Der Schichteulen-Thread

• Nabend Tom :)

Boah ich werd hier auch von der Luft um mich rum zerquetscht. Ich seh schon ganz zerknittert aus :D

Gruß, Tom

• Heute morgen war bei uns strahlender Sonnschein bei 18°C. Natürlich keine Jacke mit oder sonstiges.

Und seit 1400 Uhr haben wir Regen, sehr viel Nordwind und 14°C (!).
    Fast möchte man für den Abend gemütlich hier ein paar Kerzen anzünden - und das im Hochsommer :wacko:

Aber da macht der Anflug auf Hamburg gleich viel mehr Spaß :)

So, noch eine Runde nach Oslo oder Düsseldorf ...

• Nabend an alle + Tom:

Mir gehts heute ganz OK. Bin eben vom Arzt wiedergekommen und ein bisschen aus der Puste grad, gleich erstmal mit Papa essen. Und bei dir? :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich mach mir jetzt erstmal Tomate/Mozarella und nachher gehts dann noch Cocktail trinken und weiterschlemmen ^^ Ist ja schließlich "Freitag Abend" :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nabend an alle + Tom:

Mir gehts heute ganz OK. Bin eben vom Arzt wiedergekommen und ein bisschen aus der Puste grad, gleich erstmal mit Papa essen. Und bei dir? :)

Will der nicht rein zufällig EGPH_TWR machen? :rolleyes:

• So erstmal ne schöne Runde Nasenbluten..man bin ich erschöpft... im nächsten Leben bitte Hund oder so was...:)

Tom: ich möchte auch gerne Caprese...Hunger:(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hallihallo,
    man ist die MD11 GEIL :D:party:
    Hab mich heute in meinem FS9 verschanzt und ein paar Platzrunden geflogen.

Ich liebe diesen Flieger :) :dance::cool: *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Moooin Moin Leuddäh!

So, bin auch wieder im Lande. Mensch, gleich gibbet wieder lecker Abendluft :D habe heute den Lohnstreifen mit Urlaubsgeld bekommen :party: :dance:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• (...) gleich erstmal mit Papa essen. Und bei dir? :)

Hab schon ein Bild von Euch gefunden :rofl:
    070207_krefeld_kamel_g.jpg

Aber Samy, dass Du nun auch schon einen Sonderpakplatz bekommen hast, war mir wirklich neu :lol2: :duw:
    kamel,parkplatz.m.jpg

Irgendwie habe ich es heute mit den :camel: :zunge:

• Hmm, Lehrerin sagte letzten Freitag, dass sie aufjedenfall 1,2 Stunde kommt und wir kommen sollen, egal was auf dem Vertretungsplan steht. Nuuun steht auf dem Plan, dass der Unterricht ausfällt...

Kommen oder nicht kommen?

• Sag mal Samy, was habt ihr eigentlich in diesen Höckern da versteckt, nicht zufällig Proviant? :D Wo wir wieder beim Futtern wären, ich haue mir gerade eine frische Melone und Ananas rein :rolleyes:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

Einmal editiert, zuletzt von Mosquito (25. Juni 2009 um 21:05)

• Nuuun steht auf dem Plan, dass der Unterricht ausfällt...

Wenn da steht, das er ausfällt würde ich nicht kommen. Die Infos kommen ja direkt von der Schulleitung...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Naja, wir haben Austauschschüler hier und unsere Lehrerin kümmert sich um die. Nun meinte sie, sie ist zu 100% da auch wenn es dran stehen sollte... Nun steh ich echt auf der Kippe von 5 auf 6 und da wollte ich nun nicht wirklich 2 Stunden schwänzen. Bloß wenn ich da als einziger ankomme ist das auch schlecht^^ Wer steht auf Einzelunterricht? :D

13 Uhr müssen alle Lehrer die Noten abgeben für uns...