Neee ich zähl' schäfchen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na denn.. selbst schuld
-
- Offizieller Beitrag
Hm ich wollte noch kurz meine 773 testen, habe noch etwas verändert und dann schlafen gehen. Ist denn noch was los?
-
Dann hör doch live atc oder sowas
Sehr gute Idee
Zur Zeit schlage ich mich gerade durch irgendwelche alten Lieder auf youtube... Gerade läuft hier Dave Brubeck - Take Five. GENIAL!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm ich wollte noch kurz meine 773 testen, habe noch etwas verändert und dann schlafen gehen. Ist denn noch was los?
Achja..denke immer noch du enroute nach DXB - dann disregard natürlich.
Ne ist wieder ruhig bis 3 -
- Offizieller Beitrag
Ich bin schon lange wieder in DXB
Danke trotzdem
-
Schön mal JFK TWR auf den Ohren Es müssten doch langsam die Flieger nach Deutschland starten
EDIT: Okay, DLH401 ist schon seit über einer Stunde raus.
Und die anderen 3 gehen erst in einer halben bzw. 1 1/2 Stunden raus -
Die ersten Flieger nach Deutschland sind noch enroute
-
So - gute Nacht Ladies...
-
Tschö, schlaf gut
-
Gute Nacht :gb:
-
Nacht Leroy
-
So, ich bewege mich jetzt auch ganz langsam in Richtung Koje...
Gute Nacht allerseits. Schlaft gut!*schaf* -
Aaaaaaaaaargh :wall:
-
Gute Nacht
TOm: Wasn bei dir los? wolltest du nicht um 4 erst aufstehen?
-
Tschö, bis morgen :gaehn:
-
Eigentlich schon. Aber ich hab mich bis grade eben rumgewälzt und selbst nen par Seiten Lesen bringen nicht den Erfolg. Ich wette, ich bin nachher um vier richtig bettreif
Nun ja, jetzt mach ich glaub ich durch, es sei denn, ich fall hier gleich vom Hocker (was ich bezweifeln möchte).
So ein Mist :pillepalle:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann mal guten morgen Tom....
-
Oh man, kenn ich solche Nächte.. sind echt scheiße
Mal mit Kissen auf die Augen probiert?
-
Eher kissen auf den Mund Aber dann wäre der Schlaf glaub ich zu lang Nun gut, kommste in die Izzekuh?
-