Angenommen die EK201 ist schon 6 Std enroute und dann passiert sowas?
Gruß
Naja, da Radar ja nicht betroffen ist, gehe ich davon aus, dass die einfach bis zum Clearance-Limit weiterfliegen. Wer schon auf den Teich darf, hat Glück. Alle anderen müssten meines Wissens nach Holdings fliegen bis die Sache geklärt ist :gruebel:
Oh man, das hört sich ja nach Spaß an
Muhaha, muss ja schön sein für die Paxe
juten moin alle zusammen
bei mir muss hier irgendwas los sein, ich höre laute Ansagen usw. und die haben mich aus dem Schlaf gerissen, kommt bestimmt von Cable Island
vielleicht gibt es ja da Freibier
Wie gesagt, ich kann da nur vermuten. Vielleicht kann Toto ja übermorgen was dazu sagen, wenn er wieder klar denken kann
Tach zusammen *schwitz*
Boah hier is vielleicht en Wetterchen, da könnte man ja eigentlich direkt unter der Dusche stehenbleiben
Ja hier ist es auch seeeeehr schwül, wie gesagt gut das ich im Keller wohne.
Jepp, wir haben hier auch bestimmt 80% Luftfeuchte *schwitz*
Same here.. ich habe so im Gefühl wir kriegen hier noch so nen schönes schepper Gewitter
Aber nicht, wenn ich nachher pennen will :assaultrifle:
Es soll ja im laufe des Tages im Westen NRWs ordentlich zur Sache gehen, bis es bei uns ist, ist es schon wieder weg