Der Schichteulen-Thread

• Jep, ich bastel gerade meine Galerie weiter. Monotones Bilder und Links einfügen. Danach muss ich mal sehen, wie ich das mit der Navigation mache :gruebel:

Gruß, Tom

• So ich bin wieder zuhause und frisch geduscht. Jetzt müssen nur noch die Haare trocken werden dann kann ich auch ins Bett fallen, sonst sehe ich morgen aus wie Struwelpeter.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ach Suse, ich hatte mich schon gewundert, warum Du nicht auf dem Weg nach Mallorca warst?! Nun ja, die kleine wird Dich dafür mit ihrem frechen, aber süssen Lächeln wieder entschädigen :D

Aber Du hast glaub ich den Mörder-KuMi verpasst, einfach nur genial!!!

• Na "Neufreund"? Allet fit in EDDW?

EDIT: Was haben die Jungs bei Amazon eigentlich geraucht? :pillepalle:

kamikazeqdey.jpg

Ich kann nicht mehr :rofl:

EDIT: Kann das hier mal einer, der nicht auf PAINT agewiesen ist (:wall: ), in 800x600 oder so bringen? Dann wirds nicht so verzerrt. Danke :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Matutin (25. Juni 2009 um 00:13)

• :lol2: :rofl: Da hat sich aber jemand nen Scherz erlaubt :thumbup:

EDIT: Biddeschön :)

amazon_fsk18_maggi.jpg

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (25. Juni 2009 um 00:21)

• Na "Neufreund"? Allet fit in EDDW?

Neufreund ist lustig.. ;)

Kennt man sich nicht schon seit einigen Jahren?
    Wobei "kennen" ja nicht das richtige Wort ist, man "liest" sich...

Aber es läuft ja eine "Rechner-Aufrüst-Einladung", vielleicht kann man die ja zu einer "TXL-Spotter-Einladung" zusammen fassen? :)

• Ich hab grad schon zu Tom in ner PM geschrieben, dass ich hier einige Leute auf Arbeit weniger kenne als euch im Forum hier ^^ Und klar, kann man ausweiten ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin Toto!

Und auch wieder gute Nacht :D In genau 6 Stunden und 20 Minuten klingelt der Wecker :wall:

Ich wünsch euch ne gute Nacht, bzw. ne ruhige Schicht :) Bis morgen! :beer:

Gruß, Tom

• Was sacht dat Wetter, Simon? Wieder CBs oder sonstwas?

Zur abwechslung mal nicht, ausserdem ist die Nav-exercise nur etwa ne stunde, und dann fehlen noch die 5 solo starts und landungen

Ach und Papa Tom: vergiss nicht dass das Dossier "who is who" noch mit mir ergaenzt werden sollte.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Da ich sehe, dass ich nicht der einzige Spaetarbeiter bin,
    Hey Toto, alles klar bei dir?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020