Nabend Tom
Boah ich werd hier auch von der Luft um mich rum zerquetscht. Ich seh schon ganz zerknittert aus
Nabend Tom
Boah ich werd hier auch von der Luft um mich rum zerquetscht. Ich seh schon ganz zerknittert aus
Heute morgen war bei uns strahlender Sonnschein bei 18°C. Natürlich keine Jacke mit oder sonstiges.
Und seit 1400 Uhr haben wir Regen, sehr viel Nordwind und 14°C (!).
Fast möchte man für den Abend gemütlich hier ein paar Kerzen anzünden - und das im Hochsommer :wacko:
Aber da macht der Anflug auf Hamburg gleich viel mehr Spaß
So, noch eine Runde nach Oslo oder Düsseldorf ...
Nabend an alle + Tom:
Mir gehts heute ganz OK. Bin eben vom Arzt wiedergekommen und ein bisschen aus der Puste grad, gleich erstmal mit Papa essen. Und bei dir?
Ich mach mir jetzt erstmal Tomate/Mozarella und nachher gehts dann noch Cocktail trinken und weiterschlemmen Ist ja schließlich "Freitag Abend"
Nabend an alle + Tom:
Mir gehts heute ganz OK. Bin eben vom Arzt wiedergekommen und ein bisschen aus der Puste grad, gleich erstmal mit Papa essen. Und bei dir?
Will der nicht rein zufällig EGPH_TWR machen?
So erstmal ne schöne Runde Nasenbluten..man bin ich erschöpft... im nächsten Leben bitte Hund oder so was...:)
Tom: ich möchte auch gerne Caprese...Hunger:(
Yvonne: Leider bist du zu weit weg. Aber wenn du mal in Berlin bist, gerne Ach ja: Gute Besserung!
@Tom: Achja, du hast ja sowas wie Wochenende
Auch Billiardspielen oder wie?
Nein. Billard wahrscheinlich erst Montag wieder. Aber das weiß ich noch nicht so genau...
Hallihallo,
man ist die MD11 GEIL :D:party:
Hab mich heute in meinem FS9 verschanzt und ein paar Platzrunden geflogen.
Ich liebe diesen Flieger *schaf*
Moooin Moin Leuddäh!
So, bin auch wieder im Lande. Mensch, gleich gibbet wieder lecker Abendluft habe heute den Lohnstreifen mit Urlaubsgeld bekommen :party:
(...) gleich erstmal mit Papa essen. Und bei dir?
Hab schon ein Bild von Euch gefunden
Aber Samy, dass Du nun auch schon einen Sonderpakplatz bekommen hast, war mir wirklich neu :lol2:
Irgendwie habe ich es heute mit den :camel: :zunge:
Nein. Billard wahrscheinlich erst Montag wieder. Aber das weiß ich noch nicht so genau...
Aber es ist ja schon mal geplant - sehr gut :hehe:
Hmm, Lehrerin sagte letzten Freitag, dass sie aufjedenfall 1,2 Stunde kommt und wir kommen sollen, egal was auf dem Vertretungsplan steht. Nuuun steht auf dem Plan, dass der Unterricht ausfällt...
Kommen oder nicht kommen?
Sag mal Samy, was habt ihr eigentlich in diesen Höckern da versteckt, nicht zufällig Proviant? Wo wir wieder beim Futtern wären, ich haue mir gerade eine frische Melone und Ananas rein
Nuuun steht auf dem Plan, dass der Unterricht ausfällt...
Wenn da steht, das er ausfällt würde ich nicht kommen. Die Infos kommen ja direkt von der Schulleitung...
Naja, wir haben Austauschschüler hier und unsere Lehrerin kümmert sich um die. Nun meinte sie, sie ist zu 100% da auch wenn es dran stehen sollte... Nun steh ich echt auf der Kippe von 5 auf 6 und da wollte ich nun nicht wirklich 2 Stunden schwänzen. Bloß wenn ich da als einziger ankomme ist das auch schlecht^^ Wer steht auf Einzelunterricht?
13 Uhr müssen alle Lehrer die Noten abgeben für uns...
Tobi: Da ist unser Gold drin
Boar, ich will auch so ein Höcker :camel:
Willst ein Kamel? Mach ich dir freundespreis