Der Schichteulen-Thread

• Du trinkst Spüli? :duw: :D Jep, Musik gehört einfach dazu :)

Natürlich. Nach einem langen Tag muss ich mich innerlich reinigen, damit ich später in das Nirvana aufsteigen kann oder absteigen? Keine Ahnung wo das ist ;)

Nico
    The water is very dirty!

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• @Lateliner: Bionade?Spueli? Mach dich nicht unbeliebt bei mir! :rotekarte:

Nico: The rest is either saltwater or undrinkable due to pollution

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• ........................................... :D ups! Da hat wohl einer keine Ordnung in seinen Gemächern. ;)

Sieht so aus... Muss mal schauen, was mein Freund, das Inet dazu sagt... :huh:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• @Lateliner: Bionade?Spueli? Mach dich nicht unbeliebt bei mir! :rotekarte:

Lateliner? *schaf* Hach, herrlich. Wobei, da würde schon fast nevercomeoutliner passen. Aber Simon, dieses Biozeugs erinnert mich irgendwie an die gute alte Ahoi Brause. Meine Ma hat mal drei Flaschen zum probieren mitgebracht. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, ich bin etwas Cola vorbelastet. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ahoi Brause kenne ich nur als Brausepulver... Das aber meistens ohne Wasser... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Lateliner? *schaf* Hach, herrlich. Wobei, da würde schon fast nevercomeoutliner passen. Aber Simon, dieses Biozeugs erinnert mich irgendwie an die gute alte Ahoi Brause. Meine Ma hat mal drei Flaschen zum probieren mitgebracht. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, ich bin etwas Cola vorbelastet. :D

Ein Kasten Bionade ist standard bei uns im keller, vorzugsweise litschi oder ingwer/orange, da spare ich mir zig euro, weil es durchaus trinkbar und ne gute alternative zu coke und co ist.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, mal nebenbei alles nachgelesen und ein Kompliment an Timo und Frank für die Mühe, die ihr heute auf Euch genommen habt ;)

Oh mann, gerade sind 33 Flieger inbound Palma de Mallorca, hier ist die Hölle los.... ;)

• Ja Lateliner, aber Ab-Liner würde auch gut passen ^^

Boah so ne Coke is echt erfrischend *rüüüüüülps*

Gruß, Tom

• @Simon
    Litschi? Äh, sind das nicht diese Dinger wo man überlegt ob man die wirklich essen kann, nachdem man bemerkt hat, dass man NICHT die stachelige Schale mitessen darf? ^^

@Tom
    Du, ich brauche noch einen schönen Savage Aufkleber für mein Auto. Vielleicht mit 'nem kleinen Slogan wie: "Fly high pay low = Ultralight" oder so... ;) Kann man nicht ein Bild vektorisieren? Bin jetzt auch wieder auf die Cola umgestiegen, da rutscht förmlich der Zucker die Kehle herunter.... hääääärrrrlüsch!

Viele Grüße

Tobi

• Ja Lateliner, aber Ab-Liner würde auch gut passen ^^

Boah so ne Coke is echt erfrischend *rüüüüüülps*

EY, spricht hier wieder der Landfunk?
    :gelb:

Tobi:
    Genau die dinger, aber die Bionade schmeckt unverschaemt gut, und die zaehne danken es einem :D

Grüße
    Simon

• Ja, Bilder kann man vektorisieren, aber da braucht man spezielle Software zu. Und die Qualität überzeugt meistens nicht. Würd ich einfach mal in nen Copy Shop (nicht Coffee Shop :D) gehen und fragen, was so nen Aufkleber kostet :)

Gruß, Tom

• Boar, Tom!! Na warte, ich krieg dich....... BLLLLEEEEEEIIIIIB STEHN.............., verdammt. Ich werde älter *keuch* :S ;)

Viele Grüße

Tobi

• Wenn ich anfange zu rennen, hebst du mit deiner Kiste schon ab (vorausgesetzt du hast die Zähne rausgenommen) :D *jetztganzschnellaufdennächstenbaum* :rofl: :duw:

Gruß, Tom

• HEEEEEEXÄÄHHH!! Ich bestehe auf sofortige Disziplinarverfahren, du hast doch bestimmt gute Kontakte auch zu anderen Schulen. ;) Dafür bin ich bei der Halbbahnmarkierung schon in Platzrundenhöhe, während 'ne olle 152er sich die Höhe mühsam erklettern muss. :cool:

Viele Grüße

Tobi