Der Schichteulen-Thread

• nein... normales Kondom...die waren schockiert, weil ihr Pullermann noch so klein ist und der da mal rein passen soll:) ;) Kam so richtig kindlich und frei von Herzen...soooooo groß sind die...die rutschen doch runter...Meine Antwort...Jungs ihr wachst DA auch noch...keine Angst:)

Mädels fanden es ekelig, weil es sich glitschig anfühlte...looool...na ja 10 Jahre halt...

Der Brüller war, dass ein Junge meinte, dass er eigentlich 8 Kinder möchte...und dann... ach neeeeee, dann muss ich ja 8 x Sex machen:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Haha yve, da scheinst du ja noch einen rel. unschuldigen satz 10-jaehriger erwischt zu haben :D
    Moin erstmal,
    Geraedert, aber happy, das Night Rating ist erledigt, jetzt bin ich wohl eine echte Eule, da ich auch bei nacht fliegen kann.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

8X Sex. Is ja ekelhaft 3x an einem Abend reicht vollkommen :D
    Gummis sind auch doof. Manchmal nicht vermeidbar ;) aber doof. Ich gehe ja auch nicht mit nem Friesennerz Duschen.

• Immerhin habe ich heute frueh wettertechnisch nix verpasst.
    BKN010, da kann man nirgendwo mit hin

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• wow ich glaube es nicht, die haben das Lied bei N24 von Reamon ersetzt :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• :lol2: Scheint ja wieder lustich zu sein hier :rofl: Ich muss, bevor ich mir das hier alles durchlesen kann, allerdings noch mal in die Stadt. Der Figaro steht auf dem Plan. Mal sehen, ob noch ein Plätzchen bei meinem Favoriten frei ist :)

Bis später!

Gruß, Tom

• 9 Stunden Schule
    =
    Erdkundetest ne 5+ ^^
    Englischarbeit 2+ :D

1 kleine Platzwunde am Kinn, (Hockeyschläger+Sportlooser= Nico kaputt) habs gerade etwas gereinigt und nen Leukostrip drauf getan, hilft besser als Notaufname...
    2 Tore durch Hockeyscorer Nico ! Und damit der verbundene Sieg im Spiel...

Herrlich! :D

• 1 kleine Platzwunde am Kinn, (Hockeyschläger+Sportlooser= Nico kaputt) habs gerade etwas gereinigt und nen Leukostrip drauf getan, hilft besser als Notaufname...

Heul hier nicht rum, das sind normale Kampfwunden. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• JAaaaaaaaaaa man, Machmut und Mehmut wollten halt nicht akzeptieren, dass der Döner aus Deutschland kommen. Nun holten sie ihre Messer raus, also ich Hockeyschläger und etwas "Harram" gemacht :D

Dann habe ich den Hockeyschläger hingelegt und bin auf ner Bananenschale ausgerutscht :borg:

• Dann habe ich den Hockeyschläger hingelegt und bin auf ner Bananenschale ausgerutscht :borg:

Das sieht dir aehnlich :D

Soo, hier ists nun heiss, und ich habe noch das eine oder andere zu tun, u.a. mal wieder taxi unternehmen nach Merritt Island spielen

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

Jaja, das ist ja auch soo schlim. Du Hammel :!: ich würde ne Menge dafür geben, das auch machen zu können. Naja, noch einmal Jung sein mit dem Wissen von heute. 8 X Sex am Tag. 30KG weniger. Hach ja.

• Da wollte ich eben ne runde "radon" und merke nach 10 Minuten das ich bei ner Linkskurve fast wegrutsche.....ich steige ab, fühle den Luftdruck am vorder Reifen und schon ging es wieder 10 Minuten wieder zurück ;).

Iwie läuft es im mom nicht so ;).

bannernsuog.png

Stefan

• Da wollte ich eben ne runde "radon" und merke nach 10 Minuten das ich bei ner Linkskurve fast wegrutsche.....ich steige ab, fühle den Luftdruck am vorder Reifen und schon ging es wieder 10 Minuten wieder zurück ;).

Iwie läuft es im mom nicht so ;).

Steht das bei dir nicht auf der "Before Start Checklist" :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moinsen @ all

Sacht mal, ist es bei euch auch so schwül? Komme grade frisch geduscht vorm Sport und bin schon wieder "feucht". Maaaan, komisches Wetter....

Samy: Wie ist das werte Befinden heute? Allet locker in der Hose?

Zitat von Toto

Naja, noch einmal Jung sein mit dem Wissen von heute. 8 X Sex am Tag. 30KG weniger. Hach ja.

Da hab ich nen sehr schönen Buchtipp für dich. Grade selber ausgelesen. Replay von Ken Grimwood. Behandelt genau das Thema. Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit so in den Händen hatte. Und ich lese viel.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^