Der Schichteulen-Thread

• Oha, na dann mal gute Besserung an Lukas.

Ich verabschiede mich jetzt mal, es geht zum Haare schneiden, rasieren, duschen etc. und dann muss ich in die Falle, morgen um 05 ist Dienstbeginn. Euskirchen -> Kall -> Deutzerfeld -> Euskirchen -> Pause -> Deutzerfeld -> Kall -> Euskirchen Feierabend steht auf dem Programm für morgen.

Auf dem Nachhauseweg mache ich dann mal gerade einen kleinen Schlenker und schaue mir mal den neuen Prius beim Toyotahändler an. :)

Gute Nacht euch allen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• ;( ;( ;( wenn ich meine SQ B777-300 zum Laufen kriegen würde, die Posky ist ein zickiges Biest :fcry:
    Ähem..Haare schneiden Reiner?? 8|

• :rofl: Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, wenn man die Bilder von ihm sieht. Ich denke polieren wird da reichen :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wenn wir so weitermachen versteckt er sich gleich wieder Wochen lang :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Gute Besserung an Lukas,

Soo, heute war Papierkrieg, papier krieg und nochmal papierkrieg,

Da Cheffe das weekend nicht da ist, muessen alle abschluss sachen heute erledigt sein.
    Und dann kommen die wohl zwei besten fluege in and out of kissimmee, Andreas, top secret hier, ok?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Warum notier ich mir eigentlich nie, wie die Mädels auf meinem Desktop heißen... :/

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Weil Namen Schall und Rauch sind und du sie eh nie Daten wirst :rofl:

Das stimmt schon - aber mit Namen ließen sich ohne Probleme weitere Bilder finden... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Koennte mich bitte jemand schicken, dass ich meinen Hintern aufs Fahrrad schwinge und noch die Besorgungen mache, die gemacht werden muessen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• SIMON DU FAULER SACK. SCHWING DICH AUFS BIKE UND MACHE ENDLICH DEINE BESORGUNGEN :assaultrifle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von Matutin (26. Juni 2009 um 22:26)