Hehe. Wie immer bei LANs. Das Netzwerk brauch am Längsten Viel Spaß euch Samy
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke - jetzt haben alle Internet
-
- Offizieller Beitrag
Wann kommt ihr denn ca.? Ich bin gerade im Sinkflug
-
Sind doch da
-
Tach auch
Gliech lecker Mittagessen, aber vorher noch eben den Rasen mähen
-
So, ich mach mich mal auf den Weg zu meinen Ellies. Lecker Kuchen essen *schleck*
-
Ich war auch eben Rasen mähen. Ging gar nicht: Viel zu lang , das Gras:( Aber jetzt bin beim ARAIG HAM und bin wieder glücklich
-
Michi peitscht mal wieder alle an ( )
Hööö, watt soll das heissen Hörr Kasper Bin nicht in Lack und Leder unterwegs :zunge:Hoffentlich macht das Fotowetter mir nicht nachher einen Strich durch die Rechnung......
-
GEWITTER, GEWITTER OHOHOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Endlich wird es kühler, hier ist gerade Paparazziwetter, hier blitzt es wie auf nem roten Teppich und "Beifall" wird auch geklatscht.
-
An uns ist es mal wieder vorbeigezogen. Es hat die ganze Zeit gedonnert und geblitzt, aber wirklich getroffen hats uns nicht
Unerträglich schwül hier. Wenn ich nicht alle paar Minuten den Kopf unter Wasser halten würde, wär ich schon geschmolzen -
Hmm...bei mir sah es auch heute schon oft aus als ob jetzt ein riesen Schauer runter käme, kam aber nicht und jetzt ist es wieder hell Naja, mir solls recht sein
-
So, gleich solls von LGW nach INN gehen. Auch wenn Thomas Cook nur im Winter dorthin fliegt... dann wirds eben nen Sommercharter
-
Ähem..Haare schneiden Reiner??
Na klar, das bisschen was da noch auf dem Kopfe ist muss kurz gehalten werden, sonst muss ich wie mein Dad mit nem Cäsarkranz rumlaufen. :blackeye:Was gibts da noch zu schneiden? :ugly:
Siehe oben.Ich denke polieren wird da reichen
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, sollte ich mal überlegen...Wenn wir so weitermachen versteckt er sich gleich wieder Wochen lang
Wochen?? Monate! :hehe:Weil Namen Schall und Rauch sind und du sie eh nie Daten wirst
Der war ja unter der Gürtellinie du Bösewicht! :hehe:Das stimmt schon - aber mit Namen ließen sich ohne Probleme weitere Bilder finden...
und das war ein guter Konter dazu.------------------
Mahlzeit!
Um mal auf die Geschichte mit der Rasur einzugehen, ich habe gestern etwas beendet was mich im Sommer immer unglaublich gestört hat, der Pelz auf dem Bauch ist ab. Hat mich getroffen wie ein Schlag, im ersten Moment dachte ich mir "wie siehst du denn aus". Nach so 10 Minuten ging es dann aber und man konnte sich mit abfinden. Seht ihr, es gibt genug Haare zum Schneiden!
Heute gab es sonst nichts besonderes, ich hatte mich lediglich auf den neuen Prius gefreut den ich mir anschauen wollte und was war, das dusselige Autohaus in Euskirchen hatte den neuen noch nicht da. Tolle Premiere. Na ja, halt noch ein paar Tage warten.
-
- Offizieller Beitrag
So ich bin wieder auf dem Weg nach Dubai. Erstmal was zu essen machen
Wetterlage: Es zieht sich zu :hehe:
-
Radfahren ist so anstrengend, ich bin so kaputt So, Cola anstatt Kaffee...
-
Wetterlage: Es zieht sich zu :hehe:Lasst für uns auch noch was über...
Gleich mal Wetterradar gugge, wie lange es ungefähr noch dauert bis wir was abbekommen. :hehe:
-
Also hier hatte es eben mächtig geknallt, es dauerte nicht lange da hörte man Feuerwehrsirenen. Es hat auch ein wenig geregnet, aber von den Überflutungen, dem Platzregen und dem Hagel ist wahrlich noch nichts angekommen, sprich all das was man so für heute prophezeit hat.
-
- Offizieller Beitrag
Man war das ein Regen Es hat vielleicht 3 Minuten getröpfelt und dann war es auch schon wieder vorbei.
So ich mache mir jetzt erstmal ein Eis fertig
-
So, LOWI gekauft und installiert, Gatwick ist auch wieder installiert, jetzt kommt noch die CaptainSim 757 und dann kanns losgehen
-
So, für mich wird es Zeit das Frühstück wegzubringen, danach mal die Dusche wieder aufzusuchen und mich ins Bettchen zu begeben. Um 06:00 gehe ich morgen aus dem Hause. Der Plan sieht vor: Euskirchen -> Trier -> zurück bis Gerolstein -> Pause -> Vorbereitungsdienst an 2 Einheiten 644 -> beisetzen bei ankommender Einheit aus Trier und dann mit 3 Einheiten zurück bis Euskirchen. Knappe 8 1/2 Stunden.
So denn, ich wünsche einen angenehmen Abend und schon Mal einen schönen Sonntag Morgen/Mittag.
-