- Offizieller Beitrag
Moin simon.
Jau, allet im Lack hier..... Nur nen bisschen viel zu tun
Moin simon.
Jau, allet im Lack hier..... Nur nen bisschen viel zu tun
Feierabend, nabend alle zusammen
Moin Tilo :beer:
moin moin :beer:
erstmal was essen
Ich bin auch wieder da :gaehn: Musste mich grade mal im "Emergeny-Meeting-Raum" hinlegen und hoffen, dass die zwei Iboprofen anfangen zu wirken. Ich weiß nicht, was los ist/war, aber solche Kopfschmerzen hatte ich schon ewig nicht mehr. Jetzt gehts zum Glück einigermaßen...:S
Heute nacht ist hier ziemlich viel los.....
Hier nicht. Nur in meinem Kopf steigt ne Mörderparty - und das um diese Uhrzeit. Wenn ich die Zellen erwische, fliegen sie spätestens Freitag raus
Morgen zusammen...so erste Nacht auf dem Sitzsack verbracht..Schlafen ist anders*gerädert_guck*..und dann mache ich die Augen mal richtig auf und sehe, dass die Wände irgendwie Schatten haben und ich wahrscheinlich alle Wände 2mal streichen muss...ich könnte schon wieder von hier auf jetzt im Tränenmeer versinken...
Auch guten Morgen.............................Ich kann nicht mehr :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: Ich bin ja so froh, das ich heute eine Fahrgemeinschaft habe :hail:
Computer - Zeitsprung 10 Stunden bitte
*error-error-error*
:shit: dann muss ich wohl doch arbeiten :gaehn:
Jetzt erstmal :cup:
Deal...ich melde dich krank, wenn du mich krank meldest...*looooool*
Heute kommt die Sache mit dem Kondom. Mal sehen was die Kids davon halten...
Hihi, ich bin ja schon auf arbeit. Sogar relativ gut aus dem Bett gekommen heute morgen. Nur das rasieren muss ich gleich noch machen. Aber erstmal wird gefrühstückt.
Guten Morgen
Moin Samy
Morgähn zusammen!! :gaehn: Dann werde ich mal losfahen und bei diesem schönen Wetter am PC vergammeln. Hach, wie ich den Job liebe.
Hallo Timo - Sonne scheint auch wieder ohne Ende.
Naja, ich mach mich mal feddisch
MORGÄÄÄÄÄHHNNNNNNNN!
Boahh mir ist jetzt schon zu warm! :wall:
Ich will WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaffeemaschine läuft, der Tag kann beginnen.
Nix Winter :rotekarte: :wall:
Hier in Kölle scheint ja was los zu sein. Es macht permanent Tatütata.....??
Hier in Kölle scheint ja was los zu sein. Es macht permanent Tatütata.....??
Wo sitzt Du denn?
Oooaaaaah diese Abendluft *riiiiech*
Jo, und dazu um 03:30 Uhr das wundervolle Farbenspiel am Himmel - ist momentan echt ´ne coole Zeit.
===
Guten Morgen,
so, das Büro ist angenehm runter gekühlt, und der (Arbeits)Tag kann ... sollte schon weiter fortgeschritten sein