Im Finale dann Leverkusen - Mainz
Hast du irgendwas geraucht was dir nicht bekommen ist? Was sollen die Pillendreher denn im Finale? Mein Cousin ist Bayernfan und gestern habe ich das erste Mal seit langem mal wieder den Bayern die Daumen gedrückt und was tun die? Auf der anderen Seite ist das Finale wieder eine günstige Gelegenheit um den Namen "VIZEkusen" mal wieder ein wenig zu manifestieren. :hehe:
So ein Mist, da fliege mit der DC10 übern großen teich nach EDDF und über England dachte ich mir das ich die Paxe etwas mit der Gitarre unterhalten könnte, was ist wohl passiert, beim auspacken an den Fahrwerkshebel gekommen, das gibt eine Bauchlandung, es fährt nicht mehr aus und auch noch Punktabzüge beim FSPassanger :shit: :heulen: :zunge:
Tja ja, und was haben wir nun daraus gelernt?!
Guten Morgen,
uaaaahhhhhh da kommste auffe arbeit, sind einfach einige Krank und du wirst gefragt mit den F50 & 70 zu spielen (Planen) Ich na logen........ Jetzt habe ich grade einer F50 900kg Taxi out fuel mit gegeben. Da ruft mich der Capt an und sagt, das er damit bis nach Bremen und schon ein stueck zurrueck fliegt....
Naja, ich bin halt nur die grossen gewohnt
Das ist ja mal ein cooler Fehler. Ging mir desletzt beim FOC aber auch so. Da habe ich auch den Taxifuel angepasst. Im Bogen habe ich dann gesehen das der Taxifuel für fast 50 Minuten reicht und da dachte ich mir dann auch meinen Teil! :gruebel:
Hintergrund es geht mir immer besser, kann aus dem Stuhl aufstehen und überhaupt und kann die Nase putzen.
Sehr schön Torsten, es freut mich das zu hören.
Das hab ich mich auch gefragt, wo der Unterschied zwischen Alpha und Anton ist
Es gibt eigentlich keinen. Manchmal stellen sich die Leutchens ein wenig absichtlich dumm habe ich manchmal das Gefühl.
-----
Morgen liebe Liebenden!
Da wollte ich heute doch mal ausschlafen und was passiert? Ich werde mit einem Male wach, sitze senkrecht im Bett und spüre einen tierischen Schmerz in der Wade. Selbst im tiefsten Schlaf zog ich aus Erfahrung (aus Zeiten in denen ich noch Sport machen durfte) das es sich hier um einen Krampf handelt und leitete Gegenmaßnahmen ein. Danach war ich wach und stellte mir die Frage wie man einen Krampf im Bett bekommen kann? :blackeye: