Auf dem Weg chef
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin dann jetzt mal schlafen, um kurz vor 6 Uhr darf ich wieder raus und nach JFK starten :lol2:
-
Nacht Maiki
-
Nacht Maiki
Ne Runde Tischtennis Samy?
-
- Offizieller Beitrag
Hicks bin immernoch auf der Feier und habe grade 5 min applaus für meine Karaoke version von my way bekommen. Hicks
ich ach isr das hicks -
Weißt du denn wie wire alle heißen Toto oder hicks das schon zu sehr?
Weiterhin viel Spaß
-
Toll Toto, und was ist mit uns? Ach ja, pass auf, die "Stufe" dahinten ist der Deich. Dahinter wirds nass
-
So.. Hamburg Jet 6054 is on blocks.
Gute Nacht bis..äääh ..später
-
Danke fürs Fliegen Matze - schlaf gut
-
Samy, haste dir mal Plants vs. Zombies angeguckt?
-
Ne, kam ich noch nicht dazu. Mach ich vielleicht morgen vor dem Abiball - jetzt erstmal Bubu machen, bis später
-
Jute Nacht
-
Mist. Schlafen ist heute echt nicht drin. In diesem Sinne:
Morgääääähhhhn ihr Luschen :gaehn: :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Zu Hause. Au weia habe ich runde Füße.
Auf dem Rückweg auch noch die Polizei. Ihr Licht geht nicht. Sorry Herr Wachtmeister. Aber mein Gleichgewichtssinn ist auch Kaput.
vedorrie wieso schaukelt das Bett so. Naja Nacht. Hicks -
Du hattest wenigstens deinen Spaß. Ich werd so langsam müde, muss aber in ner Stunde aufstehen. Na toll *grmpf
EDIT: Muss ja ne tolle Feier gewesen sein Toto Aber wie blau warst du, dass du dich zu dem Outfit rechts hast überreden lassen?
-
So, auf Arbeit und den ersten Red Bull so gut wie geleert. Hoffentlich halte ich durch :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
"Dubai good mornin´ Emirates 201 heavy stand F21, requesting IFR clearance to JFK"
Morgääääääääääääääähn :zunge:
-
Moin Maiki. Leistest du mir ein wenig Gesellschaft? Ich bin so müüüüüde
Vielleicht ne Runde Tischtennis?
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin jetzt in der Luft. Hast du nichts zu tun auf der Arbeit?
Ich wollte mich jetzt nochmal ein bisschen ins Bettchen schmeißen und entspannen
-
Kein Ding. Letzteres war mir heute Nacht ja leider nicht vergönnt :gaehn: Schlaf nochmal gut
-