Der Schichteulen-Thread

• Ganz einfach, weil Ihr die BaFin auch kennt. Ist irgendwie frustrierend wenn man sieht was die Gesetzlichen anstellen dürfen ohne eine dabei auf die Pfoten zu bekommen. Aber die Privaten sind ja Schuld daran, dass es denn Gesetzlichen sooo schlecht geht :pillepalle: :wall: :assaultrifle:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• So, wieder nachgelesen :D

Gute Morgen zusammen!

Jetzt hurtig in die Schule mit dem Rädle und die Fünftklässler mit Windows Fehlermeldungen ärgern :hehe:

@Toto: Hui, du hast aber einen schicken Arbeitsplatz 8|

Gruß, Tom

• So, angekommen. Man, diese Gurkenrechner hier. Und dann noch diese eingeschränkten Rechte :fcry:

3 Leute vojn 7 sind nicht da. Immerhin ein guter Schnitt, weniger als die Hälfte :wacko:

Gruß, Tom

• *empoerung*
    Ey! Und was ist mit mir, gehoere ich etwa nicht zur Firma?

Moin zusammen
    Heute koennte man glatt denken, man waere im UK, heute frueh Nebel und 1 Meile sicht, da geht der Tag natuerlich priiiima loos.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nene Michi, die shuttle landing facility, aber nicht nur Titusville, sondern auch Edwards, 2x 15000 Fuss, lang genug? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Muhaha, gerade meine 1162,4gramm Tüte Skittles original Fruit geöffnet :D Herrlich das Zeugs, aber ich mag die normalen lieber als die Sauren. ^^

• Sach ich doch... :D

So - ich bin dann mal das Ruhrgebiet unsicher machen. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"