Der Schichteulen-Thread

• Im Finale dann Leverkusen - Mainz :D

Hast du irgendwas geraucht was dir nicht bekommen ist? Was sollen die Pillendreher denn im Finale? Mein Cousin ist Bayernfan und gestern habe ich das erste Mal seit langem mal wieder den Bayern die Daumen gedrückt und was tun die? Auf der anderen Seite ist das Finale wieder eine günstige Gelegenheit um den Namen "VIZEkusen" mal wieder ein wenig zu manifestieren. :hehe:

So ein Mist, da fliege mit der DC10 übern großen teich nach EDDF und über England dachte ich mir das ich die Paxe etwas mit der Gitarre unterhalten könnte, was ist wohl passiert, beim auspacken an den Fahrwerkshebel gekommen, das gibt eine Bauchlandung, es fährt nicht mehr aus und auch noch Punktabzüge beim FSPassanger :shit: :heulen: :zunge:

Tja ja, und was haben wir nun daraus gelernt?! :whistling:

Guten Morgen,
    uaaaahhhhhh da kommste auffe arbeit, sind einfach einige Krank und du wirst gefragt mit den F50 & 70 zu spielen (Planen) Ich na logen........ Jetzt habe ich grade einer F50 900kg Taxi out fuel mit gegeben. Da ruft mich der Capt an und sagt, das er damit bis nach Bremen und schon ein stueck zurrueck fliegt.... ^^
    Naja, ich bin halt nur die grossen gewohnt :D

Das ist ja mal ein cooler Fehler. Ging mir desletzt beim FOC aber auch so. Da habe ich auch den Taxifuel angepasst. Im Bogen habe ich dann gesehen das der Taxifuel für fast 50 Minuten reicht und da dachte ich mir dann auch meinen Teil! :gruebel:

Hintergrund es geht mir immer besser, kann aus dem Stuhl aufstehen und überhaupt und kann die Nase putzen.

Sehr schön Torsten, es freut mich das zu hören. :thumbup:

Das hab ich mich auch gefragt, wo der Unterschied zwischen Alpha und Anton ist :D

Es gibt eigentlich keinen. Manchmal stellen sich die Leutchens ein wenig absichtlich dumm habe ich manchmal das Gefühl.

-----

Morgen liebe Liebenden!
    Da wollte ich heute doch mal ausschlafen und was passiert? Ich werde mit einem Male wach, sitze senkrecht im Bett und spüre einen tierischen Schmerz in der Wade. Selbst im tiefsten Schlaf zog ich aus Erfahrung (aus Zeiten in denen ich noch Sport machen durfte) das es sich hier um einen Krampf handelt und leitete Gegenmaßnahmen ein. Danach war ich wach und stellte mir die Frage wie man einen Krampf im Bett bekommen kann? :blackeye:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Mittagspause... Mensch hab ich heute wieder viel Gearbeitet.. ich kipp vor lauter beschäftigung gleich in den Schlaf. *Ich bin ein Azubiiiiii hoooooollllltt mich hiiiieeeeeeeeeeeeeeeeer rauuuuuuuuuuuuß" - Ich liebe die Buchhaltung.

Btw. Buchstabieren im Natoalphabet ist doch viel cooler !!! Das kann nicht jeder... passiert mir leider auch ständig...

Hast du schon wieder keine Schule Meike?

• Also ich habe meinen Rechner mal am Wochenende mit zur Arbeit genommen um alles neu zu machen. Ich habe da um 08:00 Uhr morgens angefangen und abends um 19:00 Uhr aufgehört weil ich keinen Bock mehr hatte und trotzdem war ich da noch nicht fertig!!!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Leute, denkt ihr bitte dran: sitze noch auf Corfu fest und müsste dann mal weiter...hänge mich gern an irgendwas dran...wer holt mich ab...wer bringt mich....testmässig in die USA ...JFK? Es könnte auch ein

Testflug, Erkundungsflug oder was weiss ich sein...

Oder einfach azuf Corfu einsammeln und nach Köln bringen, das wär auch gut, da flieg ich dann mit Jupp weiter! :D

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

So, habe hier eine Buchungsbestaetigung, von Herrn Hahn auf der KLM643 am Montag AMS-JFK

Er muesste von Corfu nach Frankfurt ( um neue Sachen zu Packen) und dann weiter nach AMS....

• Wat fürn Bomber steht denn da? Hab gehört, dass dort in nem Hangar, in den jahrelang keiner mehr geguckt hat, noch ne LTU-MD11 gefunden wurde. Müsste mich mal bei unserer Technik erkundigen, ob die Flugfähig ist :gruebel:
    Wenn es mein Zeitplan erlaubt, würde ich dich gerne fliegen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @Günter: Nein, ich rauche nicht - so wir das Finale aussehen :D

Dann hoffe ich mal das es dann beim Titel Vizekusen bleibt, sonst sehe ich mich gezwungen den McDreck in der BayArena auseinander zu nehmen! :hehe: Kommt wer mit?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich bin sofort dabei !
    Wobei ich dort Hausverbot haben könnte ... in der BayArena.
    Hab ich für Arbeitskollegen doch mal UEFA Cup Karten holen sollen und nach Karten für ein FC Spiel gefragt :thumbup:

• Wunderbar, dann bin ich wenigstens nicht alleine! :D

Ja, wir hatten mal Karten für ein UEFA Pokal Spiel von Schalke im ClubLaola. Der Bekannte hatte die Karten über seinen Arbeitgeber. Lecko Mio haben wir uns da auf Schalke vollgefressen. Wir sind eigentlich nur dorthin gefahren um genüsslich uns am Buffet zu laben. Aber dennoch haben wir an der Einfahrt des Parkplatzes mal gefragt ob wir hier richtig am Westfalenstadion seien! Der gute Mann wollte uns dann noch mal eine Runde um das Stadion schicken! :D Vielmehr, er hat....

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mann Mann Mann Leute, ist das hier eine holländische Regensuppe hier. Seit frühmorgens regnet es in Strömen. :wall:
    Mensch Herr Hahn von der Bahn: ich freue mich über Deine Genesungsfortschritte. :thumbup:
    Und YYYYYVEE: Die Beschwerde ist megaüberfällig :hehe: Ich habe nix anderes erwartet....
    So, nachher pennen und dann was im Flusi testen :zunge: