Der Schichteulen-Thread

• Eine 5 wird mit einer 2 oder zwei 3en ausgeglichen. Mit min. einer 6 bist du durchgefallen.
    EDIT: Ich glaube wenn man zwischen zwei Punkten bzw. Noten steht, die über die Versetzung entscheiden, kann eine Nachprüfung in Anspruch genommen werden. So wird uns das jedenfalls erklärt.
    EDIT2: Ich habe übrigens heute meine zweite und letzte Lateinarbeit zurückbekommen. 2+ ---> also Latinum mit Bravour bestanden :):party::dance:

Viele Grüße,
    Nick

• YESS - anscheinend war sie darum umso besser!

Also, ich kan den Tipp durchaus weitergeben: Folie vorher ab!

Und noch besser: Auch der Pappkarton kann vorher durchaus in die Tonne!

• Wer spielt überhaupt?

Übrigens meinte der Controller vorhin nicht "lrmas" sondern "irmas" (mit i wie i-punkt)..., hatte mich dumm und dämlich gesucht.

• Offizieller Beitrag

Da hab ich nen sehr schönen Buchtipp für dich. Grade selber ausgelesen. Replay von Ken Grimwood. Behandelt genau das Thema. Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit so in den Händen hatte. Und ich lese viel.

Na, dann bring mal mit....

So, wenn Ihr mich in den naechsten 3 Stunden nicht lesst, dann deswegen...
    CYHM PROB30 2518/2603 VRB30G50KT 0SM +FC +TSGRRA FG VV000CB
    CYYZ TEMPO 2520/2603 VRB20G35KT 4SM +TSRA BR BKN040CB
    PROB30 2520/2603 VRB30G50KT 1/4SM +TSGRRA FG VV001CB

und eine 695 enroute.... Oh mann :wacko:

• Hui das sieht aber lustig aus Toto. Viel Glück :)

Bööh Latein 2+.... was soll ich da sagen, ich hab mit Mühe und Not meine 4 noch bekommen :D

Gruß, Tom

• Und Ofen nicht vergessen an zu machen!

Das versuche ich doch jedesmal, aber egal welche Spruche ich auch bringe der Ofen will einfach nicht heiß werden.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• ABER die Pizza vorher rausnehmen

Guter Tipp! Beim nächsten Mal teste ich auch das ;) (Mit "Backofen zu" wußte ich schon)

===

So Folks, und alle "die wo morgen eine 5 bekommen!": Gute Nacht.

Morgen ist Megaputzing angesagt :wacko: - es kommt gewisser ... Besuch halt, warum man vorher putzen muss.

So ein Mist, daß Yve mit der heutigen Vorstellung wieder tierische Ansprüche an uns arme Jungs gestellt hat. Herrweh, wer soll den "Gelben Sack" füllen, den sie fälschlicherweise als Kondom vorgeführt hat! :S , nur weil das Kultusministerium keine Kondom-Belge für junge Lehrerinnen zahlt.

:D

• Morgen ist Megaputzing angesagt :wacko: - es kommt gewisser ... Besuch halt, warum man vorher putzen muss.

Klingt nach Schwiegermonster... :ugly:

@Tom: Ich würde auch gerne weiter photoshopen... Aber mir fehlt leider noch ne Übersetzung... :wall:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nein - darum geht es nicht... Ich brauch die Übersetzung für mein Werk. Aber wenn du Elbisch kannst, kannst du mir sehr gerne behilflich sein. :D

• Achsoo :D Elbisch?? Nee sorry kann ich nicht. Ich wohn am Rhein :ugly:

Was solls denn werden?

Gruß, Tom

• Leeeerooooy :nono: Du sollst doch neben dem Eulen Forum kein anderes Forum haben :D

Bei mir geht ICQ auch :)

Gruß, Tom

• Leeeerooooy :nono: Du sollst doch neben dem Eulen Forum kein anderes Forum haben :D

Stell dir mal vor - es gibt sogar noch ein zweites Forum wo ich Admin bin... :D
    Und es gab sogar mal ein Drittes, wo ich ebenfalls Admin war. :D