Der Schichteulen-Thread

• Ehrlich gesagt... wundern tut mich das fast gar nicht, weil es eh irgendwann abzusehen war. Der arme Kerl sieht doch aus wie ein Wrack. Wer seinen Körper so zurichtet, muss damit rechnen. Ich will ihn nicht verurteilen, schließlich ist jeder selbst Herr über sich. Traurig ist es allemal, gar keine Frage :(

Gute Nacht, Samy :) Und pass auf, dass dein großes Plüsch Kamel nicht wieder einsam und allein auf dem Boden liegen muss :D

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

TMZ

• Gute N8,

mal sehen wan ich mich morgen (heute) melden kann. Sohnemann wird heute nachmittag an den Beinen operiert.

• Nacht Börries, und viel Glück für deinen Sohnemann :thumbup:

Hmm ich würde mal sagen, die Scheiben sind sehr dreckig... und die Fische sehen auch nicht sooo wahnsinnig gesund aus :S

So, noch eben meine Galerie uploaden und dann gehts ab zum Bubu machen :D Morgen ist ja wieder "Schule" ^^

Gruß, Tom

• FEIERABEND :clapping: :thumbup:

nabend alle zusammen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

mal sehen wan ich mich morgen (heute) melden kann. Sohnemann wird heute nachmittag an den Beinen operiert.

Nacht und alles, alles Gute!....

• Nabend Tilo! :D

So, Galerie fertig, ich lads schnell hoch :) Morgen kommt noch die Contact Seite und dann kann ich die Seite komplett uppen :dance:

Stefan, wo ist der Laden? In Bonn gibts ja auch Thai Restaurants. Unter anderem eins in Beuel, an der Ecke kurz vorm Konrad Adenauer Platz, wo es links zum Rathaus geht.

EDIT: Fättisch :D http://tomgoepel.to.funpic.de/netsky_12/index.html :thumbup:

EDIT2: So Kinners, Zeit ins Bett zu gehen. Noch ist ja eigentlich nicht Wochenende, aber Schule hab ich ja quasi auch nicht mehr. Nur früh aufstehen muss ich noch. Toto, dir noch ne ruhige Schicht, @all: Gute Nacht :)

Gruß, Tom

2 Mal editiert, zuletzt von tömsche (26. Juni 2009 um 01:40)

• cool auf N24 läuft gerade zwischen Catering und Cockpit nach Shanghai mit einen A340, coool, gleich mal schaun, kam aber glaube schonmal :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

:gaehn: Phuuuuuuu. ist das laaaaaaaange
    Als ich heute zur Nachtschicht gefahren bin, habe ich mal einige Eindruecke im Schoenen Sonnenuntergang fest gehalten.
    ns1.jpg

ns2.jpg

ns3.jpg

ns4.jpg

• Offizieller Beitrag

Ich bin so allein.... ;(

Zitat

Zur Zeit ist 1 Benutzer online:
    1 Mitglied - Rekord: 416 Benutzer (Dienstag, 21. April 2009, 16:33)

RoyalToto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun nicht mehr..bin doch da:)
    War auch um 4 schon mal wach und wollte weiter Fliesen vom Lack befreien, aber mein Körper streikt...Nachdem ich gestern kurz zu Hause einen Kreislaufzusammenbruch hatte, habe ich nun doch nach Hilfe gerufen...obwohl ich es eigentlich alleine schaffen wollte...Aber Arbeit, Zeugnisse, Orga wegen des neuen Jobs, Elterngespräche, Ausflug der Klasse planen und Wohnung renovieren sind wohl doch zu viel...selbst für eine Hexe...mein Handgelenk pocht und tut total weh..fühlt sich sehr nach einer erneuten Sehnenscheidenentzündung an..

Heute endlich Freitag. Habe die Aufsicht einer Kollegin übernommen, so dass ich heute 2 mal keine Pause habe und Kinder hüte. Danach schnell in die Wohnung und die Tulpen für die Frösche fertig beschriften, denn heute ist unsere Abschiedsfeier.

Übrigens will mein EX nun den ausstehenden Betrag von 600 Euro an mich zahlen, WENN ich mich mit ihm treffe...Manchmal frage ich mich echt...tz tz tz tz

Bis später...its Zeugnis-time;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Und jetzt sind wir schon wieder 3, obwohl Toto wohl schon im bett liege.

Ich hoffe euch geht es einigermaßen gut und freut euch auf das Wochenende :)
    Ich geh mal wieder die Checkliste durch:

- pinkeln (checked)
    - Rasieren
    - Duschen
    - Anziehn
    - Essen
    - Schuhe
    - Geld einpacken
    - Arzt 1
    ... dann ist es auch erstmal wieder 12.. :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Toller Anfang, wache gegen 6:30 auf und hab schöne Rückenschmerzen als hätte ich auf nem Stein geschlafen. Dazu lief meine Nase durch irgendwelche Allergien... Ich lag bis 7:05 im Bett rum und ab inne Dusche...

Und gleich Spanisch, Gott meine Nerven :(

• Klassenraum war leer, ich war der einzige dort. Habe bis 8:10 gewartet und keine Lehrerin kam. Auf dem Plan stand auch Ausfall. Nun bin ich wieder Zuhause.