- Offizieller Beitrag
Nehme alles zurück. Läuft. Aber 2 Zeilig
Nehme alles zurück. Läuft. Aber 2 Zeilig
So, fahr jetzt mal mit dem Radon Gassi.......naaa kommmm! Feiiinnnn .
So... 7 Minuten Verspätung auf der Strecke Essen - Dortmund... Ich könnte glatt bei der Bahn anfangen...
So, fahr jetzt mal mit dem Radon Gassi.......naaa kommmm! Feiiinnnn .
Pass auf, dass das Teil nicht aus einanderfällt
Pass auf, dass das Teil nicht aus einanderfällt
Ohhh fuck!!! Bremsen müssen neu eingetsellt werden, schleifen :(. Also nix mit 2h fahren könnte kotzen!
was liebe ich mir meine Rennradbremsen...
Ohne Einstellen kann ich gleich auf die Abendrunde!
Wat lieb ich doch meine hydraulischen Scheibenbremsen
Und den Service vom Händler^^
so ich mache mich zur Arbeit, bis morgen früh
So, wieder da. Lecker Pizza im Bauch *mjam*
vielen dank tom...aber wie behalte ich das?
nicht das ich noch irgendwas durcheinander bringe
es ist ziemlich schwierig auf der arbeit online zu kommen...^^
und wenn ich bei mama bin (ihr pc...*aaarhh...blööööder mac)
mmh bei mir zu hause gehts ja noch,muss aber erstmal zeit zu gefunden werden
Hab ich richtig gelesen?? Blöder Mac?? :rotekarte: Aber ganz schnell!!!! :arrow:
:hehe:
Hab jetzt auch nen Steckbrief
EDIT: Cooool, laut meiner Profilseite, bin ich insgesamt erst seit 38 Minuten im Forum online Mal eben rechnen.... 2.295 Beiträge, geteilt durch 38 Minuten... da müsste ich mehr als 60 Beiträge pro Minute schreiben :lol2:
So,
Behörden die 3. heute und wieder vollkommen fürn..... naja ihr wisst so.
Grad bin ich auf 300°... Meine Fresse
Samy, Lama müsste man sein, ne? Könnte man die schön anspucken :hehe:
Oh ja - leider hab ich nur die andere Sorte von Tier..
Hat jemand zufällig die fssound.dll? Kann dir mir jemand bitte schicken? ich glaube die behebt mein vasfmc Problem... sebastianmoellmann@googlemail.com
Danke
Hast Post *schaf*
Warum kostet es Geld, wenn ich beim Wertstoffhof meinen Sperrmüll entsorge..ist doch doof!
Übrigens möchte ich TIMO zum Helden des Tages küren! Nach einer Nachtschicht und nur 2,5 Stunden Schlaf, hat er eben über 3 Stunden lang mit Franky meine Wohnung ausgeräumt, um alles nach Hause zu karren und dort wieder auszuladen. Die 500 km Autobahn mal nicht erwähnt....
DANKE TIMO!!!!!!!!!!!!!
Kann für mich jemand Zeit auf Freitag 15:05 schalten? Ich will nicht Spanisch am Freitag zurück bekommen
So bin wieder da vom airport... Ansich ist die position einfach klasse ABER fast alle bilder sind durchs hitzeflimmern unbrauchbar. Die vom anflug auf die 07L sind ganz gut aber halt mit gegenlicht :pinch: