Der Schichteulen-Thread

• Klassenraum war leer, ich war der einzige dort. Habe bis 8:10 gewartet und keine Lehrerin kam. Auf dem Plan stand auch Ausfall. Nun bin ich wieder Zuhause.

LOL
    das Müsste mir mal passieren:
    Flughafen war leer, ich war der einzige dort. Habe bis 8:10 gewartet und keine Flieger kamen. Auf dem Plan stand auch Ausfalll. Nun bin ich wieder Zuhause. :rofl:

• Moin! Wäh... Blödes Wetter - Hohe Luftfeuchte. Hoffe, das ändert sich noch...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Vorhin ein klassischer Fall von Frauen und Technik :D

Ich war in einem anderen Raum am Arbeiten, als ich Klappergeräusche aus dem gegenüberliegenden Kopiererraum wahrnahm.
    Nachdem diese Geräusche auch nach einigen Minuten nicht aufhören wollten und sich diskutierende Frauen hinzugesellten, schaute ich nach.
    Da standen am großen Kopierer drei Kolleginnen, die irgendwelche Abdeckungen öffneten und wieder schlossen. Ich schaute nur auf das große Display. Dies signalisierte einen Papierstau und zeigte ganz deutlich die Stelle an, wo es hakte und welche Klappe man zu öffnen hatte.
    Ich zeigte den Damen nur die Displayanzeige. Aaaaaaaaaahhhhhhh die Klappe unten rechts. Und schon war der Fehler gefunden. Verklemmtes Papier rausgezogen. Die drei Damen grinsten mich dankend an und der Kopierer ging wieder. ^^ ^^ ^^

Soweit aus dem tropisch schwülen Kölle. Bei dem Wetter könnte ich mich ja jetzt prima auf meine Reise vorbereiten, aber die ist erst in drei Monaten... :rolleyes:

• Moin,

ich hab mittlerweile meine Kollegen (egal ob männlich oder weiblich) soweit, dass die mich gleich holen wenn es an der Technik hapert. Dat mach ich lieber selber, bevor die meine Spielsachen ruinieren :D . Neulich kam dann allerdings auch ein Kollege und meinte unser Farbdrucker würde nur noch blinken aber nicht mehr drucken. Tja, wie soll dass auch gehen, wenn er kein Papier mehr hat :wall: . Wurde zwar auch im Display angezeigt aber vom Kollegen gekonnt ignoriert.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Moin aus dem noch nicht ganz so warmen und schwülen Bremen (soll aber auch noch kommen)!

Gleich raus zum Platz, angesagt sind E195 aus MUC (LH) und Titan mit einem Bae146 (hoffentlich)!

• Zitat

Spiegel.de:

Berlin - Als erster Spitzenpolitiker der Union hat Günther Oettinger eine Anhebung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes gefordert. Baden-Württembergs Ministerpräsident plädierte in der "Süddeutschen Zeitung" dafür, den ermäßigten Satz von sieben auf 9,5 Prozent anzuheben. Dieser gilt etwa für Lebensmittel, Bücher und Bustickets. "Eine Anpassung auf bis zur Hälfte ist denkbar", sagte Oettinger mit Blick auf den vollen Mehrwertsteuersatz, der seit Anfang 2007 bei 19 Prozent liegt.

Richtig so!
    Den Banken stopfen wir die Milliarden dreifach in den Allerwertesten und der Bevölkerung ziehen wir das Geld dann weiterhin durch Mwst-Erhöhungen aus der Nase!

Und Herr Oettinger: einen Staatskredit für Porsche in aberwitziger Höhe würde ich auch begrüßen, weiter so ihr Deppen!!!
    :assaultrifle:

• Guten morgen zusammen und auch direkt wieder tschüss,

ich mache mich auf in die Uni, heute darf ich ja wieder mit dem Krümel kuscheln.

Und Bö, für Deinen Sohnemann wünsche ich auch alles gute, aber wir sehen uns ja gleich noch ;)

:gaehn: Phuuuuuuu. ist das laaaaaaaange
    Als ich heute zur Nachtschicht gefahren bin, habe ich mal einige Eindruecke im Schoenen Sonnenuntergang fest gehalten.

Schöne Aufnahmen, Toto! Aber Du sollst Autofahren und nicht dabei fotografieren! :lehrer: :gelb:

Und ausserdem kann das ja gar nicht sein, da ist ja gar kein Stau auf der Autobahn?! Oder sind die alle schon auf Boote umgestiegen und warten auf die Flut?! :rofl: :zunge: :duw:

LOL
    das Müsste mir mal passieren:
    Flughafen war leer, ich war der einzige dort. Habe bis 8:10 gewartet und keine Flieger kamen. Auf dem Plan stand auch Ausfalll. Nun bin ich wieder Zuhause. :rofl:

Das ist mir mal passiert, da hat das Ladepersonal vom Flughafen Düsseldorf komplett gestreikt (so um 2003 rum), es ging kein einziger Flieger raus, der Flughafen war leer, auf dem Vorfeld herrschte eine Stille. Bis wir auf die Idee kamen, dass wir ja auf dem Vorfeld vor dem Terminal A zwischen den Gates A11 und A14 ne Runde Fussball zocken könnten :D

• mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Servus, da bin ich wieder.

Für mehr Infos, siehe den eigens errichteten Trööt hier im Offtopic.

mfg
    Günter

11474   1663846

• gleich ist die Frösche Abschiedsfeier...ich werde heulen wie ein Schlosshund...
    210220092740.jpg

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif