@Tom
Schade. Trittihn fand ich viel reizvoller...
Nico
Reicht dir eine 2 etwa nicht aus? Ich war immer in engl. forh, wenn ich mich auf eine gute 3 retten konnte.
@Tom
Schade. Trittihn fand ich viel reizvoller...
Nico
Reicht dir eine 2 etwa nicht aus? Ich war immer in engl. forh, wenn ich mich auf eine gute 3 retten konnte.
Tobi, kennste die Kuhknast??
Ne,
aber Kühe kenn ich
Sooo, 253 Seiten nachgearbeitet USA schlagen die Spaniacken - wie geil ist das denn
Auf eine ruhige, letzte Schicht :beer: (ach neh, beser :cup: )
Nabend Tom Frohe Schicht *coke rüberschieb* :beer:
Gibts eigentlich schon was neues von AB1248 nächsten Dienstag?
@Tom
Kuhknast? Was ist denn das geiles...
@TomTom
KEIN ALLLLLEEEHOOLLL während der Dienstzeit *hicks*
Sooo, 253 Seiten nachgearbeitet USA schlagen die Spaniacken - wie geil ist das denn
Auf eine ruhige, letzte Schicht :beer: (ach neh, beser :cup: )
Na alles grün im Huhn?
So, ich bin jetzt frischgebackener FC bei IVAO
Und morgen errstmal dick mit der MD11 rumdüsen
Ihmchine hier, der Breitmaulfrosch der Grünen :hehe:
Glückwunsch Nici
Ach, den Strahlemann meinst du!! :lol2:
Ihmchine, nicht Ihmchen Jep, die meinte ich
Ich fand die Künast schon immer sehr männlich.
Könnte doch auch als ein Horst nach einer Musicalshow als Hauptdarsteller durchgehen.
Ne 1248 am 30.? Gibt's nicht :gruebel:
@Tom
Schade. Trittihn fand ich viel reizvoller...Nico
Natürlich reicht es mir, bloß irgendwie hab ich immer die Arschkarte mit Englischlehrern. Mein Lehrer davor konnte kein TH aussprechen, kam es mir so vor als wäre er auf dem gleichen Leistungsstand wie meine Klasse aber er war einer meiner Lieblinglehrer... Nun ist er für 1200€ mehr im Monat ins Bundesland HAAAAAAMBURG gegangen :heulen:
Nunja, nun hab ich ne typische Deutsche Lehrerin die Englisch unterrichtet :pillepalle:
Tobi, die enthält sich eben in Sachen Geschlecht Ist doch viel praktischer, kann man mal so sein, und mal so, jenachdem, wie man gerade Lust hat
Tom, moment ich guck gerade noch mal eben nach. War irgendwas mit 12** am 30. nach ZTH von FRA aus.
EDIT: War die 1258, sorry
Boah Tobi, wenn ich den richtig verstanden habe, dann war der aber ziemlich fies :lol2:
Gute Nacht, Tobi Und vergiss deine Zähne nicht :hehe: :beer:
Es hätte so ein schöner Abend werden können.
Wir waren heute mit Vanessa ein wenig unterwegs und haben uns die Gegend angeschaut.
Gegen halb 6 sind wir dann wieder Richtung Heimat und Vanessa hat sich überlegt einzuschlafen.
18 Uhr zu Hause angekommen, sie tief und fest am schlafen und ich mich schon gefreut.
Also Kind ins Bett und Dirk und ich Abendbrot gegessen.
Dann ein Spiel am PC gegeneinander gespielt und dann duschen.
Gegen 20Uhr höre ich nur noch "Mamaaaaa, Mamaaaaaaa" also hoch zur Maus und geschaut was sie hat.
Habe ihr dann etwas zu trinken gegeben und mich mit zu ihr ins Bett gelegt bis ca 21 Uhr. Dann haben wir sie in unser Schlafzimmer gebracht.
Da hat es nochmal bis ca 22 Uhr gedauert bis sie endlich wieder geschlafen hat.
Habe sie nun wieder in ihr Bett gebracht. KuMi vorbei, Dirk schläft auch schon weil Frühschicht und was mach ich nu ?
Zeit zum essen - wer hat lust?