Hilft mir wer bei meinem Wasserverschmutzung Referat in Englisch?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du trinkst Spüli? Jep, Musik gehört einfach dazu
Natürlich. Nach einem langen Tag muss ich mich innerlich reinigen, damit ich später in das Nirvana aufsteigen kann oder absteigen? Keine Ahnung wo das ist
Nico
The water is very dirty! -
@Lateliner: Bionade?Spueli? Mach dich nicht unbeliebt bei mir! :rotekarte:
Nico: The rest is either saltwater or undrinkable due to pollution
-
Ich nicht
-
........................................... ups! Da hat wohl einer keine Ordnung in seinen Gemächern.
Sieht so aus... Muss mal schauen, was mein Freund, das Inet dazu sagt...
-
@Lateliner: Bionade?Spueli? Mach dich nicht unbeliebt bei mir! :rotekarte:
Lateliner? *schaf* Hach, herrlich. Wobei, da würde schon fast nevercomeoutliner passen. Aber Simon, dieses Biozeugs erinnert mich irgendwie an die gute alte Ahoi Brause. Meine Ma hat mal drei Flaschen zum probieren mitgebracht. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, ich bin etwas Cola vorbelastet.
-
Ahoi Brause kenne ich nur als Brausepulver... Das aber meistens ohne Wasser...
-
-
Lateliner? *schaf* Hach, herrlich. Wobei, da würde schon fast nevercomeoutliner passen. Aber Simon, dieses Biozeugs erinnert mich irgendwie an die gute alte Ahoi Brause. Meine Ma hat mal drei Flaschen zum probieren mitgebracht. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, ich bin etwas Cola vorbelastet.
Ein Kasten Bionade ist standard bei uns im keller, vorzugsweise litschi oder ingwer/orange, da spare ich mir zig euro, weil es durchaus trinkbar und ne gute alternative zu coke und co ist. -
So, mal nebenbei alles nachgelesen und ein Kompliment an Timo und Frank für die Mühe, die ihr heute auf Euch genommen habt
Oh mann, gerade sind 33 Flieger inbound Palma de Mallorca, hier ist die Hölle los....
-
Ja Lateliner, aber Ab-Liner würde auch gut passen
Boah so ne Coke is echt erfrischend *rüüüüüülps*
-
Da wo die Kumi meute durch ist wächst kein Gras mehr
-
@Simon
Litschi? Äh, sind das nicht diese Dinger wo man überlegt ob man die wirklich essen kann, nachdem man bemerkt hat, dass man NICHT die stachelige Schale mitessen darf?@Tom
Du, ich brauche noch einen schönen Savage Aufkleber für mein Auto. Vielleicht mit 'nem kleinen Slogan wie: "Fly high pay low = Ultralight" oder so... Kann man nicht ein Bild vektorisieren? Bin jetzt auch wieder auf die Cola umgestiegen, da rutscht förmlich der Zucker die Kehle herunter.... hääääärrrrlüsch! -
Ja Lateliner, aber Ab-Liner würde auch gut passen
Boah so ne Coke is echt erfrischend *rüüüüüülps*
EY, spricht hier wieder der Landfunk?
:gelb:Tobi:
Genau die dinger, aber die Bionade schmeckt unverschaemt gut, und die zaehne danken es einem -
Ja, Bilder kann man vektorisieren, aber da braucht man spezielle Software zu. Und die Qualität überzeugt meistens nicht. Würd ich einfach mal in nen Copy Shop (nicht Coffee Shop :D) gehen und fragen, was so nen Aufkleber kostet
-
Zum Glück kann ich meine auswechseln, Cola sei Dank! :lol2:
-
Du nimmst deine vorher raus, damit dein Flieger abheben kann
-
Boar, Tom!! Na warte, ich krieg dich....... BLLLLEEEEEEIIIIIB STEHN.............., verdammt. Ich werde älter *keuch*
-
Wenn ich anfange zu rennen, hebst du mit deiner Kiste schon ab (vorausgesetzt du hast die Zähne rausgenommen) *jetztganzschnellaufdennächstenbaum*
-
HEEEEEEXÄÄHHH!! Ich bestehe auf sofortige Disziplinarverfahren, du hast doch bestimmt gute Kontakte auch zu anderen Schulen. Dafür bin ich bei der Halbbahnmarkierung schon in Platzrundenhöhe, während 'ne olle 152er sich die Höhe mühsam erklettern muss.
-